Delarge forza roma Geschrieben 26. März 2010 Selbst Schuld, wennst dir gefälschte Trikots kaufen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hiyaguylod Geschrieben 13. September 2011 p8ss0kgzyu5fxsbscuuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. September 2011 Mich würd interessieren warum du dich vor eineinhalb Monaten hier angemeldet hast, und jetzt eine Zahlen- Buchstabenkombination postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2011 Bot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2012 Hat jemand vor kurzem auf dieser Seite bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. April 2012 Ich überlege mir ein Arsenal Heim 2012 zu kaufen,bin mir aber nicht sicher wie das mit dem Zoll läuft. Zahlt man da noch extra? Und wenn ja wie viel. Weil wenn es mehr als 10 € lohnt es sich mMn nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2012 Habe mich ein bisschen informiert, in der Regel landet nichts beim Zoll. Sollte dies aber der Fall sein, guck dir mal DAS DA an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. April 2012 Ich überlege mir ein Arsenal Heim 2012 zu kaufen,bin mir aber nicht sicher wie das mit dem Zoll läuft. Zahlt man da noch extra? Und wenn ja wie viel. Weil wenn es mehr als 10 € lohnt es sich mMn nicht wirklich Mwst musst halt drauf zahlen wie viel kostet es dort? bei arsenal und amazon kostets eh nur mehr 37€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. April 2012 Mwst musst halt drauf zahlen wie viel kostet es dort? bei arsenal und amazon kostets eh nur mehr 37€ Dann wirds vom Qualitätshändler gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2012 wie lang hat denn der ganze bestellvorgang bei trikotdiscount gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2012 wie lang hat denn der ganze bestellvorgang bei trikotdiscount gedauert? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2012 ? wie lange dauerts von der bestellung bis zum erhalt des trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2012 wie lange dauerts von der bestellung bis zum erhalt des trikots. Soll so um die 3-4 Wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juni 2012 Nike und Adidas haben Trikotdiscount hochgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juni 2012 gibt genug andere seiten http://www.9footballshirt.com/ die z.b soll ganz gut sein, man kann vor der bestellung mit dem händler kontakt aufnehmen der versendet es dann bei wunsch per express und soll von hong kong 1-2 tage dauern bis sie dann im zielland sind. aber wie gesagt ohne gewähr, einfach mal den dort anschreiben. hab bis jetzt nur gutes gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts