L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) die letzte chance hatten wir in minute 29..., bitte das darfs ja nicht sein Stangenschuss: Kharabera zieht ab, Safar mit den Fingerspitzen dran, der Ball geht an die Stange LOL, gleich klingelts bei uns bearbeitet 17. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2008 Was man alles rauslesen kann aus ein paar Satzerln aus einem Ticker...geh bitte... wenn man wieder in die gruppenphase will muss man über so einen gegner ganz einfach drüberfahren....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2008 Gegen so einen Gegner? Die haben letztes Jahr Liberec rausgehaut oder, also können die nicht sooo schlecht sein. Pflichtaufstieg, aber sicher kein Jausengegner. Traurig stimmt mich eher das wir 14 Mio Budget haben sollen und dann im Uefa-Cup mit Netzer - Dragovic im Zentrum spielen...... auch wenn ich von zweiteren viel halte, nur da muss der anspruch ein anderer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2008 stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 Viel Danke cmburns und DonJunior fur sportal link Meine deutsche sprache ist nicht gut, aber ich kann fersteie etwas. Vamos Austria Wiedeń !! Ich will schnell tor von Bazina ! C'mon Jacek Bąk ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 die letzte chance hatten wir in minute 29..., bitte das darfs ja nicht sein Wobei a lange Flanke ka Chance ist. Die letzte war Min.22, die Rettung auf der Linie... Stangenschuss: Kharabera zieht ab, Safar mit den Fingerspitzen dran und der Ball geht an die Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2008 Stange -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2008 ha! ein stangenschuss für den gegner! das heißt, heute gewinnen WIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Juli 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 Der Ticker hat sicher die beiden Teams vertauscht Stangenschuss und Abseitstor waren sicher von der Austria. Gleich gibt's einen Elfer für die im Ticker falsch bezeichnete Mannschaft "Austria Wien". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juli 2008 Lafata wirds richten in der 2. hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 Austria steht tief drinnen und hofft auf den Pausenpfiff ich glaub mir wird schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 Lafata wirds richten in der 2. hz Mit seiner Schnelligkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 17. Juli 2008 0:0 in die pause retten und dann gehen wir es an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2008 Halbzeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts