ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2008 Ich möchte auf meine Signatur hinweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juli 2008 Zeit für Wechsel. Netzer/Dragovic raus, Lafata rein. Und Sulimani rein, am besten statt Standfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 un kommt fuer Netzer ins Spiel. Acimovic geht in die Mitte und der Chinese spielt im linken Mittelfeld EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 Sun kommt fuer Netzer ins Spiel. Acimovic geht in die Mitte und der Chinese spielt im linken Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2008 sun kommt für netzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2008 Do kummt da Sun, didldadim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2008 Sulimani ist nicht mitgereist weil er eine leichte Verletzung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2008 sun LM und jetzt dreh mas um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juli 2008 Das einzig positive an diesem Saisonstart ist, daß noch bis Ende August Transferzeit ist und man daher auch noch nachlegen kann bzw. MUSS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 Ich möchte auf meine Signatur hinweisen. Der letzte Satz ist aber noch nie bewiesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2008 Ich möchte auf meine Signatur hinweisen. Danke - wenigstens einer auf meiner Seite Wird schon!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2008 Jetzt mal den Ball flach halten hier im Forum.... Wir haben die größte Umstellung seit Jahren hinter uns, es sind 2 Spiele in der Meisterschaft gespielt, von denen wir eines in letzter Minute unglücklich verloren haben, und eines im EC läuft gerade.... Gebt der Mannschaft ein bissl Zeit & dem Trainer - das sind nicht alles Deppen... ... außerdem kennt hier niemand das wie der heutigen partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juli 2008 Sulimani ist nicht mitgereist weil er eine leichte Verletzung hat. Sry wusst ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2008 Jetzt mal den Ball flach halten hier im Forum.... Wir haben die größte Umstellung seit Jahren hinter uns, es sind 2 Spiele in der Meisterschaft gespielt, von denen wir eines in letzter Minute unglücklich verloren haben, und eines im EC läuft gerade.... Gebt der Mannschaft ein bissl Zeit & dem Trainer - das sind nicht alles Deppen... Das ist deswegen, weil die Austria-Fans immer euphorisch sind, auch wenn kein Grund dazu vorhanden ist. Z.B. vor dieser Saison: Viele Spieler verlassen den Verein, Spieler, die man kaum Verstärkungen nennen kann, kommen. Was passiert? Alle sind ganz aus dem Häuschen, weil eine Tribü(h)ne neu gebaut wird... Dann bleibt der sportliche Erfolg aus und *huch* - was für eine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts