Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

warum hier viele kostanai so eine abneigung entgegenbringen verstehe ich auch nciht. Wer Liberec schlägt ist kein Jausengegner..... völlig utopisch das man mit unserer Personalbesetzung dort 2-3:0 locker und leicht gewinnt.

Verstärkungen gehören her, sonst geht nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wahnsinn, in linz wirds ja mit der leistung auch nicht viel zu holen geben......gsd kommt die woche drauf ried ins horr stadion.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Es ist das wie das peinlich ist, keine Torchance, die Kasachen mit Stangenschuß und Abseitstor. Mir kommt vor ihr seid an die Wand gespielt worden :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist das wie das peinlich ist, keine Torchance, die Kasachen mit Stangenschuß und Abseitstor. Mir kommt vor ihr seid an die Wand gespielt worden :wos?:

Keine Torchance ist übertrieben...

die ersten 20 Minuten waren voll ok was man so liest, nur dann hat man aufgehört zu spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Acimovic zieht am 16er ab, der Tormann kann den Ball nicht halten, doch Okotie kommt zu spaet zum Nachschuss

öhöhhöh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das 1:1 wäre für die derzeitige einstellung der mannschaft sowieso eine katastrophe, denn dann würden sie im heimspiel ja nur herumgurken um ja keinen schritt zuviel zu machen....

im heimspiel muss von der 1.min an ein aggressives und offensives spiel gezeigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Das Spiel ist aus, Austria verliert gegen Tobol 0:1

nur 1 gegentor bekommen, super leistung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten