L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 Handspiel von Bazina. Freistoss fuer Tobol wo is die frage... im ersten moment hab ich mir gedacht.... elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 Der gschi$"Q§$ene Exilrusse pfeifft scho wieder ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2008 gleicht kommt: "Die Zuschauer rufen: Schiri, du orschloch!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2008 Der gschi$"Q§$ene Exilrusse pfeifft scho wieder ned... Rennt wohl wie beim Song-Contest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. Juli 2008 Dragovic bei seinem Europacupdebuet souverän was für eine information 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 hach, ticker sind so schrecklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Juli 2008 13 Dragovic bei seinem Europacupdebuet souveraen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2008 "Ruhiger Spielaufbau von den Violetten." das kenn ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2008 Europacup ohne bewegte Bilder = Scheisendreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juli 2008 Spielt Dragovic ZM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 "Ruhiger Spielaufbau von den Violetten." das kenn ich... Dachte Blanchard spielt nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Juli 2008 Der Anfangsschwung der Violetten (oder der Orangenen) scheint vorbei zu sein, vorerst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2008 Europacup ohne bewegte Bilder = Scheisendreck ganz ruhig! solange wir gewinnen und gut spielen is mir des wurscht. remember legia auswärts 2004!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) vermutlich DM Edit sagt: Hoppla, etwas zu spät bearbeitet 17. Juli 2008 von nikolausinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) also der sportal ticker ist echt edel! bearbeitet 17. Juli 2008 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts