Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Leute! Hab gestern mein abo zugeschickt bekommen und voller begeisterung immer wieder angeschaut. Plötzlich viel mir wie vl so manchem auf dass es wertlos ist Auf der Rückseite steht: Gültig für alle Heimspiele der T-Mobile-Bundesliga 2008/09 Also kann ich alle nicht vorhandenen heimspiele gehen *freu* Nunja peinlicher fehler des managements , aber das gibts eben nur bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 das hab ich jetzt mal nachgeprüft und muss dir leider zustimmen. bekommen wir halt die neue torhymne von aussen zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 aber das gibts eben nur bei uns definitiv peinlich, aber solche kleinen Peinlichkeiten gibts wohl bei jedem Verein - in Ried zB liegt im Eingangsbereich zur Geschäftsstelle seit Jahren ein Teppich mit einem teilweise farblich falschen Ried-Logo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 in ried glaub ich läuft so einiges falsch. auf den eintrittskarten stand noch fc tirol drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 in ried glaub ich läuft so einiges falsch. auf den eintrittskarten stand noch fc tirol drauf. - auch ned schlecht ... für solche Sachen ist unser Verein immer wieder mal gut - aber solangs in den wichtigen Dingen passt seh ich darüber gern hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Der Patient weigert sich derzeit noch, die Realität anzuerkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Sei froh dass nicht ADEG draufsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 in ried glaub ich läuft so einiges falsch. auf den eintrittskarten stand noch fc tirol drauf. War auch schon beim heiligen SK Rapid einmal der Fall. Und beim letzten Spiel in Hütteldorf, war auf der Anzeigetafel noch das Wacker Tirol Wappen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Bei uns haben sie es sogar gestern geschafft 2 Namen UNSERER Spieler falsch zuschreiben Biermayr(Piermayr) und Raswalder(Rasswalder) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Juli 2008 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 War auch schon beim heiligen SK Rapid einmal der Fall. Und beim letzten Spiel in Hütteldorf, war auf der Anzeigetafel noch das Wacker Tirol Wappen zu sehen mein gott, man kann sich halt nicht alle 5 jahre an einen neuen namen gewöhnen. nächstes mal am besten nur mehr "der fußballverein, der in innsbruck/tirol heimspiele austrägt" drucken lassen. die liga auch besser weglassen, ändert sich ja mindestens so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Raumplaner, Innenarchitekten - alles es gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts