Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2008 also zumindest mittelfristig haben wir auf jeden fall handlungsbedarf in der IV, mit patocka, tokic, hiden als 3 unserer top 4 IVs. weber kann zwar zur not IV spielen, ist aber eher verschenkt auf dieser position! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 7. November 2008 war eigentlich niemand beim stammtisch? wenn doch, gab's irgendwas brauchbares zu hören? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. November 2008 weber kann zwar zur not IV spielen, ist aber eher verschenkt auf dieser position! seh ich auch so, da gäbe es weit interessantere kandidaten für die iv-position! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2008 Fixiert: VTK-Rapid Sonntag 7.12., 15:30 und RAPID-LASK Sonntag 14.12., 15:30 Quelle: Bundesliga-Terminabfrage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. November 2008 weber kann zwar zur not IV spielen, ist aber eher verschenkt auf dieser position! ah danke, klang nicht danach. in dem fall is weber natürlich eher luxus, einen jungen IV würd ich trotzdem gern sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2008 ah danke, klang nicht danach. in dem fall is weber natürlich eher luxus, einen jungen IV würd ich trotzdem gern sehen wir haben mit eder bereits einen bankerlwärmer, außerdem sind wohl alle österreichischen varianten unfinanzierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. November 2008 wir haben mit eder bereits einen bankerlwärmer, außerdem sind wohl alle österreichischen varianten unfinanzierbar. ja vor 2010 wird da wohl leider nicht viel weitergehen, aber vielleicht überrascht mich der peter ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) da eder nicht nur hier immer wieder gefordert wird, hier ein interessanter abschnitt vom beitrag eines users von rf.at, der gestern beim rapid-stammtisch war: PP hat durchaus nachvollziehbar gemeint, dass er Hannes Eder jeden Tag im Training sieht, und dass ihm einfach die Ruhe und die Konstanz fehlen würde, die bei Patocka und Tokic sehr wohl vorhanden sei. Man hätte ihm auch von Seiten der Nationalteambetreuer immer wieder gesagt, wie faszinierdend die Ruhe von Patocka sei. Zitat: "der kriegt jeden Ball, im Luftkampf hat man keine Chance gegen ihn und dazu macht er fast keine Fouls" PP meinte aber auch, dass langfristig Hannes Eder die Zukunft gehören würde. Er sei nur aktuell einfach noch nicht so weit, als dass man ihn als beruhigenden, sicheren und verlässlichen Innenverteidiger einsetzen könne. Hannes würde zwar Trainingsfortschritte machen, aber er hätte noch immer zu wenig Ruhe. bearbeitet 7. November 2008 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2008 cup-auslosung einfach ein volles hanappi für die amas wäre wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. November 2008 cup-auslosung einfach ein volles hanappi für die amas wäre wahnsinn... Hab drauf gehofft, dass es ein Amateure-Derby gibt. Bin sicher dabei, wenn ich nicht verhindert bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. November 2008 cup-auslosung einfach ein volles hanappi für die amas wäre wahnsinn... 3.März, oder !? Zumindest hab' ich's so schon in meinem Handy-Kalender drinnen, um dann auch ja nicht drauf zu vergessen, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Pacult: Neben den körperlichen Anstrengungen für die Spieler bereitet ihm vor allem der verletzte Verteidiger Christian Thonhofer Kopfzerbrechen: "Bei ihm weiß ich nicht, ob ihn der Fußball überhaupt noch interessiert." Quelle: Laola1.at bearbeitet 10. November 2008 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. November 2008 ^^ wie soll man das verstehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2008 habs im derby - thread schon geschrieben: solche aussagen in der öffentlichkeit sind völlig unnötig, und pacult muss da eigentlich auch wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2008 habs im derby - thread schon geschrieben: solche aussagen in der öffentlichkeit sind völlig unnötig, und pacult muss da eigentlich auch wissen. ja 1. unnötig. aber 2. würde es mich doch interessieren was ihn zu so einer aussage hinreißen lässt... grundlos wird er es ja wohl doch nicht sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts