GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. Juli 2008 Altachern vl. net so viele, dafür paar Violas wahrscheinlich was i ghört hab, was aber net stimmen muss violas? weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2008 Frag mich nicht nach dem weil, weil das weiß ich nicht. Jedenfalls hat ein Viola gsagt beim nächsten Spiel kommen mehr, das kann aber genauso nur heiße Luft umsonst sein. was ich auch glaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 15. Juli 2008 altacher - ned viel. sonntag am abend spielen und dann noch der schlechte auftakt, da klemmen viele ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. Juli 2008 Hier noch die Infos zur Fanfahrt, wie immer zu einem sehr fairen Preis! wie kriegts ihr immer so unglaublich gute preise zusammen? janko wird mal fix nicht spielen - mit seinem lauf sicher kein nachteil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) wie kriegts ihr immer so unglaublich gute preise zusammen? janko wird mal fix nicht spielen - mit seinem lauf sicher kein nachteil.. wir haben einen busfahrer der uns einen suuuuper preis macht. und wir geben den 1:1 (sogar ein wenig unterm preis) weiter. die differenz machen wir mit bierkonsum wieder wett.... :-) grödig hat doch bei euch auch nur 38 gekostet inkl. eintritt, oder? nur in innsbruck sind die busse noch billiger (insider.....) bearbeitet 15. Juli 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2008 Gott weiß das ich euch einen Sieg wünsche, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis 500€ oder mehr auf Salzburgsieg zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. Juli 2008 Gott weiß das ich euch einen Sieg wünsche, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis 500€ oder mehr auf Salzburgsieg zu setzen. ..dann würde ich dir zu deinen 75€ gratulieren :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Juli 2008 nunja dafür das Salzburg jetzt unser "Westderby" ist werden leider nur sehr wenige Altacher in Salzburg vor Ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Juli 2008 versuche mal eine Aufstellung zu machen -----------------Michl---------------- -----Sereinig--Stückler--Kling----- --Mimm----------------------Pfister- --------Pamminger---Guem--------- ---Karatay-------------------Vishaj-- -----------------Mattle---------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Juli 2008 Gott weiß das ich euch einen Sieg wünsche, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis 500€ oder mehr auf Salzburgsieg zu setzen. Spricht wohl nicht viel dagegen. Mit dem Gewinn kannst Du dann mit Anhang den Septemberausflug mit der Austria nach Altach finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) versuche mal eine Aufstellung zu machen -----------------Michl---------------- -----Sereinig--Stückler--Kling----- --Mimm----------------------Pfister- --------Pamminger---Guem--------- ---Karatay-------------------Vishaj-- -----------------Mattle---------------- interessante aufstellung, aber eher unwahrscheinlich. michl in sburg als erstes spiel zwischen die pfosten zu stellen wäre ziemlich gemein... glaube eher an ein 4-4-1-1 mit 2 "sechser" und mo oder konrad als spitze bearbeitet 15. Juli 2008 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Juli 2008 interessante aufstellung, aber eher unwahrscheinlich. michl in sburg als erstes spiel zwischen die pfosten zu stellen wäre ziemlich gemein... glaube eher an ein 4-4-1-1 mit 2 "sechser" und mo oder konrad als spitze denke auch das es eher unwahrscheinlich ist ^^ Konrad aber bitte nicht als einzige Spitze, ist einfach viel zu langsam unterwegs ... und Modou ist halt kein Knipser, viele Chance wirds nicht geben, darum hab ich Mattle genommen. Ich würde ehrlich gesagt gerne mal Michl im Tor sehen, wobei du hast wahrscheinlich recht, hier sollte Krassnitzer doch besser nochmal ran ... aus Salzburg hat er eigentlich eh gute Erfahrungen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 18. Juli 2008 versuche mal eine Aufstellung zu machen -----------------Michl---------------- -----Sereinig--Stückler--Kling----- --Mimm----------------------Pfister- --------Pamminger---Guem--------- ---Karatay-------------------Vishaj-- -----------------Mattle---------------- wieso michl? krassnitzer konnte für die gegentore eig nie was? egal wie, auf den tormann wird am sonntag viel spaß zukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Juli 2008 was ist eigentlich mit zeElias? warum spielt der nicht? kommen viele von euch nach salzburg? bin schon gespannt ob unsere manschaft ihren lauf vortsetzen kann! heuer wird mMn sicher das schwerste jahr für eure manschaft bis jetzt in der bl - ich hoffe ihr habt auch das nötige glück das man braucht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 19. Juli 2008 was ist eigentlich mit zeElias? warum spielt der nicht? kommen viele von euch nach salzburg? bin schon gespannt ob unsere manschaft ihren lauf vortsetzen kann! heuer wird mMn sicher das schwerste jahr für eure manschaft bis jetzt in der bl - ich hoffe ihr habt auch das nötige glück das man braucht! mfg Er leidet noch an Körperlichen Defiziten. Also ist noch nicht Fit für ein Spiel. Tja werden schon ein paar werden. Also ich glaube nach dem 7:0 sieg im Uefa Cup, habt ihr eine übermotivierte mannschaft. Denke, dass wir hoch untergehen werden. Tja, dass hoffen wir doch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts