Guy Inkognito Superstar Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) ob das ein Elfmeter war? Edit: 3:0 Zickler mit etwas Glück Edit2: Tschoyi 4:0 schönes Tor bearbeitet 17. Juli 2008 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2008 jetzt wirds ein massaker. gut, dass Mateschitz nicht früher gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 17. Juli 2008 Na bumm, des war schön gemacht vom Tchoy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2008 Na bumm, des war schön gemacht vom Tchoy. Der is wirklich eine Bereicherung für die Liga und Red Bull. Zum Glück hatten wir den im Hanappi halbwegs im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Juli 2008 Was der Gercaliu in der Nationalmannschaft und im Klub spielt sind zwei verschiedene Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 17. Juli 2008 sehr souverän bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2008 Was der Gercaliu in der Nationalmannschaft und im Klub spielt sind zwei verschiedene Paar Schuhe. bei der EM musste er allerdings im LM spielen. wird wohl in den 60. wieder einen dreifachwechsel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Juli 2008 bei der EM musste er allerdings im LM spielen. wird wohl in den 60. wieder einen dreifachwechsel geben. Stimmt, habe ich nicht beachtet, der hat bei mir gegen uns schon Eindruck gemacht. Im NT habe ich ihn verflucht. Ansonsten wirkt es seit seit der 20. min. wie ein lockeres Schaulaufen der Salzburgern. Ich hoffe das Janko noch ein paar Minuten bekommt, sofern er im Kader ist. (So genau setzt mn sich ja dann doch nicht mit den Dosen auseinander ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2008 Danke Red Bull hab nämlich sehr viel Geld auf einen Handicap Sieg gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) die fragen, die dem stöger grad gestellt werden, möcht ich auch ned gefragt bekommen. eine depperter als die andere bearbeitet 17. Juli 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Geschrieben 17. Juli 2008 Stimmt, habe ich nicht beachtet, der hat bei mir gegen uns schon Eindruck gemacht. Im NT habe ich ihn verflucht. Ansonsten wirkt es seit seit der 20. min. wie ein lockeres Schaulaufen der Salzburgern. Ich hoffe das Janko noch ein paar Minuten bekommt, sofern er im Kader ist. (So genau setzt mn sich ja dann doch nicht mit den Dosen auseinander ) Janko is afaik noch bissl angeschlagen vom Rapid-Spiel und net im Kader. Sonst hätt er ja auch von Anfang an gespielt weil jemanden mit seiner derzeitigen Trefferquote rausnehmen wäre irgendwie bissel komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Erewan noch in der Kabine bearbeitet 17. Juli 2008 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juli 2008 hmm ... weis jemand den Rekordsieg einer österreichischen Mannschaft im Europacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 17. Juli 2008 hmm ... weis jemand den Rekordsieg einer österreichischen Mannschaft im Europacup? Ich glaub das war ein 10:0 von der Austria irgendwann in den 80-ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 17. Juli 2008 irgendwie wärs mir lieber gewesen Salzburg schießt ein paar Tore weniger, und dafür gewinnt die Austria in Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts