terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Endstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Müssts nicht schon aus sein? 0:0 Endstand? edit: hehe, das ^^^ waren Millisekunden. bearbeitet 13. Juli 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Gratulation zum Aufstieg, scheint ja eine schwere Geburt gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 ... edit: eine frage hab ich noch! im falle eines weiterkommens wäre das spiel am nächsten wochenende 19./20. juli ein heimspiel?? weiß dass wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Denke ihr gewinnts heute! Die nächste Runde wird wohl auch kein Problem sein gegen Budapest. Scheiß Mittwochs Termine..gg.. Viel Glück halt. danke! o-o ist ok; wohl auch etwas schonung für die meisterschaft ... gibts eigentl irgendwo bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Schaschiaschwili, Feldhofer, Sonnleitner, Kandelaki - Hölzl, S. Foda, Hlinka, Stankovic (16. Sereinig) - Muratovic, Haas (62. Scherrer) sieht sehr nach taktischen wechseln aus. dazu nur zwei, also wohl keiner verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Gratulation zum Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 erstes spiel haben wir in graz. in 2 wochen dann in ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) ist kienzl verletzt? wrum hat statt ihm Foda jr. und nicht Beichler oder Prutsch gespielt? Vater<->Sohn?? hoffentlich ist sanko wirklich unverletzt den wenn ich taktisch gewechselt hätte dann hätte ich foda und nicht stanko rausgetan edit: erstes spiel haben wir in graz. in 2 wochen dann in ungarn. bist du dir sicher? ich muss es nähmlich umbedingt wissen bearbeitet 13. Juli 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Schaschiaschwili, Feldhofer, Sonnleitner, Kandelaki - Hölzl, S. Foda, Hlinka, Stankovic (16. Sereinig) - Muratovic, Haas (62. Scherrer) sieht sehr nach taktischen wechseln aus. dazu nur zwei, also wohl keiner verletzt. Jap, nur Kienzl scheint doch noch zu angeschlagen gewesen zu sein. Stankovic ja auch nicht topfit und wird wahrscheinlich deshalb der gewesen sein, der dem taktischen Wechsel zum Opfer gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Bravo Sturm! Jetzt haut die Ungarn raus - würde mich sehr freuen euch heuer noch im Europacup die Daumen drücken zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 sonnleitners rote war torraub http://www.kurier.at/sportundmotor/176202.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 bist du dir sicher? ich muss es nähmlich umbedingt wissen ja bin ich mir. kommendes wochenende spielen wir zu hause und übernächstes dann auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Gratulation - auf gehts nun müssen die Ungarn gebogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) @ivo9: ich weiß ich bin nervig aber gibts einen link oder von wem weist du es? aber trotztdem danke edit: habs scho selbst auf weltfußball.de gesehen das das erste spiel zu hause ist bearbeitet 13. Juli 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts