Der beste Austrianer  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Mach halt keine Umfrage,

jeder der postet gibt eine Stimme ab und am Ende zählt man es einfach zusammen.

Etwas mehr Arbeit aber das Ergebnis ist real.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alle reden von einem neuen Stürmer, doch dabei haben wir mit Rubin Okotie den komplettesten und talentiertesten Stürmer in der ganzen Bundesliga. Er hat in den ersten beiden Spielen eindrucksvoll bewiesen, wozu er in der Lage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Alle reden von einem neuen Stürmer, doch dabei haben wir mit Rubin Okotie den komplettesten und talentiertesten Stürmer in der ganzen Bundesliga. Er hat in den ersten beiden Spielen eindrucksvoll bewiesen, wozu er in der Lage ist.

und wenn er mal verletzt, gesperrt oder nicht in form ist, dann heulen wieder alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Finde auch, dass Bak in den ersten beiden Runden einer der stärksten war. Sehr gutes Stellungsspiel, Zweikämpfstark (und das bei wenigen Fouls) und gute Übersicht.

Wir können wirklich froh sein, dass er bei uns ist. (erinnere mich noch, wie wir alle letztes Jahr über ihn hergezogen sind )

edit: da fallen mir Parallelen zu Sun ein: Bak hat ja auch gleich im ersten oder zweiten Spiel einen unfassbaren Fehler produziert!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bak ist top und wird einfach von vielen nicht genug geschätzt. da gibts ja echt genug die glauben fränky schiemer schleppt bak mit.... :hää?deppat?: Bak ist ein super Verteidiger, defensiv stark und auch im Spiel nach vorne für österreichische Verhältnisse sehr gut.

klar hat er sich auch erst eingewöhnen müssen, genauso wie sun und noch jeder andere kicker! keiner war von anfang an super und hat volle leistung gebracht, weder ein acimovic noch ein janocko.... auch blanchard hat gebraucht bis er voll da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

okotie ist mit sicherheit ein talentierter stürmer, aber so oft trifft er dann auch nicht, vorm tor ist er immer etwas zu langsam find ich (wenn er nicht grad aus abseitsposition startet oder sich der gegnerische goalie anschifft :p).

technisch ist er sehr stark, aber komplett, najo (kopfballstärke eher mittelmaß,speed gut, schusstechnik naja). da gibts schon auch noch in unserer liga einige komplettere, stärkere und vorallem torgefährlichere stürmer wie z.b. salihi, maierhofer, janko, zickler, hoffer, mayrleb und falls man vastic als stürmer wertet selbstverständlich noch vastic :D

den sun fand ich garnet so schlecht eigentlich, das eigentor ist pech, aber gut das kann jedem passieren. kapfenberg wär aus eigener kraft niemals wieder in dieses spiel gekommen, aber die austria hat sich die tore praktisch im alleingang geschossen und nur verwalten ist halt immer riskant! man muss sagen das die austria nur gut gespielt hat als es wieder beim X gestanden hat. dementsprechend war es halbwegs verdient der ausgleich wenn auch sehr, sehr glücklich für kapfenberg.

p.s.: das rumpelstielzchen gregoritsch braucht sich garnet über den schiri aufregen, kapfenberg ist sehr hart und unangenehm in die zweikämpfe gegangen ich hätte mir das ein oder andere mal gelb gewünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

...einige komplettere, stärkere und vorallem torgefährlichere stürmer wie z.b. salihi, maierhofer, janko, zickler, hoffer, mayrleb und falls man vastic als stürmer wertet selbstverständlich noch vastic :D

sorry, aber manche in der liste sind entweder am ende ihres leistungszeenit (zickler, mayrleb + vastic), bereits spieler im normalen alter (salihi, janko) oder weit von einem okotie entfernt (hoffer, maierhofer). besonders die beiden rapidler werden mMn ordentlich überschätzt, weil sie jetzt einmal ne halbe saison passable leistungen gebracht haben. aber technisch sind beide limitiert und das sagen sogar rapidfans. okotie ist jung und sicherlich sehr mit talent gesegnet. letztes jahr war er unserer joker, dass er da nicht jedes mal, wenn er kommt trifft ist auch klar. ich denke heuer wird es sich zeigen, ob er es drauf hat. die voraussetzungen dazu hat er allemal. und die ersten beiden matches (beide male, bester am platz) zeigen in die richtige richtung. zZ würd ich wenn ich das gesamtpaket betrachte, maximal janko, wobei dieser vier jahre älter ist, vor ihn stellen.

spiel gekommen, aber die austria hat sich die tore praktisch im alleingang geschossen und nur verwalten ist halt immer riskant! man muss sagen das die austria nur gut gespielt hat als es wieder beim X gestanden hat. dementsprechend war es halbwegs verdient der ausgleich wenn auch sehr, sehr glücklich für kapfenberg.

naja das erste tor hat uns schon der schiri geschossen! :raunz:

aber du hast recht, auch für mich ging zeitweise zuwenig nach vorne; bzw. wars ein fehler nach dem 2:1 defensiv zu werden. da hätte man das 3:1 erzwingen müssen. kapfenberg war a) eh zu offensiv ausgerichtet und b) von alleine nicht mehr in der lage uns weh zu tun... somit kreide ich das remis auch ein wenig dem daxbacher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag