Der beste Austrianer  

87 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

für mich Sun. Erstens fand ich ihn bis auf das Missgeschick stark verbessert und auffallend, hat speziell nach dem 2:1 auf der linken seite sehr schön mit sulimani und acimovic kombiniert, andererseits durch seine tränen! Das zeigt mit wieviel Herz und Freude er bei der Sache ist, und das ist toll zu sehen :allaaah:

Super auch das Debut von Dragovic, sensatioell für einen 17 jährigen mmn.. Kein fehlpass, defensiv gut, klug und schnell weitergespielt. Ich denke es dauert nicht lange und er kommt zu mehr Einsätzen... Solche talente kann man spielen lassen :super:

Sonst Okotie, Bazina, Acimovic und bak die tragenden figuren, ganz schwach Netzer, und fehleranfälliger alibikick von schiemer und standfest....

www.HDsports.at

nächts für ungut. aber Sun als Man Of The Match is einfach blödsinn...

Wenn man in der 91. Minute ein Gegentor zum 2:2 verschuldet, ist es fast schon egal wie gut man davor war... Noch dazu hat er für mich auch in der regulären SPielzeit nicht stark gespielt. Hatte einige Probleme (genauso auch wie die anderen Defensiv-Austrianer) mit der Karpfenberger Offensive!

Weltklassecoach

(X) Okotie

Gut gefallen hat mir auch Dragovic....

Ausserdem hab ich mich bei der Prognose fürs LASK-Spiel vertan, klarerweise gewinnen wir auswärts....

Rubin "Derby Phantom" Okotie

nächts für ungut. aber Sun als Man Of The Match is einfach blödsinn...

Wenn man in der 91. Minute ein Gegentor zum 2:2 verschuldet, ist es fast schon egal wie gut man davor war...

Auch wenn du es noch 10 mal schreibst ... dadurch wird sich das hier nicht ändern.

Von den 21 Stimmen haben 20 Rapidler abgestimmt, ist doch klar.

Ich hätte auch georg koch gegen Sturm zum Mann des Spieles gewählt

www.HDsports.at

Okotie ist schon vorne...

Um die Abstimmung noch gerechter zu machen, könnte man auch nur die Besten 5 Spieler des Matchs zur Wahl stellen.

Aber da stellt sich wieder die Fragen, wer dann immer die Besten Spieler waren, da könnten dann auch wieder Diskussionen aufkommen...