L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juli 2008 darf man fragen, warum wir nicht gleich so spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 Überobjektiv brauchst a ned sein, des war kein Elfer, sonst is jeder Zweikampf einer... zumindest hams jetzt angefangen zu kicken!! (ein bissal zumindest ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 Kozelsky in Bernsteiner out also bernsteiner raus kann nur gut für die defensive der austria sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2008 sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2008 ein deja vú zur vorsaison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 sulimani bringt sich ja gleich toll ins spiel ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2008 Schöne Chance für die Rumpler aus der Steiermark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 huiii. das war gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juli 2008 öha, fällt mir jetzt erst auf, dass einwaller noch immer seiner karriere mit pfiff nachgehn darf ich hab glaub ich mittlerweile an die 50 Livespiele unter der Leitung von Einwaller gesehen und´in jedem davon hat er an Oasch gepfiffen - vor 3 Jahren habens mal auf Eurosport ein internationales U17 Turnier gezeigt und da hat er in einem Spiel 2 Elfmeter gegeben und 4 mal rot gezeigt - der Eurosport Kommentator meinte damals "man kann nur hoffen diesen Schiedsrichter nie auf einen höheren Level erleben zu dürfen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 wenn ich mich heute nicht ausgeschlafen hätte, wär ich bei dieser partie schon längst eingeschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2008 Ob Sun Mucki "das Wiesel" Bertl Wieger halten wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 Wieger in Taboga out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juli 2008 Was für ein lächerlicher Elfer Safar kommt mir extrem unsicher vor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2008 Hui, Stürmer für Verteidiger bei Kapfenberg, da Gregerl wills wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 TOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts