www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 wer hat das foul gmacht? da sun xiaaang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2008 Nun ja 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Juli 2008 Lächerlich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2008 In der zweiten Einstellung hat dies überhaupt nicht nach einem Elfer ausgesehen. Ich möchte Kapfenberg trotzdem gratulieren - Premierentor allez allez allez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2008 Eher geschenkt der Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Juli 2008 Ist Einwaller Rapidmitglied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2008 hurnkind einwaller. ich hass den penner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juli 2008 bin mir nicht so sicher, ob das ein Elfer war....aber das Tor ist für mich verkraftbar . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2008 Grausamer Kick Und irgendeinen Blödsinn macht der Einwaller heut noch. Weiss noch nicht in welche Richtung. Der ist mal wieder nur schlecht. Sag ich es doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2008 ganz klar schweres foul!! Immerhin schwerer als das gestern bei Rapid Unglaublich unsere Schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 hah der Einwaller is grandios - klare Fehlentscheidung!!! naja hat schon nach einem foul ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2008 Krapfenberg - Austria also doch wieder spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2008 Die Schieris machen dort weiter wos letztes Jahr aufgehört haben bei uns, oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juli 2008 naja hat schon nach einem foul ausgeschaut geh bitte, dass war ein ganz normaler zweikampf... wennst sowas pfeifst dann gibts in jedem spiel 4 elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 vielleicht wachens jetzt wenigstens endlich auf. ein paar wechsel wären wohl auch nicht ganz verkehrt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts