Der Weltuntergangsthread

Doug Heffernan

Recommended Posts

Haben heut mit den Nachbarn im Garten gegrillt, am Nachmittag wars noch heiss und schoen, bis am spaeten Nachmittag binnen Minuten ein Unwetter ueber uns kam, sowas hab ich noch selten erlebt. Von einem Augenblick zum anderen finster und Weltuntergangsstimmung.

Wie wars in anderen Teilen Oesterreichs? Laut Radio solls ja auch ziemlich heftig gewesen sein, sogar einen Toten solls in OOE gegeben haben...

post-2342-1215893637_thumb.jpg

post-2342-1215893655_thumb.jpg

post-2342-1215893672_thumb.jpg

post-2342-1215893693_thumb.jpg

post-2342-1215893710_thumb.jpg

post-2342-1215893727_thumb.jpg

post-2342-1215893746_thumb.jpg

post-2342-1215893762_thumb.jpg

post-2342-1215893779_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie wars in anderen Teilen Oesterreichs? Laut Radio solls ja auch ziemlich heftig gewesen sein, sogar einen Toten solls in OOE gegeben haben...

in hütteldorf hats zeitweise ordentlich geschüttet. einige schöne blitze konnte man ebenfalls am himmel erspähen. hier im raum flughafen war dagegen lt. berichten abgesehen von zehn minuten regen gar nix los. dementsprechend warm ist es leider auch noch :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

in hütteldorf hats zeitweise ordentlich geschüttet. einige schöne blitze konnte man ebenfalls am himmel erspähen. hier im raum flughafen war dagegen lt. berichten abgesehen von zehn minuten regen gar nix los. dementsprechend warm ist es leider auch noch :kotz:

Also, in Simmering hats schon ordentlich geschüttet, ziemlicher Wind war und fest abgekühlt hats auch. War aber nicht wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also, in Simmering hats schon ordentlich geschüttet, ziemlicher Wind war und fest abgekühlt hats auch. War aber nicht wirklich schlimm.

kommt nicht selten vor, dass im zehn minuten entfernten schwechat die welt untergeht und hier tut sich überhaupt nix. vielleicht blasen die flugzeuge beim starten einfach die wolken in die andere richtung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
War jetzt eine Stunde durch die Felder und Weinberge walken - der Schaden fuer die Landwirtschaft ist teilweise enorm

Gut, dass Du nicht durch die Stadt walken gehst. Ganze Stadtteile wären dann wohl entvölkert und zerstört.

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

War jetzt eine Stunde durch die Felder und Weinberge walken - der Schaden fuer die Landwirtschaft ist teilweise enorm

Gut, dass Du nicht durch die Stadt walken gehst. Ganze Stadtteile wären dann wohl entvölkert und zerstört.

:D

Aufgelegt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinkt der eine dünne Schlacks ein Rieder Bier? :eek:

Nein, Zipfer

Jo mei.... wenn ichs schon so zusammenhanglos schreibe, brauch ich mich bei Dir nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Haben heut mit den Nachbarn im Garten gegrillt, am Nachmittag wars noch heiss und schoen, bis am spaeten Nachmittag binnen Minuten ein Unwetter ueber uns kam, sowas hab ich noch selten erlebt. Von einem Augenblick zum anderen finster und Weltuntergangsstimmung.

ich weiß nicht in welchen unwirtlichen gegenden die leute leben, aber gestern (purbach/neusiedler see) und heute (wien 14, breitensee bzw. auer-welsbach-park und später dann in wien 1 am donaukanal) gab es trotz tw. drückender schwüler praktisch keine regentropfen zu vermelden. nur ein lebhafter wind und angenehme abkühlung waren feststellbar. so lob ich's mir. :v:

Nein, Zipfer

du kennst leute! :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag