Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Haben heut mit den Nachbarn im Garten gegrillt, am Nachmittag wars noch heiss und schoen, bis am spaeten Nachmittag binnen Minuten ein Unwetter ueber uns kam, sowas hab ich noch selten erlebt. Von einem Augenblick zum anderen finster und Weltuntergangsstimmung. Wie wars in anderen Teilen Oesterreichs? Laut Radio solls ja auch ziemlich heftig gewesen sein, sogar einen Toten solls in OOE gegeben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 die welt soll untergehen geht mir eh am arsch vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 die welt soll untergehen geht mir eh am arsch vorbei! Nur weil Magna verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 na nicht ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Nur weil Magna verloren hat? Das war das beste an diesem Samstag das die scheiss söldnertruppe eine auf die fresse bekommen hat in neustadt gibts nur den WNSC!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Wie wars in anderen Teilen Oesterreichs? Laut Radio solls ja auch ziemlich heftig gewesen sein, sogar einen Toten solls in OOE gegeben haben... in hütteldorf hats zeitweise ordentlich geschüttet. einige schöne blitze konnte man ebenfalls am himmel erspähen. hier im raum flughafen war dagegen lt. berichten abgesehen von zehn minuten regen gar nix los. dementsprechend warm ist es leider auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 in hütteldorf hats zeitweise ordentlich geschüttet. einige schöne blitze konnte man ebenfalls am himmel erspähen. hier im raum flughafen war dagegen lt. berichten abgesehen von zehn minuten regen gar nix los. dementsprechend warm ist es leider auch noch Also, in Simmering hats schon ordentlich geschüttet, ziemlicher Wind war und fest abgekühlt hats auch. War aber nicht wirklich schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Also, in Simmering hats schon ordentlich geschüttet, ziemlicher Wind war und fest abgekühlt hats auch. War aber nicht wirklich schlimm. kommt nicht selten vor, dass im zehn minuten entfernten schwechat die welt untergeht und hier tut sich überhaupt nix. vielleicht blasen die flugzeuge beim starten einfach die wolken in die andere richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 War jetzt eine Stunde durch die Felder und Weinberge walken - der Schaden fuer die Landwirtschaft ist teilweise enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) War jetzt eine Stunde durch die Felder und Weinberge walken - der Schaden fuer die Landwirtschaft ist teilweise enorm Gut, dass Du nicht durch die Stadt walken gehst. Ganze Stadtteile wären dann wohl entvölkert und zerstört. bearbeitet 13. Juli 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) War jetzt eine Stunde durch die Felder und Weinberge walken - der Schaden fuer die Landwirtschaft ist teilweise enorm Gut, dass Du nicht durch die Stadt walken gehst. Ganze Stadtteile wären dann wohl entvölkert und zerstört. Aufgelegt. bearbeitet 13. Juli 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Gut, dass Du nicht durch die Stadt walken gehst. Ganze Stadtteile wären dann wohl entvölkert und zerstört. Vastic hätt ihn nicht souveräner versenken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Trinkt der eine dünne Schlacks ein Rieder Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Trinkt der eine dünne Schlacks ein Rieder Bier? Nein, Zipfer Gut, dass Du nicht durch die Stadt walken gehst. Ganze Stadtteile wären dann wohl entvölkert und zerstört. Jo mei.... wenn ichs schon so zusammenhanglos schreibe, brauch ich mich bei Dir nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Haben heut mit den Nachbarn im Garten gegrillt, am Nachmittag wars noch heiss und schoen, bis am spaeten Nachmittag binnen Minuten ein Unwetter ueber uns kam, sowas hab ich noch selten erlebt. Von einem Augenblick zum anderen finster und Weltuntergangsstimmung. Wie wars in anderen Teilen Oesterreichs? Laut Radio solls ja auch ziemlich heftig gewesen sein, sogar einen Toten solls in OOE gegeben haben... ich weiß nicht in welchen unwirtlichen gegenden die leute leben, aber gestern (purbach/neusiedler see) und heute (wien 14, breitensee bzw. auer-welsbach-park und später dann in wien 1 am donaukanal) gab es trotz tw. drückender schwüler praktisch keine regentropfen zu vermelden. nur ein lebhafter wind und angenehme abkühlung waren feststellbar. so lob ich's mir. Nein, Zipfer du kennst leute! bearbeitet 13. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts