Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) und nicht gegen rapid eine LASK-Viertelstunde kreiieren !!!!!!!!! Hätte ich fast vergessen. Und wichtig wäre, dass er ab und zu komplett unmotiviert und -angebracht Sachen wie: "Bravo, Cavlina!" oder "Jajaaaa.... Richtig gesehen, Herr Schiedsrichter!" durchsagt... aus Nostalgiegründen. bearbeitet 15. Juli 2008 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2008 Und wichtig wäre, dass er ab und zu komplett unmotiviert und -angebracht Sachen wie: "Bravo, Cavlina!" oder "Jajaaaa.... Richtig gesehen, Herr Schiedsrichter!" durchsagt... aus Nostalgiegründen. Des hat halt da Payrhuber immer gmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2008 Des hat halt da Payrhuber immer gmacht. deswegen auch aus nostalgiegründen, schätz ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2008 Einpaar Dont's gibt es für den neuen Sprecher: NICHT die Gästefans einbeziehen. (So geschehen vor einpaar Jahren, als auch für ein Spiel ein neuer Sprecher war.... wooooo sind die Rapid-Faaaaans? ) NICHT das bestehende Prozedere (Mannschaftsaufstellung, Tor) ändern. NICHT zu oft LASK Linz sagen. Wenn er diese Grundregeln beherrscht und nicht sonderlich peinlich ist, dann geben wir ihm mal seine Chance. das "Super LASKler", "Super Sprecher" wirds glaub ich noch nicht geben aber sonst wünsch ich unseren neuen sprecher alles gute ... möge ihm die horde zur seite stehen bei der mannschaftsaufstellung bitte mehr emotionen zeigen .. @KD bin auch dafür, dass man ihn einfach ignoriert und dafür panadic ein wenig feiert .. ein panadic tänzchen nach dem sieg wär echt genial ... KD würde weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2008 Kanns schon wieder garned erwarten... Hoffe am Sonntag auf eine volle Hütte, ein geiles Spiel und dass da KD weinend heimfährt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juli 2008 ich glaub der lehner moderierte auch schon öfters sportveranstaltungen. ist sicher emotionaler als payrhuber. ich glaub der passt gut zum lask. tip LASK - austria 2:1 und bitte keine negativen untergriffe gegen daxbacher, der hats momentan schon schwer genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2008 tippe auf ein klares 2:0 für uns. Die Austrian wird noch geschwächt von europacup sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juli 2008 umso näher das spiel kommt, desto schlechter wird mein gefühl für sonntag. war aber vor den letzten 2 spielen auch so, deswegen ist das wohl nicht wirklich ein grund zur sorge. ich hoffe ebenfalls dass man KD respektvoll behandelt und nicht mit einem pfeiffkonzert oder unterschwelligen rufen loslegt. tipp werde ich erst nach dem austria abenteuer in kasachstan abgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 15. Juli 2008 tippe auf einen 1:0 sieg, hoffe auf gute stimmung und ein volles stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2008 Werde wahrscheinlich mit dem Auto aus Wien anreisen und wollte wissen wie es mit Parkplätzen in Linz ausschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2008 am besten du stellst dein auto möglichst außerhalb ab auf der gugl obn brauchst da ned viel hoffnung auf einen platz machn. öffentliche sind eh gratis mit einem LASK- AUstria ticket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Er fragt ja nicht wegen einer Parkmöglichkeit, sonder wo die Austrianer ihre Agressionen an parkenden Autos am besten ausleben können! (siehe letztes Spiel in Linz) *dumm* bearbeitet 16. Juli 2008 von GeorgBest7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2008 stell dich in die ziegeleistr. dann zerstört ihr wenigstens a paar veilchen autos auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2008 parkplatz: reise selbst regelmäßig aus wien an und hatte noch nie parkplatzprobleme. vorausgesetzt, man stellt min. 2 stunden vor matchbeginn das auto im stadionumfeld (ziegelei... s.o.) ab. spiel: ich denke, eine reise nach kasachstan ist immer eine überdurchschnittliche belastung. andererseits kennt der ex-karli das team/spieler sehr gut u wird sicher ordentlich betonieren lassen. ich tippe auf das gute alte traditionelle x bzw. 1:1 gegen fak. torschütze wär mir einer der youngsters wieder recht oder der mayrleb, damit er mal wieder ein erfolgserlebnis hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2008 ziegelei war letztes jahr meistens gesperrt bei so einem spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts