Recommended Posts

Wir leben LASK

und nicht gegen rapid eine LASK-Viertelstunde kreiieren :D

!!!!!!!!!

Hätte ich fast vergessen.

:D

Und wichtig wäre, dass er ab und zu komplett unmotiviert und -angebracht Sachen wie: "Bravo, Cavlina!" oder "Jajaaaa.... Richtig gesehen, Herr Schiedsrichter!" durchsagt... aus Nostalgiegründen. :D

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Und wichtig wäre, dass er ab und zu komplett unmotiviert und -angebracht Sachen wie: "Bravo, Cavlina!" oder "Jajaaaa.... Richtig gesehen, Herr Schiedsrichter!" durchsagt... aus Nostalgiegründen. :D

Des hat halt da Payrhuber immer gmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Des hat halt da Payrhuber immer gmacht.

deswegen auch aus nostalgiegründen, schätz ich mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einpaar Dont's gibt es für den neuen Sprecher:

NICHT die Gästefans einbeziehen. (So geschehen vor einpaar Jahren, als auch für ein Spiel ein neuer Sprecher war.... wooooo sind die Rapid-Faaaaans? :raunz:)

NICHT das bestehende Prozedere (Mannschaftsaufstellung, Tor) ändern.

NICHT zu oft LASK Linz sagen. ;)

Wenn er diese Grundregeln beherrscht und nicht sonderlich peinlich ist, dann geben wir ihm mal seine Chance. ;)

das "Super LASKler", "Super Sprecher" wirds glaub ich noch nicht geben

aber sonst wünsch ich unseren neuen sprecher alles gute ... möge ihm die horde zur seite stehen

bei der mannschaftsaufstellung bitte mehr emotionen zeigen ..

@KD

bin auch dafür, dass man ihn einfach ignoriert und dafür panadic ein wenig feiert .. ein panadic tänzchen nach dem sieg wär echt genial ... KD würde weinen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kanns schon wieder garned erwarten...

Hoffe am Sonntag auf eine volle Hütte, ein geiles Spiel und dass da KD weinend heimfährt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ich glaub der lehner moderierte auch schon öfters sportveranstaltungen.

ist sicher emotionaler als payrhuber.

ich glaub der passt gut zum lask.

tip

LASK - austria 2:1

und bitte keine negativen untergriffe gegen daxbacher, der hats momentan schon schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

umso näher das spiel kommt, desto schlechter wird mein gefühl für sonntag. war aber vor den letzten 2 spielen auch so, deswegen ist das wohl nicht wirklich ein grund zur sorge.

ich hoffe ebenfalls dass man KD respektvoll behandelt und nicht mit einem pfeiffkonzert oder unterschwelligen rufen loslegt.

tipp werde ich erst nach dem austria abenteuer in kasachstan abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

am besten du stellst dein auto möglichst außerhalb ab :) auf der gugl obn brauchst da ned viel hoffnung auf einen platz machn. öffentliche sind eh gratis mit einem LASK- AUstria ticket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Er fragt ja nicht wegen einer Parkmöglichkeit, sonder wo die Austrianer ihre Agressionen an parkenden Autos am besten ausleben können!

(siehe letztes Spiel in Linz) *dumm*

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

stell dich in die ziegeleistr. dann zerstört ihr wenigstens a paar veilchen autos auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

parkplatz: reise selbst regelmäßig aus wien an und hatte noch nie parkplatzprobleme. vorausgesetzt, man stellt min. 2 stunden vor matchbeginn das auto im stadionumfeld (ziegelei... s.o.) ab.

spiel: ich denke, eine reise nach kasachstan ist immer eine überdurchschnittliche belastung. andererseits kennt der ex-karli das team/spieler sehr gut u wird sicher ordentlich betonieren lassen.

ich tippe auf das gute alte traditionelle x bzw. 1:1 gegen fak. torschütze wär mir einer der youngsters wieder recht oder der mayrleb, damit er mal wieder ein erfolgserlebnis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten