Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 17. Juli 2008 wenn ma jetzt noch gegen die austria gwinnadn.... des warad a guada einstand fürn panadic...ma muas a dazu sagen dass weissenberger,salmutter und wendel noch nicht dabei sind.... wie lang sind eigentlich weissenberger und salmutter noch verletzt..?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2008 Wenn die Austria so spielt wie heute in Kasachstan müssen wir aufpassen das wir nicht zu hoch gewinnen und dann noch als Titelfavorit gehandelt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. Juli 2008 Wenn die Austria so spielt wie heute in Kasachstan müssen wir aufpassen das wir nicht zu hoch gewinnen und dann noch als Titelfavorit gehandelt werden war das wo live oder vermutest du mal das sie so übel gespielt hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2008 Laola1.at und sportal.at liveticker Ausserdem hab ich im Austriabereich mitgelesen. Da kommen einem die Tränen vor lachen. Hätten weit höher verloren, aber ein Tor wegen Abseits nicht gegeben worden und ein paar Stangenschüsse waren auch noch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Juli 2008 Die Austria ist immer gefährlich. So wird es auch am Sonntag sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht ausgerechnet gegen den LASK erfangen. Unabhängig von dem schlechten Spiel das sie heute abgeliefert haben, tippe ich vorsichtig auf einen 2:1 Sieg für uns. Bin echt schon neugierig, was uns unsere Burschen zeigen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Laola1.at und sportal.at liveticker Ausserdem hab ich im Austriabereich mitgelesen. Da kommen einem die Tränen vor lachen. Hätten weit höher verloren, aber ein Tor wegen Abseits nicht gegeben worden und ein paar Stangenschüsse waren auch noch dabei. Hm also nix für ungut, aber die Austria is immerhin die Austria, hat sich in der letzten Saison mit Platz 3 für den UEFA Cup qualifiziert, und ist trotz mäßiger Leistungen in dieser Saison was die Bundesliga betrifft gleich wie wir ungeschlagen. Der LASK ist auch immer noch der LASK, der Aufsteiger 2007, Tabellensechster in der Bundesliga 2008, kein tatsächlicher Titelfavorit. Wir sind (Gott sei Dank) nicht Red Bull, und sollten keinen Gegner unterschätzen. Bezogen auf nicht gegebene Tore sollten wir vor dem Hintergrund der letzten 2 Begegnungen mit den Veilchen übrigens auch die Goschn halten. Bitte nicht so viel Überheblichkeit meine Herren, denn sowas wird sehr oft bestraft. bearbeitet 17. Juli 2008 von marcuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2008 Danke marcuse, denn Hochmut kommt vor dem Fall!! Aufpassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2008 Danke marcuse, denn Hochmut kommt vor dem Fall!! Aufpassen! Ich denke panadic kann es sich bei seinen 3 spiel gar nicht leisten irgendwen zu unterschätzen. Das team ist mit soviel erfahrung gesegnet das ich diese gefahr überhaupt nicht sehe. Es wird noch einige zeit ins land ziehen(wenn überhaupt mal)bis der lask gegen die austria mal favorit ist. Wichtig wird sein das tempo von beginn an hochzuhalten um den frische vorteil richtig zu nützen. Wäre mit einen remis nicht unzufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo! Hab mir heut meine Karten fürn 7er besorgt! Jedoch weiß ich net wirklich, ob der 7er jetzt so geblieben ist wie gewohnt, oder sind ma jetzt hinterm Tor (Sektor 2/3)??? Hör da so ziemlich unterschiedliche Meinungen. Hab mich letztendlich nachm Stadionplan auf der HP gerichtet in der Annahme dass dieser aktuell ist! Weiß nun wer was genaues zwecks angeblich neuer Sektorenaufteilung?!? MfG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2008 Es ist zur Zeit noch alles beim alten! Der Fansektor kommt erst im Frühjahr hinters Tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2008 Danke marcuse, denn Hochmut kommt vor dem Fall!! Aufpassen! wieso, wenn fans hochmütig sind, kommen viele leute ins stadion. die spieler müssen aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 18. Juli 2008 wie und mit welcher Linie komm ich am besten vom Taubenmarkt zur gugl? sry ich weiß das das nicht in den Therad passt, ist mir aber wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juliaa. Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2008 du kannst mit der linie 27 bis botanischer garten fahren, dann bist direkt vorm stadioneingang. oder mitm 26er übern freinberg und dann am besten bei aloisianum aussteigen und des restliche stückerl zu fuß gehen. aber mitm 27er is unkomplizierter und vor allem schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2008 wie und mit welcher Linie komm ich am besten vom Taubenmarkt zur gugl? sry ich weiß das das nicht in den Therad passt, ist mir aber wichtig mit linie 27 kommst du direkt hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 19. Juli 2008 mit linie 27 kommst du direkt hin danke vielmals, ist eine Bus linie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts