Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juli 2008 da ich mir auch nicht viel erwartet habe, war ich heute positive überrascht. 2 mal rückstand aufgeholt, stimmung hat auch gepasst. aber leider.... Heikkinen und Dober für mich heute die schwächsten, zum Glück gibts aber einen Kulovits, der heute ein sehr gutes spiel gemacht gemacht hat (wobei er gerade ind er offensive überzeugt hat, defensiv hat er auch nicht alles im griff gehabt). Patocka sollte auch cniht unerwähnt bleiben...wahnsinnsaktion zum 0:1. hoffentlich kommt heikkinen bald über den berg. ansonsten vielleicht wirklich mal Tokic und Eder ausprobieren. und da ich nach Sturm Katzer draußen haben wollte, der aber heute wieder sehr souverän war, fprdere ich jetzt eine Nachdenkpause für Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juli 2008 Patocka sollte auch cniht unerwähnt bleiben...wahnsinnsaktion zum 0:1. katzer wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2008 Koch: 4 Souverän und ohne großen Fehler, 2-3 Glanzparaden und kultig am Ende, als er bis zur Mittellinie lief Dober: 3 Ganz in Ordnung, hatte viel Pech, dass keiner seiner Schüsse durchging, denn ich bin mir sicher, dass zumindest einer gepasst hätte. Defensiv leicht überfordert in den ersten 20 Minuten, auch beim zweiten Gegentor im Nirgendwo. Zweite Halbzeit ließ er gar nichts anbrennen und schaltete sich gut nach vorne mit ein. Patocka: 4 Souverän. Tokic: 3 In Ordnung, aber wo war er bitte bei Jankos zweitem Treffer? Katzer: 3 Ordentliche Partie an und für sich, nur dieser Fehler... sowas habe ich, seit ich mich mit Fussball beschäftige, noch nie gesehen. Heikkeinen: 1 Der Mann ist nur ein Schatten seiner selbst. Fehlpässe, Zweikampfverhalten nicht genügend, Passspiel unter aller Sau. Er braucht wohl eher eine Nachdenkpause... Kulovits: 4 So stark habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, viele Bälle gewonnen und ausnahmsweise auch sehr gut verteilt. Wenn er nur immer so spielen würde... Hofmann: 3 Blieb 30 Minuten lang weit unter seinen Möglichkeiten (de facto unsichtbar), zweite Halbzeit die treibende Kraft hinter unseren Angriffsbemühungen. Sensationell sein 'Schmäh', als er Kovac ins Leere laufen ließ! Boskovic: 5 Beste Partie, die ich bisher von ihm gesehen hab! Da hatte einfach alles Hand und Fuß, jede Ballberührung, technisch ist er einfach ein Wahnsinn. Die Vorbereitung zum 2:2 Maierhofer: 4 Sehr beweglich, Tor gemacht, hätte mir am Anfang lediglich erwartet, dass er mal einen niederhaut (in der Phase wo es nicht so gut lief). Passt! Hoffer: 3 Eigentlich hat er gut gespielt, Elfer rausgeholt, immer anspielbar - aber er muss mindestens einmal treffen. Die Chancenauswertung aus dem Frühjahr wird aber hoffentlich bald wieder kommen... Genau dasselbe, wie ich, nur mit anderen Notensystemen, nur Heikkinen war heute schon stark verbessert, und das sag ich nicht, weil ich Heikkinen- Fan bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2008 Nettes Spiel - da war alles drin. Das es eine Rote gibt war vorprogrammiert , zum Glück nicht für uns RBS hat toll begonnen - dachte am Anfang die überrollen uns mit 0-3 oder so, zum Glück war aber die Luft dann nach der Janko Rausnahme + rote Karte draussen. Handspiel von Rapid im Strafraum ? Hab ich auch gesehen, denke da wäre ein Elfer für Salzburg fällig gewesen. Zur Roten kann ich nichts sagen, hab ich nicht wirklich mitbekommen. Branko mit einer überragenden Partie - der dürft echt in toller Form sein. Auch am linken Flügel wirklich stark - 2tes Rapidtor Alles in Allem bin ich zufrieden, natürlich wäre das 3-2 noch die Spitze gewesen, aber genauso simma am richtigen Weg wieder Top-Fussball zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2008 Was???...mit einem nichtgegebenen Elfer gegen Euch, einer Schwalbe, die zu einem Elfer für Euch führte, ein Platzverweis gegen einen Salzburger bei gleichzeitiger Ignoranz einer Tätlichkeit von Tokic bist Du immer noch nicht zufrieden??? Heikkinen-Elfmeter okay, vor dem 'Elferfoul' an Hoffer hätte es Elfmeter für Foul an Boskovic geben müssen (klare Kompensationsentscheidung von Drabek), die Sache mit Tokic kann ich nicht bewerten, hab die Tätlichkeit nur aus dem Augenwinkel gesehen. Und was war in Graz los? Wo wurden wir da genau bevorzugt? Als Muratovic Patocka den Ellbogen ins Gesicht rammte, es nicht mal Freistoß geschweige denn gelb gab, und wir zu zehnt das 1:3 kassiert haben? Als Feldhofer nicht ausgeschlossen wurde? Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2008 katzer wars. Echt ? Dachte auch Patocka - aber okay - Katzer hat ansonsten aber eine wirkliche Leistungssteigerung zum Graz-Spiel gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juli 2008 katzer wars. oh. danke. nagut, das trübt natürlich Katzer leistung ein stück... aber wenigstens aht er sich davon nciht so verunsichern lassen wie er es (offensichtlich) gegen sturm war. ändere meine meinung auf Patocka -> souverän Katzer -> in ordnung, ABER...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2008 War ein rassiges Spiel, mit irrem Wetter und definitiv Kultpotential. Leider hätten wir die Partie gewinnen müssen, denn nach dem 1:1 (sehr zu hinterfragen, ob das ein Elfmeter war, die Szene davor war aber garantiert einer - da hat sich Drabek wie das ganze Spiel lang nicht ausgekannt) hatten wir die Partie ganz klar im Griff. Die Fehler vor den Gegentoren waren allerdings wieder unfassbar, was hat sich vor allem Katzer da bitte gemacht... Einzelbewertung... Koch: 4 Souverän und ohne großen Fehler, 2-3 Glanzparaden und kultig am Ende, als er bis zur Mittellinie lief Dober: 3 Ganz in Ordnung, hatte viel Pech, dass keiner seiner Schüsse durchging, denn ich bin mir sicher, dass zumindest einer gepasst hätte. Defensiv leicht überfordert in den ersten 20 Minuten, auch beim zweiten Gegentor im Nirgendwo. Zweite Halbzeit ließ er gar nichts anbrennen und schaltete sich gut nach vorne mit ein. Patocka: 4 Souverän. Tokic: 3 In Ordnung, aber wo war er bitte bei Jankos zweitem Treffer? Katzer: 3 Ordentliche Partie an und für sich, nur dieser Fehler... sowas habe ich, seit ich mich mit Fussball beschäftige, noch nie gesehen. Heikkeinen: 1 Der Mann ist nur ein Schatten seiner selbst. Fehlpässe, Zweikampfverhalten nicht genügend, Passspiel unter aller Sau. Er braucht wohl eher eine Nachdenkpause... Kulovits: 4 So stark habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, viele Bälle gewonnen und ausnahmsweise auch sehr gut verteilt. Wenn er nur immer so spielen würde... Hofmann: 3 Blieb 30 Minuten lang weit unter seinen Möglichkeiten (de facto unsichtbar), zweite Halbzeit die treibende Kraft hinter unseren Angriffsbemühungen. Sensationell sein 'Schmäh', als er Kovac ins Leere laufen ließ! Boskovic: 5 Beste Partie, die ich bisher von ihm gesehen hab! Da hatte einfach alles Hand und Fuß, jede Ballberührung, technisch ist er einfach ein Wahnsinn. Die Vorbereitung zum 2:2 Maierhofer: 4 Sehr beweglich, Tor gemacht, hätte mir am Anfang lediglich erwartet, dass er mal einen niederhaut (in der Phase wo es nicht so gut lief). Passt! Hoffer: 3 Eigentlich hat er gut gespielt, Elfer rausgeholt, immer anspielbar - aber er muss mindestens einmal treffen. Die Chancenauswertung aus dem Frühjahr wird aber hoffentlich bald wieder kommen... Jelavic: 0 Eher unsichtbar, braucht wohl Spiele von Beginn weg... Alles in allem drei Schritte nach vorne, gegen Kärnten muss jetzt aber gewonnen werden, damit es kein kompletter Fehlstart wird. Stimmung wird vor allem in Halbzeit 1 exzellent! Laut Premiere hat Kulovits nur knapp über 20 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Auerdem hat er viele unnötige Fouls begangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2008 heikkinen.. ich hoffe die steigerung geht so weiter... kulovits erstaunlich stark, hat in der 2.hz sehr oft den ball gefordert, bekommen und verteilt. branko :herz: UNGLAUBLICH! einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2008 Genau dasselbe, wie ich, nur mit anderen Notensystemen, nur Heikkinen war heute schon stark verbessert, und das sag ich nicht, weil ich Heikkinen- Fan bin. Selbst die Pässe über 2 Meter waren heute wieder ein Graus und man konnte sich nicht sicher sein, ob die wirklich ankommen...sicher war er ein wenig besser als in Graz, aber noch immer nicht der Mika vom letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. Juli 2008 Heikkinen-Elfmeter okay, vor dem 'Elferfoul' an Hoffer hätte es Elfmeter für Foul an Boskovic geben müssen (klare Kompensationsentscheidung von Drabek), die Sache mit Tokic kann ich nicht bewerten, hab die Tätlichkeit nur aus dem Augenwinkel gesehen. Und was war in Graz los? Wo wurden wir da genau bevorzugt? Als Muratovic Patocka den Ellbogen ins Gesicht rammte, es nicht mal Freistoß geschweige denn gelb gab, und wir zu zehnt das 1:3 kassiert haben? Als Feldhofer nicht ausgeschlossen wurde? Wann? stimme völlig überein und bin schon gespannt auf ein Gegenargument! Ging mir auch durch den Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2008 Kulo hat absolut schwach begonnen, sich aber mit dem Regen gesteigert Warum PP Heikkinen nicht erlöst ist mir ein Rätsel - einmal konnten wir eh noch wechseln und bei so einem Wetter schätze ich den Schurl Harding eigentlich doch recht stark ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2008 Laut Premiere hat Kulovits nur knapp über 20 % seiner Zweikämpfe gewonnen.Auerdem hat er viele unnötige Fouls begangen. Das Stadionauge trügt oftmals also gewaltig. Hatte wirklich das Gefühl, dass er eine mehr als ordentliche Partie spielt. Nochmal zu Drabek (und vor allem seinem Assistenten auf Nord-Seite): Er war das ganze Spiel überfordert. Schwalben, Elfer, rote Karten, Fouls, Tritte (Guten Tag Herr Kovac, nachdem der Ball abgespielt wurde!), Einwürfe falsch gegeben usw. - eine katastrophale SR-Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Nach zwei Rapid-Spielen in dieser Saison kann man schon sehen, dass der Trend der Schiedsrichterfehlentscheidungen zu Gunsten Rapids munter weitergeht...traurig ist nur, dass trotzdem erst 1 Punkt für Rapid rausgeschaut hat...damit ist wohl zu befürchten, dass in Zukunft das "für-Rapid-Pfeifen" noch schlimmere Ausmaße annehmen wird... Also bei aller "liebe" zu Rapid, die Schiedsrichterleistungen der ersten beiden Partien fallen eher in die Kategorie "oberscheisse, ohne aber eine klare tendenz zu erkennen. Und fuer Tokic Rot zu fordern ist , sei mir ned boes, schon ein bisserl seehr subjektiv. Und was war in Graz los? Wo wurden wir da genau bevorzugt? Als Muratovic Patocka den Ellbogen ins Gesicht rammte, es nicht mal Freistoß geschweige denn gelb gab, und wir zu zehnt das 1:3 kassiert haben? Als Feldhofer nicht ausgeschlossen wurde? Wann? und das is dann wieder ein bisserl sehr subjektiv in die andere richtung bearbeitet 12. Juli 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juli 2008 Laut Premiere hat Kulovits nur knapp über 20 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Auerdem hat er viele unnötige Fouls begangen. im stadion kam er mir hinten auch ein bisschen überfordert vor (andererseits kann ich mich auch an einige gestocher erinnern, wo die salzburger ballglück hatten). aber nach vorne von anfang bis ende gute leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts