Recommended Posts

Ivanschitz und Stranzl wurden bzw. werden anscheinend von ihren Trainern gemobbt.

Der Trainer entscheidet wer spielt und wer nicht und ist dafür verantwortlich. Jeder Trainer hat halt seine Lieblinge. Wenn seine Entscheidungen falsch sind, ist er eh weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Trainer entscheidet wer spielt und wer nicht und ist dafür verantwortlich. Jeder Trainer hat halt seine Lieblinge. Wenn seine Entscheidungen falsch sind, ist er eh weg.

absolut korrekt, daher verwehre ich mich gegen den ausdruck gemobbt. ob stranzl spielt oder nicht ist vermutlich eine geschmacksache, da der individuelle klassenunterschied wohl kaum beträchtlich sein wird zu seinem konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

jeder trainer hat seine spieler, für die er sich entscheidet. die dichte ist bei solchen vereinen so groß dass zwischen den einzelnen kaderspielern nur nuancen unterschied vorhanden ist. oft ist es nicht klar zu sagen, wer der bessere ist. da kann man nicht von mobbing sprechen, man darf aber auch nicht auf die idee kommen, dass die spieler deshalb klar schlechter sind als diejenigen die im stamm sind.

Burschen,

da ich einen Smilie hinten angehängt habe und ihr den anscheinend nicht sehen wollt, erinnere ich euch nochmals dran.

Ich stimme euch bzgl. eurer Meinung inhaltlich voll zu.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was ist denn eigentlich mit Kienast? HamKam hat schon 12 tore geschossen, er davon aber keines erzielt. verletzt?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ist denn eigentlich mit Kienast? HamKam hat schon 12 tore geschossen, er davon aber keines erzielt. verletzt?

im kader scheint er nicht auf zur zeit! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ne, er hat immer durchgespielt...sehr torgefährlich der mann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ne, er hat immer durchgespielt...sehr torgefährlich der mann :aaarrrggghhh:

stimmt nicht, im ersten match hat er 24. minuten gespielt, dann 2x durch und im vierten war er nicht im kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juventus bietet lt. Gazzetta für Arnautovic 8 millionen, Twente will 15.

Ja, ich weiß es steht bis jetzt nur in einer Zeitung und, dass Arnautovic ein super-Talent ist, aber 15 Millionen werden wohl kaum bezahlt werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Ja, ich weiß es steht bis jetzt nur in einer Zeitung und, dass Arnautovic ein super-Talent ist, aber 15 Millionen werden wohl kaum bezahlt werden, oder?

heutzutage kann man das nicht wissen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

arnautovic spielt zum ersten mal nach seiner verletzungspause wieder, gleich von beginn an gegen das bereits als meister feststehende alkmaar.

spielstand kurz nach der halbzeit 1:0 für twente, torschütze perez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=149177

Arnautovic zu Genoa scheint konkreter und konkreter zu werden :) Zwar sind laut verschiedener andere Quellen auch Juventus, Roma und spanische/englische Klubs an ihm dran, doch Genoa hat die besten Karten und laut diesem Link wird der Transfer stattfinden.

Wäre sehr toll...vor allem weil Genoa wohl international spielen wird und er bestimmt gut ins System der Rossoblu passt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit Twente würde er CL-quali spielen, wobei eine teilnahme an der gruppenphase fraglich erscheint, da wieder kaliber wie Arsenal warten.

Linz wurde bei GC eingewechselt:

207-00.gif

GC wurde übrigens die lizenz verweigert, aber Linz wird ohnehin nicht dort bleiben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Genoa hat auch noch Chancen auf einen CL-Platz...

Kann mir nicht vorstellen dass er noch eine Saison bei Twente bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten