unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. April 2009 Was man bei Eurogoals so gesehen hat, verstehe ich allerdings nicht ganz, warum Stranzl zu keinen Einsätzen kommt. Spartak ist hinten alles andere als sattelfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 Kienastinho vs. Kroatien: http://www.myvideo.at/watch/4397318 Kienastinho vs. Polen: http://www.myvideo.at/watch/4422887 sorry OT ahhhhahahah jetzt seh ich erst deine signatur. ur geile videos. unglaublich wie botschat da kienast ist. aber eins muss man ihm lassen, kämpfen tut er wie ein stier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2009 wirklich traurig, dass so jemand em - einsätze in seinem lebenslauf vorweisen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 wirklich traurig, dass so jemand em - einsätze in seinem lebenslauf vorweisen kann. naja das kommt davon wenn man einen kader mit einer grün weißen brille aussucht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2009 wirklich traurig, dass so jemand em - einsätze in seinem lebenslauf vorweisen kann. Den Ball hat er in den Videos zumindest niemals verloren. Dass er sinnlos in der Gegend herumdribbelt, ist eine andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2009 Spartak hat Laudrup gefeuert - neue chacne für Stranzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2009 wie ich das letzte spiel auf eurogoals gesehen habe wusste ich sofort es ist nur mehr eine frage der zeit bis laudrup geht. wenn er sich jetzt beim neuen trainer auch nicht durchsetzen kann weiß man wenigstens dass es nicht an denen liegen kann warum er nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. April 2009 Spartak hat Laudrup gefeuert - neue chacne für Stranzl. mir wäre lieber laudrup wäre geblieben und stranzl hätte zu einem verein gewechselt wo er auch spielt, so aber macht er sich wieder neue hoffnungen! wieviele trainer hat er nun bereits von der tribüne aus überlebt? waren schon einige seit der EM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Arnautovic wird übrigens am 19.04. 20 Jahre alt. auf transfermarkt.de wurde sein marktwert von 2,5mio auf 4mio angehoben. bearbeitet 16. April 2009 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2009 Stranzl spielt 90 Minuten Saisondebüt für Stranzl bei Spartak Moskau zurück Martin Stranzl hat beim russischen Traditionsclub Spartak Moskau von der Entlassung von Coach Michael Laudrup offenbar profitiert. Der Burgenländer war beim 2:0-Heimerfolg gegen Terek Grosni am Samstag erstmals in dieser Saison im Einsatz. Der Ex-ÖFB-Teamspieler agierte über die gesamte Spielzeit in der Innenverteidigung. Spartak hatte sich erst am Donnerstag von Laudrup getrennt, bis auf weiteres hat Manager Waleri Karpin als Interimstrainer übernommen. Der neunfache russische Meister liegt nach den Samstag-Spielen der fünften Runde auf dem siebenten Tabellenrang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2009 Stranzl spielt 90 Minuten Saisondebüt für Stranzl bei Spartak Moskau zurück Martin Stranzl hat beim russischen Traditionsclub Spartak Moskau von der Entlassung von Coach Michael Laudrup offenbar profitiert. Der Burgenländer war beim 2:0-Heimerfolg gegen Terek Grosni am Samstag erstmals in dieser Saison im Einsatz. Der Ex-ÖFB-Teamspieler agierte über die gesamte Spielzeit in der Innenverteidigung. Spartak hatte sich erst am Donnerstag von Laudrup getrennt, bis auf weiteres hat Manager Waleri Karpin als Interimstrainer übernommen. Der neunfache russische Meister liegt nach den Samstag-Spielen der fünften Runde auf dem siebenten Tabellenrang. Schon sehr komisch, dass er nun plötzlich spielt. Da muss wohl irgendwas mit Laudrup vorgefallen sein, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. April 2009 Stranzl spielt 90 Minuten Saisondebüt für Stranzl bei Spartak Moskau zurück Martin Stranzl hat beim russischen Traditionsclub Spartak Moskau von der Entlassung von Coach Michael Laudrup offenbar profitiert. Der Burgenländer war beim 2:0-Heimerfolg gegen Terek Grosni am Samstag erstmals in dieser Saison im Einsatz. Der Ex-ÖFB-Teamspieler agierte über die gesamte Spielzeit in der Innenverteidigung. Spartak hatte sich erst am Donnerstag von Laudrup getrennt, bis auf weiteres hat Manager Waleri Karpin als Interimstrainer übernommen. Der neunfache russische Meister liegt nach den Samstag-Spielen der fünften Runde auf dem siebenten Tabellenrang. freut mich sehr für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. April 2009 Schon sehr komisch, dass er nun plötzlich spielt. Da muss wohl irgendwas mit Laudrup vorgefallen sein, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Das glaube ich nicht. Vielmehr gehe ich davon aus, dass der Verein bzw. Trainerstab nach den zuletzt gezeigten schwachen Leistungen zu Veränderungen geradezu "verpflichtet" bzw. "gezwungen" gewesen ist. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2009 Linz wurde schon wieder ausgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. April 2009 Linz wurde schon wieder ausgeschlossen arnautovic verliert übrigens in rotterdam 1-0. lt. laola in der 69. minute ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts