Recommended Posts

Franz von Taxis

wenn arnautovic so der rassist ist, hätte er dann eine dunkelhäutige freundin? :holy:

er HATTE...was daran aber auch nichts ändert

zu Okotie pflegt er doch auch ein freundschaftliches Verhältnis, oder (also ein besonders überzeugter Rassist kann er ja nicht sein 8P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es geht ja nicht darum ob er rassist ist oder nicht, sondern ob er eine rassistische bemerkung gemacht hat. so eine kann jeder tätigen, auch wenn er mitn okotie befreundet ist. wenn dies geschehen ist, dann wäre es fein wenn er die größe hätte sich beim gegenspieler zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
"Der 27-jährige Stürmer Daniel Kastner wechselt von Erstligist SV Grödig zum lettischen Vizemeister und UEFA-Cup-Teilnehmer Metalurgs Liepaja.

"Daniel wollte unbedingt ins Ausland und hat daher ein zweitägies Probtraing in Lettland absolviert. Dabei konnte er Trainer Rüdiger Abramczik überzeugen", berichtet Berater Frank Schreier.

Kastner, der unter anderm auch bei LASK, Salzburg, Ried und Schwadorf engagiert war, hofft bereits auf einen Einsatz am Wochenende."

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

es geht ja nicht darum ob er rassist ist oder nicht, sondern ob er eine rassistische bemerkung gemacht hat. so eine kann jeder tätigen, auch wenn er mitn okotie befreundet ist. wenn dies geschehen ist, dann wäre es fein wenn er die größe hätte sich beim gegenspieler zu entschuldigen.

klar wäre das fein (wenn ers gesagt hat)...aber es gibt ja scheinbar keinen zeugen dafür. also käme eine entschuldigung einem schludgeständnis gleich...und er bekommt mit sicherhiet die mindeststrafe von 5 spielen aufgebrummt

also wirds wohl kaum eine entschuldigung geben

die edith wünscht kastner viel erfolg in lettland

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

wünsche dem Kasti natürlich auch viel Erfolg, zuerst ein Probetraining in Island, dann bei uns mittrainiert und jetzt nach Lettland^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klar wäre das fein (wenn ers gesagt hat)...aber es gibt ja scheinbar keinen zeugen dafür. also käme eine entschuldigung einem schludgeständnis gleich...und er bekommt mit sicherhiet die mindeststrafe von 5 spielen aufgebrummt

also wirds wohl kaum eine entschuldigung geben

die edith wünscht kastner viel erfolg in lettland

da hast recht, es ist sehr unwahrscheinlich dass es eine entschuldigung geben wird, aber es wäre ein zeichen von wahrer größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der rotzbua soll sich seine watschn abholen. so talentiert, aber geistig noch nicht ganz reif... ich hoffe, er rehabilitiert sich wieder :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der rotzbua soll sich seine watschn abholen. so talentiert, aber geistig noch nicht ganz reif... ich hoffe, er rehabilitiert sich wieder :angry:

Also wenn man sich nur das Video anschaut ohne zu wissen was gesagt wird -was wir ja auch nicht wissen - wirkt er eigentlich reifer als sein Gegner, wenn ich ganz ehrlich sein soll.

Ich finde es einfach unmöglich zu sagen wer wie schuld ist und es auch falsch ihn vor zu verurteilen. Didi C gegenüber scheint er dementiert zu haben und somit steht Aussage gegen Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das ganze schon sehr verdächtig vor.

*) Arnautovic hat eine dunkelhäutige Freundin (laut ATV Sport)

*) Er jubelt (sogar auch auf dem video) immer auch mich schwarzen, ich denk mir schon länger, dass er sich anscheinend mit Nkufo gut versteht.

*) Schaut mal 1.16 an, ich interpretier das ungefähr so "1 gegen 1, du gegen mich?"

*) 1.28 - Schlag gegens Gesicht von Arnautovic? Naja, davon kann man denken was man will...

Was sagt der Willem Spieler eigentlich ganz zum Schluss genau? Klingt für mich wie eine Drohung. Die letzten paar Wörter am Ende kann ich leider überhaupt nicht verstehen =/ Kann mir vl jemand sagen was er da sagt?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das ganze schon sehr verdächtig vor.

*) Arnautovic hat eine dunkelhäutige Freundin (laut ATV Sport)

*) Er jubelt (sogar auch auf dem video) immer auch mich schwarzen, ich denk mir schon länger, dass er sich anscheinend mit Nkufo gut versteht.

*) Schaut mal 1.16 an, ich interpretier das ungefähr so "1 gegen 1, du gegen mich?"

*) 1.28 - Schlag gegens Gesicht von Arnautovic? Naja, davon kann man denken was man will...

Was sagt der Willem Spieler eigentlich ganz zum Schluss genau? Klingt für mich wie eine Drohung. Die letzten paar Wörter am Ende kann ich leider überhaupt nicht verstehen =/ Kann mir vl jemand sagen was er da sagt?

Genau den Eindruck hatte ich auch. Wäre jedenfalls genauso gut möglich. Und möglicherweise wollte der Andere nachher die Aufmerksamkeit von sich lenken in dem er ihm das unterstellt. Wer weis ???

Das Thema kann halt auch in die Andere Richtung missbraucht werden, leider.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ne, is keine Drohung:

"I don't have anything to say, I'm a little disappointed for the moment."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

blödsinn - woher weißt du was passiert wenn ein spieler tschusch oder kanake sagt? dein unterschwelliges plädoyer kannst dir ersparen.

scheinbar gehst du nie auf fussballplätze, da sind solche ausdrücke gang und gebe! aber wie auch wenn man den ganzen tag im ASB postet! :ratlos: hast selber auch nie gespielt? auch zu meiner zeit als aktiver war das bereits gang und gebe! konsequenzen? null! wennst nix sinnvolles beitragen kannst lasse meine posts bitte unbeantwortet und spiele nicht immer den schlaumeier!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten