erich hof Postinho Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) ich bitte darum, dass du mir genau deine aussage mittels szenen belegst, dann wirst mal sehen, was für ein elender lügner du bist wennst lesen kannst, halte ich von arnautovic auch viel - ist dir anscheinend nicht gelungen, weils dir nicht in den kram passt und du erwartest von irgendwem, dass er locker bleibt und andere meinungen akzeptiert? schreib uns doch mal deine meinung und bau nicht ständig auf die provokationsschiene - die ist bei dir nur noch peinlich meiner meinung nach ist maierhofer der mit abstand überschätzteste und überbezahlteste kicker in österreich! technisch a weh, läuferisch limitiert und halbwegs gut mit dem kopf und beim abstauben vor dem leeren tor! er kann keinen haken, hat ein schwaches passspiel und ist eher langsam auf den beinen! so jetzt kennst meine meinung zu ihm! ob es zufall war das er in der 2. deutschen liga nur am bankerl versauert ist und er nur deswegen zurück nach österreich gekommen ist? in fürth klopfen sie sich heute noch auf die schenkeln vor lauter lachen weil rapid 600 000 euro ( 8 millionen schilling) für einen bankerlsitzer abgedrückt hat! Marko Arnautovic ist vermutlich eines der größten Stürmertalente die Österreich jemals hatte. Es gibt in Europa wenige Stürmer mit solch einer außergewöhnlichen Technik. Nicht umsonst wäre Feyenoord Rotterdam heuer dazu bereit gewesen ein paar Millionen Euro für ihn auf den Tisch zu legen. Twente Enschede hat dann seinen Vertrag deutlich verbessert um ihn nicht zu verärgern. Ich habe ihn bereits ein paar Mal live gesehen und er war einfach jedes Mal phantastisch. Ich kann mir gar erklären wie er sich in Österreich beim FAC! so gut entwickeln konnte! Die Tatsache dass er erst mit 17 Jahren von Twente Enschede gescoutet wurde und anscheinend keinem einzigen österreichischen Klub aufgefallen ist, wirft auch ein sehr schlechtes Bild auf die Scoutingsysteme in Österreich. Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage von Tagen oder Wochen bis er sein erstes Tor in einem Bewerbsspiel schießt und förmlich explodiert. Stellt euch doch mal ein Sturmduo Okotie - Arnautovic vor, das wäre einfach traumhaft! das können wir uns ja bereits heute abend beim U21 spiel anschauen! 2015 uhr auf orf sport plus gegen irland! bearbeitet 19. August 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 Die Tatsache dass er erst mit 17 Jahren von Twente Enschede gescoutet wurde und anscheinend keinem einzigen österreichischen Klub aufgefallen ist, wirft auch ein sehr schlechtes Bild auf die Scoutingsysteme in Österreich. Stellt euch doch mal ein Sturmduo Okotie - Arnautovic vor, das wäre einfach traumhaft! schlecht recherchiert, würd ich sagen - der war vorher schon bei rapid im nachwuchs und ist dort wegen disziplinären problemen weg - kann sogar sein, dass er vorher bei der austria war - warum er dort weg ist? wegen seiner schlechten technik wohl kaum ich träum lieber von einem sturm batistuta - torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2008 ich träum lieber von einem sturm batistuta - torres oberstürmergott batistuta.... waren das noch zeiten! einer meiner alltime heros! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 meiner meinung nach ist maierhofer der mit abstand überschätzteste und überbezahlteste kicker in österreich! technisch a weh, läuferisch limitiert und halbwegs gut mit dem kopf und beim abstauben vor dem leeren tor! er kann keinen haken, hat ein schwaches passspiel und ist eher langsam auf den beinen! so jetzt kennst meine meinung zu ihm! ob es zufall war das er in der 2. deutschen liga nur am bankerl versauert ist und er nur deswegen zurück nach österreich gekommen ist? in fürth klopfen sie sich heute noch auf die schenkeln vor lauter lachen weil rapid 600 000 euro ( 8 millionen schilling) für einen bankerlsitzer abgedrückt hat! na das ist eine meinung, die zu akzeptieren ist und auch mal wahrheiten beinhaltet das lachen wird denen schon vergehen, falls hull wirklich an ihm interessiert ist und bereit ist 1,5 mille für diesen doch so unfähigen spieler hinzublättern.... schon seltsam, der lauf der dinge und wie so ein tolles argument in windeseile an wirkung verliert, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2008 schlecht recherchiert, würd ich sagen - der war vorher schon bei rapid im nachwuchs und ist dort wegen disziplinären problemen weg - kann sogar sein, dass er vorher bei der austria war - warum er dort weg ist? wegen seiner schlechten technik wohl kaum ich träum lieber von einem sturm batistuta - torres 1995-1998 1998-2001 2001-2002 2002-2003 2003-2004 2004-2006 2006–2007 FAC Austria Wien First Vienna FC 1894 Austria Wien SK Rapid Wien FAC FC Twente/Heracles A. U-19 Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Arnautovic Wahrscheinlich hat er mal so einem unfähigen Jugendtrainer seine Meinung gesagt. Ich hasse nichts mehr als so angepasste Schleimer wie z.B. Metz oder Kulovits. Aus solchen "Musterschülern" kann ja nichts werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2008 1995-1998 1998-2001 2001-2002 2002-2003 2003-2004 2004-2006 2006–2007 FAC Austria Wien First Vienna FC 1894 Austria Wien SK Rapid Wien FAC FC Twente/Heracles A. U-19 Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Arnautovic Wahrscheinlich hat er mal so einem unfähigen Jugendtrainer seine Meinung gesagt. Ich hasse nichts mehr als so angepasste Schleimer wie z.B. Metz oder Kulovits. Aus solchen "Musterschülern" kann ja nichts werden. du bist ein obertrottel. aus kulovits wird nur aus einem einzigen grund nix: weil er nicht genug gut kicken kann. im fußball kommts noch immer drauf an ob man mit dem balli umgehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. August 2008 na das ist eine meinung, die zu akzeptieren ist und auch mal wahrheiten beinhaltet das lachen wird denen schon vergehen, falls hull wirklich an ihm interessiert ist und bereit ist 1,5 mille für diesen doch so unfähigen spieler hinzublättern.... schon seltsam, der lauf der dinge und wie so ein tolles argument in windeseile an wirkung verliert, hm? meiner meinung nach wäre ein rene gartler vorige saison auf die gleiche trefferanzahl gekommen und rapid trotzdem meister , das ärgert mich halt auch ein wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2008 das lachen wird denen schon vergehen, falls hull wirklich an ihm interessiert ist und bereit ist 1,5 mille für diesen doch so unfähigen spieler hinzublättern.... schon seltsam, der lauf der dinge und wie so ein tolles argument in windeseile an wirkung verliert, hm? das ist aber auch kein argument, 1,5 mille sind in der PL gar nix, eigentlich noch weniger als nix . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2008 meiner meinung nach wäre ein rene gartler vorige saison auf die gleiche trefferanzahl gekommen und rapid trotzdem meister , das ärgert mich halt auch ein wenig! werd wsk trainer und stell deine kompetenz unter beweis, anstatt hier unsinn zu verzapfen... das ist aber auch kein argument, 1,5 mille sind in der PL gar nix, eigentlich noch weniger als nix . so ist es auch nicht, da werden schon sehr sehr gute spieler um 3 mio € herumgeschoben und hull wird nicht gerade am fetten geldberg sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 meiner meinung nach wäre ein rene gartler vorige saison auf die gleiche trefferanzahl gekommen und rapid trotzdem meister , das ärgert mich halt auch ein wenig! das halt ich für ein gerücht - brückner hat nicht umsonst gesagt, dass maierhofer interessante bewegungen im strafraum macht - er löst sich geschickt und hat einen unbezahlbaren torriecher, der für unsere liga allemal reicht und aus einem unterdurchschnittlichen fußballer einen wertvollen vollstrecker machen - so weit muß ein gartler erst mal kommen das ist aber auch kein argument, 1,5 mille sind in der PL gar nix, eigentlich noch weniger als nix . und was willst mir damit sagen? meinst, die freuen sich immer noch über ihre 600.000, wenn wir ein paar monate später mind. 1,5 mille für ihn bekommen würden im falle des falles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2008 und was willst mir damit sagen? meinst, die freuen sich immer noch über ihre 600.000, wenn wir ein paar monate später mind. 1,5 mille für ihn bekommen würden im falle des falles? vorallem werdens nimmer lachen, wie erich hof angeblich zu wissen glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2008 und was willst mir damit sagen? meinst, die freuen sich immer noch über ihre 600.000, wenn wir ein paar monate später mind. 1,5 mille für ihn bekommen würden im falle des falles? ich will damit sagen, dass die mondsummen die von englischen verein gezahlt werden selten dem sportlichen wert entsprechen. Fürth wird sich auch nicht ärgern, weil Maierhofer dort nie dieses angebot bekommen hätte, also ist das makulatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. August 2008 das halt ich für ein gerücht - brückner hat nicht umsonst gesagt, dass maierhofer interessante bewegungen im strafraum macht - er löst sich geschickt und hat einen unbezahlbaren torriecher, der für unsere liga allemal reicht und aus einem unterdurchschnittlichen fußballer einen wertvollen vollstrecker machen - so weit muß ein gartler erst mal kommen und was willst mir damit sagen? meinst, die freuen sich immer noch über ihre 600.000, wenn wir ein paar monate später mind. 1,5 mille für ihn bekommen würden im falle des falles? das wäre natürlich ein gutes geschäft für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2008 ich will damit sagen, dass die mondsummen die von englischen verein gezahlt werden selten dem sportlichen wert entsprechen. das hat sich auch schon verändert bzw betrifft die eher nur die ganz großen vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. August 2008 Hab da einen gefunden. Kennt den jemand? Chris Wijnterp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts