Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

_Russland_

Martin Stranzl

fcplayer_photo_191.jpg

Verein : Spartak Moskau

Geburtsdatum : 16.06.1980

Position : Verteidigung

im Verein seit : März 2006

_Norwegen_

Markus Kiesenebner

s_2954_2006_1.jpg

Verein : Lillestrom SK

Geburtsdatum : 21.04.1979

Position : Mittelfeld

im Verein seit : Juli 2007

_Holland_

Marko Arnautovic

20072008markoarnautovic.jpg

Verein : Twente Enschede

Geburtsdatum : 19.04.1989

Position : Sturm

im Verein seit : Juli 2006

-------------------------

Rafael Pollack

s_48969_2007_1.jpg

Verein : NAC Breda

Geburtsdatum : 28.10.1988

Position : Mittelfeld

im Verein seit : Juli 2008

--------------------------

Wolfgang Stockinger

s_56328_2007_1.jpg

Verein : BV Veendam

Geburtsdatum : 9.12.1981

Position : Sturm

im Verein seit : Juli 2006

Dino Medjedovic

dino.jpg

Verein : AGOVV Apeldoorn

Geburtsdatum : 13.06.1989

Position : Sturm

im Verein seit : August 2007

_Schweden_

Roman Kienast

romankienast.jpg

Verein : Helsingborgs IF

Geburtsdatum : 29.03.1984

Position : Sturm

Im verein seit : August 2008

----------------------------------

_Slowakei_

Rolf Landerl

dac_landerl_rolf02.jpg

Verein : DAC Dunajska

Geburtsdatum : 24.10.1975

Position : Sturm

Im Verein seit : Juli 2008

_Schweiz_

[cente] Super League[/center]

Roland Linz

s_2956_2007_1.jpg

Verein : Grasshopper Zürich

Geburtsdatum : 09.08.1981

Position : Sturm

im Verein seit : Jänner 2009

Challenge League

Mato Simunovic

s_34228_2007_1.jpg

Verein : FC Winterthur

Geburtsdatum : 27.09.1985

Position : Mittelfeld

Im Verein seit : Juli 2008

3. Liga

Johannes Grissmann

s_3033_2007_1.jpg

Verein : SV Höngg

Geburtsdatum : 14.02.1983

Position : Verteidigung

im verein Seit : Juli 2008

Niko Ablinger

Ablinger%20Nik.jpg

Verein : FC Rapperswill Jona

Geburtstdatum : 03.07.1988

Position : Mittelfeld/Angriff

Im Verein Seit : Juli 2006

----------------------------------

_Serbien_

1. Liga

Alexsandar Popovic

s_36131_2006_1.jpg

Verein : Vojvodina Novi Sad

Geburtsdatum : 02.11.1983

Position : Mittelfeld

Im Verein Seit : Juli 2005

Sasa Vidovic

s_36144_2008_1.jpg

Verein : FK Rad Belgrad

Geburtsdatum : 14.02.1982

Position : Mittelfeld

im Verein seit : Juli 2007

--------------------------------

_Bulgarien_

Milan Jankovic

s_51093_2007_1.jpg

Verein : Lokomotiv Mezdra

Geburtsdatum : 13.04.1984

Position : Mittelfeld

im Verein Seit : Juli 2008

Jugendspieler :

Bodul, Darko (Ajax Amsterdam)

Coppier, Mettin (AZ Alkmaar)

Kainz, Tobias (SC Heerenven)

Kloser, Dennis (FC St.Gallen)

Mitrovic, Radovan (SC Heerenven)

Reisinger, Thomas (NAC Breda)

Richter, Patrick (Vitesse Arnheim)

Schimpelsberger, Michael (Twente Enschede)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Pollack und Stockinger habe ich noch nie gehört.

Es gibt sie noch, die fußballbezogenen Nieschen, wo man dazulernt.

Sind diese zwei Herren in den Nachwuchsteams heimisch oder haben sie die Chance in den Einsergarnituren aufzulaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Pollack und Stockinger habe ich noch nie gehört.

Es gibt sie noch, die fußballbezogenen Nieschen, wo man dazulernt.

Sind diese zwei Herren in den Nachwuchsteams heimisch oder haben sie die Chance in den Einsergarnituren aufzulaufen?

Pollack ist erst heuer gewechselt und wird wohl bei der Konkurrenz im Team eher in der zweiten Mannschaft auflaufen.

Stockinger ist mir persoenlich ein bisserl ein Raetsel, ist bei Veendam als Kaderspieler der ersten MAnnschaft gelistet, hat aber laut dieser seite http://sport.upclive.nl/playerpassport.asp...&per=427230 dort in den letzten 2 jahren keine sekunde gespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ganz aktuell ist die englischsprachige homepage von Spartak auch nicht, da wird noch auf die CL-quali gegen Celtic vom letzten jahr hingewiesen ;).

der news ticker unten links ist aber komischerweise aktuell :D

aja, weiß wer wie es mit florian sturm weitergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mark arnautovic steht im gespräch bei feyenoord, er hat bei diversen testspielen wieder sien können unter beweis gestellt und einige tore erziehlt. feyenoord hat letztes jahr die tabelle am 6ten rang beendet und such einen jungen großen durchschalgskräftigen spieler, was auf arnautovic zu trifft. ich hoffe seine eigensinnigkeit wird ihm nicht im weg stehen.

der wechsel wäre sicher eine sensation, vorallem weil twente angeblich ca. eine million als ablöse förder würde. aber man weiß nie was wirklich stimmt :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Arnautovic heute wieder mit 2 Toren im Testspiel gegen Zwolle.

Scheint sich wohl jetzt einen Stammplatz unter McLaren erkämpft zu haben und es wär wohl gut für ihn bei Twente zu bleiben.

Würde mich auch wünschen, dass unser neuer Teamchef, wer auch immer es sein wird Arnautovic einberuft und testet. Mal sehen wie er sich im Nationalteam macht.

http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=7415

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Arnautovic heute wieder mit 2 Toren im Testspiel gegen Zwolle.

Scheint sich wohl jetzt einen Stammplatz unter McLaren erkämpften zu haben und es wär wohl gut für ihn bei Twente zu bleiben.

Würde mich auch wünschen, dass unser neuer Teamchef, wer auch immer es sein wird Arnautovic einberuft und testet. Mal sehen wie er sich im Nationalteam macht.

http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=7415

Mah, wie geil wäre das? :love:

Und aus Holland haben bekanntlich schon sehr viele Spieler den Sprung in eine der großen Ligen geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Den Satz bitte nicht für die 100%ige Wahrheit halten, aber nachdem er bislang in so gut wie allen Testspielen getroffen hat wird er sicher seine Chancen bekommen. Twente hat aber einige gute Stürmer...

Ob er nun endgültig einen Stammplatz hat wird man anfangs der Saison sehen.

Aber man merkt, dass McLaren scheinbar auf ihn setzt und wenn er trifft wird er wohl auch seine Einsätze bekommen!

Habe ihn leider noch nie selbst spielen gesehn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Roman Kienast wird "Vikinger"

Viking Stavanger, acht Mal Meister in Norwegen und UEFA-Cup-Starter, holt Kienast.

EURO-Stürmer Roman Kienast steht vor dem nächsten wichtigen Karriere-Schritt: Viking Stavanger, acht Mal Meister und fünffacher Cup-Sieger Norwegen, wird Kienast vom HamKam loseisen. Kienast hat beim Aufsteiger und aktuell Tabellenletzten HamKam zwar noch einen Vertrag bis 2009 (aktueller Transferwert: 800.000 Euro), doch die „Vikinger“ brauchen dringend einen schlagkräftigen Stürmer. Der litauische Viking-Goalgetter Andrius Velicka wechselt im Juni zu den Glasgow Rangers, Kienast soll die Lücke schließen. Die Zeit drängt für Viking Stavanger, am Donnerstag spielen Norweger im UEFA-Cup gegen FK Vetra (Litauen). in der Liga list der Traditionsklub nach 13 Runden nur Neunter.

„Mein Ziel ist England."

Kienast will mangels Perspektiven vom Provinzklub HamKam weg und sich über Viking für die britische Insel empfehlen. „Mein Ziel ist es, irgendwann in England zu spielen“, gesteht der 24-Jährige.

http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article331052.ece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man für jedes mal den martkwert erwähnen (quelle tm.de) dem journalisten einen finger abschneiden würde, hätten wir in Österreich mittlerweile keine sportberichte mehr.

sogar in APA-meldungen werden diese zahlen neuerdings schon eingebaut, eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wenn man für jedes mal den martkwert erwähnen (quelle tm.de) dem journalisten einen finger abschneiden würde, hätten wir in Österreich mittlerweile keine sportberichte mehr.

sogar in APA-meldungen werden diese zahlen neuerdings schon eingebaut, eine katastrophe.

Ich denk's mir auch jedes Mal. Das is wirklich peinlich.

Sollte Arnautovic einen Stammplatz haben brauch ich einen Wechsel zu Feyenoord nicht unbedingt. Aber wenn man bedenkt was Twente verlangt wird's das wohl ohnehin auch nicht spielen. Noch dazu zeigt der vereinsinterne Marktwert (500 000 von tm.de go home! :eviltongue:) eh was die von ihm halten.

Jetzt seh ich's grad: Klar, Kienast hat einen höheren Marktwert als Arnautovic ... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Den Kienast-Wechsel könnte ich nur begrüßen. Unabhängig von der Qualität des Spielers ist es besser, er spielt bei einem besseren Verein als bei einem Abstiegskandidaten - no na.

Zu Arnautovic: Bleib bei Twente, schieß 15-20 Saisontore und wechsle nachher um eine Rekordsumme :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die letzten norwegischen Berichte ueber einen Kienast Wechsel gabs vor 2 Wochen, seit dem is es eigentlich eher ruhig :ratlos:

ÖSTERREICH ist halt nicht so schnell ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.