erich hof Postinho Geschrieben 3. September 2008 roman kienast spielt gegen hammarby if 3 minuten und macht dabei das tor zum 5:1 ! roman kienast spielt gegen hammarby if 3 minuten und macht dabei das tor zum 5:1 ! und noch dazu ein supertor: http://streaming.streamoco.se/?page=player...id=2&sid=17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2008 roman kienast spielt gegen hammarby if 3 minuten und macht dabei das tor zum 5:1 ! und noch dazu ein supertor: http://streaming.streamoco.se/?page=player...id=2&sid=17 nicht schlecht das tor - technisch ist er ja beschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. September 2008 sauber...schön aussteigen lassen und schön geschossen soll er für österreich auch mal so machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2008 Kienast erzielt erneut einen Treffer beim 4:3 Auswärtssieg gegen Nörkopping! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Im obigen Link kann man übrigens auch das Tor von Kopfballungeheuer Kienast gegen Norrköping bewundern. bearbeitet 16. September 2008 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2008 Im obigen Link kann man übrigens auch das Tor von Kopfballungeheuer Kienast gegen Norrköping bewundern. und die 100%ige die er am Ende versiebt hat. Scheinen übrigens brilliante Abwehrreihen zu dominieren in Schweden - ist ja fast wie Altach gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) arnautovic spielt bei twente im uefa cup durch, bleibt aber ohne torerfolg! stranzl sitzt bei spartak moskau 90 minuten auf der bank, dag darf immerhin 3 minuten für besiktas auflaufen! erbek ist bei kayseri nicht im kader, bahadir spielt ab der 70. minute! roland linz darf bei braga ab der 62. minute mitmachen! bearbeitet 18. September 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2008 Habe mir die erste Halbzeit von Twente angesehen. War wieder ganz bemüht und konnte einige Mal seine Klasse aufzeigen. Leider fehlt ihm noch der Zug zum Tor... Sein Trainer McLaren war auf jeden Fall auch zufrieden mit ihm und sprach sogar, dass er ihn besser als Denneboom und Elija fand, wobei ersterer der Torschütze war. Hoffentlich muss er nicht wieder in die zweite Reihe rücken, wenn NKufo wieder fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2008 dag darf immerhin 3 minuten für besiktas auflaufen! da hat er sich aber schnell von seiner angeblichen verletzung erholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2008 da hat er sich aber schnell von seiner angeblichen verletzung erholt! bitte aufs datum schauen, bevor man polemisch wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2008 bitte aufs datum schauen, bevor man polemisch wird. war er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2008 war er verletzt? keine ahnung, habe das nicht überprüft. aber das posting von erich hof war lange vor seinem 74 minütigen einsatz und dem zweimaligen fehlen im kader, wodurch deine antwort darauf keinen sinn ergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2008 aber das posting von erich hof war lange vor seinem 74 minütigen einsatz und dem zweimaligen fehlen im kader, wodurch deine antwort darauf keinen sinn ergibt. das habe ich allerdings komplett übersehen, insofern machts keinen sinn! fehler meinerseits, bin erst jetzt draufgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2008 1995-1998 1998-2001 2001-2002 2002-2003 2003-2004 2004-2006 2006–2007 FAC Austria Wien First Vienna FC 1894 Austria Wien SK Rapid Wien FAC FC Twente/Heracles A. U-19 Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Arnautovic Wahrscheinlich hat er mal so einem unfähigen Jugendtrainer seine Meinung gesagt. Ich hasse nichts mehr als so angepasste Schleimer wie z.B. Metz oder Kulovits. Aus solchen "Musterschülern" kann ja nichts werden. So, auch wenn es etwas spät ist, aber ich hab den Thread gerade erst entdeckt. Der Name Arnautovic ging damals bei der U19-EM im eigenen Land vermehrt durch die Medien. Anscheinend gab es in Österreich bei mehreren Vereinen disziplinäre Probleme. Der holländische Scout meinte in einem Interview nur, dass es die Trainer in Holland gewöhnt sind, mit solchen Diven zu arbeiten und geschickt dabei sind, das Beste aus ihnen herauszuholen. Zum Charakter: Das mag jeder sehen wie er will. Mir persönlich ist ein Unsympathler, der kicken kann, lieber als ein netter Junge, der zwar technisch nicht soviel drauf hat, aber dafür dem Trainer nie widerspricht und immer "rennt und beisst und kämpft". Ich meine, solche Beisser haben wir doch in Österreich eh schon zur Genüge. Habe schon mehrmals mit einem Twente-Fan auf bigsoccer über ihn gesprochen, der auch immer wieder mal gute Szenen von ihm reinstellt. Das was ich bisher dort oder auch schon damals bei den Spielen der U19-EM gesehen habe, zeigt eben Positives wie Negatives. Einerseits ist er zum Teil viel zu verspielt und muss sich in Punkto Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor noch enorm weiterentwickeln, um zum echten Goalgetter zu reifen. Auf der anderen Seite: Er ist erst 19 und - wenn schon noch kein 100%iger Stürmer, dann aber zumindest ein 95%iger Passgeber. Er hat schon bei der EM dauernd blinde Lochpässe gespielt, die noch dazu genau ankamen. Sowas habe ich bisher noch bei keinem Spieler in diesem Alter gesehen. Deswegen würde er sich für mich auch durchaus als OM oder hängende Spitze eignen. Aber ja, noch ist er nicht so weit. Er muss noch eine Menge lernen. Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir ihn uns gesichert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 Zum Charakter: Das mag jeder sehen wie er will. Mir persönlich ist ein Unsympathler, der kicken kann, lieber als ein netter Junge, der zwar technisch nicht soviel drauf hat, aber dafür dem Trainer nie widerspricht und immer "rennt und beisst und kämpft". Ich meine, solche Beisser haben wir doch in Österreich eh schon zur Genüge. ich finds lustig wie spieler mit einer prof. einstellung immer sofort als angepasste sportler dargestellt werden. wie reagierst du wenn ein spieler sein training versäumt oder nach einer durchgezechten nacht zum training erscheint usw? ist dir dann der spieler auch noch lieber? unymphatisch hin oder her, wir kennen den fall wallner und wollen keine weiteren talente verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts