little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2009 linz war in der euro-quali bei der 1:2 niederlage von braga gegen elfsborg nicht im einsatz! so eine überraschung. Weiß übrigens jemand, mit welcher Rückennummer Hoffer gegen Sollenau gespielt hat? Fixe Nummer hat er ja noch keine oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 so eine überraschung. Weiß übrigens jemand, mit welcher Rückennummer Hoffer gegen Sollenau gespielt hat? Fixe Nummer hat er ja noch keine oder? hab bei transfermarkt.at geschaut welche noch frei ist. die nr. 19 wäre mmn ein alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Juli 2009 Gespielt hat er mit der 11 von Lavezzi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2009 arnautovic's moeglicher transfer zu inter wird auch hier erwaehnt: http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writ...ex.html?eref=T1 arnautovic's transfer zu inter wird bereits hier erwaehnt: http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writ...ex.html?eref=T1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 so eine überraschung. Weiß übrigens jemand, mit welcher Rückennummer Hoffer gegen Sollenau gespielt hat? Fixe Nummer hat er ja noch keine oder? wusste nicht das du mit linz im ständigen telefonkontakt stehst und schon davon wusstest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 hab bei transfermarkt.at geschaut welche noch frei ist. die nr. 19 wäre mmn ein alternative. also auf der offi von napoli steht das er wahrscheinlich die nummer 9 von denis bekommen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2009 wusste nicht das du mit linz im ständigen telefonkontakt stehst und schon davon wusstest! lieber erich hof, sowas musst du mich doch einfach nur kurz fragen. Im ernst: sollte jetzt kein frontalangriff auf dich sein, ich meinte damit nur, dass das wohl abzusehen war. trotzdem danke für die meldung und nochmal sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 lieber erich hof, sowas musst du mich doch einfach nur kurz fragen. Im ernst: sollte jetzt kein frontalangriff auf dich sein, ich meinte damit nur, dass das wohl abzusehen war. trotzdem danke für die meldung und nochmal sorry kein problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) was geiles zum ssc neapel gefunden xD bearbeitet 1. August 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) steht nur in Österreich: Am Montag fliegt Max Hagmayr mit Jimmy Hoffer (22) nach Neapel. Hagmayr bleibt danach noch in Italien. Er verrät: „Nach Jimmy wechselt noch ein Österreicher in die Serie A.“[...] Janko? Pogatez? bearbeitet 3. August 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2009 steht nur in Österreich:Janko? Pogatez? Kavlak oder Pehlivan wäre mein Tipp. Da muss aber irgendein Klub einiges bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischedreieck Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2009 warum eigentlich Hagmayer? dachte der Marko ist Manager vom Hoffer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2009 Kavlak oder Pehlivan wäre mein Tipp. Da muss aber irgendein Klub einiges bieten. naja, was ich gestern beim Hörtnagl-interview aus Sky rausgehört habe, wird man Kavlak sicher nichts in den weg legen, wenn ein akzeptables angebot kommt. hat er zwar nicht so gesagt, war aber zwischen den zeilen deutlich herauszulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2009 naja, was ich gestern beim Hörtnagl-interview aus Sky rausgehört habe, wird man Kavlak sicher nichts in den weg legen, wenn ein akzeptables angebot kommt. hat er zwar nicht so gesagt, war aber zwischen den zeilen deutlich herauszulesen. Eh. Man hätte ihn vor zwei Jahren gehen lassen sollen, jetzt darf er nie auf seiner Stamm-Position spielen und stagniert. Für eine Million ist er wohl weg, wobei Pacult dann wohl an die Decke gehen würde. Deshalb könnte die Schmerzgrenze auch etwas höher sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Am Montag fliegt Max Hagmayr mit Jimmy Hoffer (22) nach Neapel. Hagmayr bleibt danach noch in Italien. Er verrät: „Nach Jimmy wechselt noch ein Österreicher in die Serie A.“[...] Pichlmann? http://www.blitzquotidiano.it/sport/calcio...-mercato-71163/ bearbeitet 3. August 2009 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts