Recommended Posts

Knows how to post...

der gyuri bekam laut livescore bereits nach 11 minuten die gelbe. vielleicht war er ja ein wenig rot gefährdet und es war eine vorsichtsmaßnahme des trainers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Buffon wird laut orf erst wieder im naechsten Jahr fit, somit dürfte Manninger noch einige weitere Einsätze für Juve haben. Laut orf meint Buffon das er seinen Job riskiert wenn Manninger so weiterspielt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Buffon wird laut orf erst wieder im naechsten Jahr fit, somit dürfte Manninger noch einige weitere Einsätze für Juve haben. Laut orf meint Buffon das er seinen Job riskiert wenn Manninger so weiterspielt :=

Ist schon irre eigentlich. Hauptsache Salzburg war froh als Manninger wieder nach Italien ging und jetzt fängt der bei Juve und das alles andere als schlecht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist schon irre eigentlich. Hauptsache Salzburg war froh als Manninger wieder nach Italien ging und jetzt fängt der bei Juve und das alles andere als schlecht :hää?deppat?:

Salzburg hat er damals aber mmn. die meisterschaft gekostet. etliche verlorene punkte gingen auf Manningers konto.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

manninger dürfte einfach ein sehr sensibler spieler sein.

auch wenn er behauptet, keine zeitungen zu lesen, in österreich, wo er von fans und medien nie DAS standing bekam, das er wollte, machte er viele fehler.

in italien gilt er als gestandener profi und sicherer rückhalt - das gibt ihm rückendeckung und er spielt gute partien und macht keine haarsträubenden fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut laola1 soll buffon sogar gesagt haben, er könne sich auch mit einer rolle als ersatztormann begnügen.

Ja aber nur so lang er noch nicht 100 %ig fit ist, er will halt nichts riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg hat er damals aber mmn. die meisterschaft gekostet. etliche verlorene punkte gingen auf Manningers konto.

Ja er hat sogar definitiv die Meisterschaft gekostet, alleine die Fehler gegen Wacker oder die Austria waren kaum zu fassen.

Gerade deshalb wundert es mich ja so, dass er jetzt so routiniert und vor allem sicher das Juve Tor hütet.

Nicht, dass es micht stören würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

laut laola1 soll buffon sogar gesagt haben, er könne sich auch mit einer rolle als ersatztormann begnügen.

Buffon hat gesagt, dass er ersetzbar sei.

Ich habe höchsten Respekt vor den Leistungen Manningers, aber sobald Buffon wieder fit ist, steht er im Tor, das ist sicher. Manninger weiß das auch und wird das Allerbeste aus seiner Einsatzzeit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

manninger dürfte einfach ein sehr sensibler spieler sein.

auch wenn er behauptet, keine zeitungen zu lesen, in österreich, wo er von fans und medien nie DAS standing bekam, das er wollte, machte er viele fehler.

in italien gilt er als gestandener profi und sicherer rückhalt - das gibt ihm rückendeckung und er spielt gute partien und macht keine haarsträubenden fehler.

Ich glaube es liegt auch an Manningers Spielweise. Er kassiert manchmal Eiertore, aber er ist ein ziemlich gut wenn's darum geht wirklich schwierig haltbares zu halten.

In Italien passieren Tore einfach seltener "einfach so", da ist er besser aufgehoben als in einer Liga in der zb die Austria fast jedes Tore aus einem Cornergestocher macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Meisterschaft wurde schon aufgrund der Auswärtsschwäche verspielt. Zwar hat Manninger den einen oder anderen Bock fabriziert, aber auch Punkte gerettet. Wenn ich zB an das letzte Heimspiel gegen Sturm zurückdenke, frage ich mich heute noch, wie er den Ball damals herausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es liegt auch an Manningers Spielweise. Er kassiert manchmal Eiertore, aber er ist ein ziemlich gut wenn's darum geht wirklich schwierig haltbares zu halten.

In Italien passieren Tore einfach seltener "einfach so", da ist er besser aufgehoben als in einer Liga in der zb die Austria fast jedes Tore aus einem Cornergestocher macht.

Also ich bin nicht wirklich glücklich mit der Behauptung, dass er jetzt überzeugt weil er in einer Liga spielt wo einfach seltener Tore fallen. Gefährliche Bälle kommen in jeder Liga und Bälle die er als er noch bei RB Salzurg war aus dem Netz geholt hat, pariert er jetzt regelmäßigst.

Hat in SBG wohl etwas den Glauben an sich selbst verloren (bei ihm aber ehrlich gesagt schwer vorstellbar) oder besser gesagt er hat sich wohl zusehr unter Druck gesetzt. Vor allem bei einem Torhüter wirkt sich das meist nicht positiv aus.

In Italien hat er einfach einen Neuanfang gestartet, von Anfang an überzeugt und jetzt schafft er es einfach auf Dauer konzentriert zu sein und konnte die Böcke abstellen.

Liegt aber sicher nicht daran, dass in Italien einfach weniger Tore fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Also ich bin nicht wirklich glücklich mit der Behauptung, dass er jetzt überzeugt weil er in einer Liga spielt wo einfach seltener Tore fallen. Gefährliche Bälle kommen in jeder Liga und Bälle die er als er noch bei RB Salzurg war aus dem Netz geholt hat, pariert er jetzt regelmäßigst.

Hat in SBG wohl etwas den Glauben an sich selbst verloren (bei ihm aber ehrlich gesagt schwer vorstellbar) oder besser gesagt er hat sich wohl zusehr unter Druck gesetzt. Vor allem bei einem Torhüter wirkt sich das meist nicht positiv aus.

In Italien hat er einfach einen Neuanfang gestartet, von Anfang an überzeugt und jetzt schafft er es einfach auf Dauer konzentriert zu sein und konnte die Böcke abstellen.

Liegt aber sicher nicht daran, dass in Italien einfach weniger Tore fallen

Das kann man eigentlich auch so stehen lassen wobei du mich in einem Punkt falsch verstanden hast.

Ich meine damit, dass in Österreich auffällig oft Tore "passieren" und nicht gezielt so gemacht werden. Oft durch Abwehrfehler. Ein Spieler wie Manninger, der offensichtlich die Anspannung braucht wird es nicht gefallen, wenn ihm irgendwer den Ball von drei Metern reinwürschtelt, was eben meiner Meinung nach in Österreich öfter passiert.

Er hält oft Schüsse, die absolut unhaltbar scheinen. Für mich eben genau aus diesem Grund. Er erahnt das Spiel der Stürmer gut und reagiert extrem gut auf flüssige Spielsituationen.

In Mattersburg findet man eben diese Prüfsteine mit denen Manninger und vor allem sein Vertrauen wächst eben nicht so leicht und die Demotivation bei Patzern ist hier ungleich größer.

Alles in allem klingt das sehr absurd, aber ich denke wirklich, dass das einer der Gründe war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

[...]

[...]

Hat doch sogar Ilsanker damals gesagt, dass sich Manninger selber zu viel unter Druck setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten