little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2008 danke tom! schade, dass torino so abgebaut hat nach dem guten start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) buffon ist übrigens schon wieder verletzt und fällt rund ein monat lang aus. und wieder einsatzzeit für manninger... quelle: orf.at edit: grade auf laola1.at gelesen, dass der juve-präsident ihn lobt: "buffon ist die nr.1, aber mit manninger haben wir einen ganz starken zweiertormann erwischt" die gazetta dello sport schreibt von den "neuen schätzen atalantas, garics und cigarini" bearbeitet 7. Oktober 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2008 Freut mich wirklich sehr, dass unsere Legionäre so gelobt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Oktober 2008 Buffon fällt wohl länger als zunächst erwartet aus: Juventus are reeling with the news that Azzurri goalkeeper Gigi Buffon will be out for much longer than previously expected.The Old Lady are struggling after a series of poor results and they haven't been helped by some injuries to key personnel. Possibly the most important absentee is star 'keeper Buffon, who was forced to pull out of Italy's World Cup 2010 qualifiers against Bulgaria and Montenegro. The ex-Parma man has a second-degree tear in his right thigh and it now seems that he could be out until December, rather than November. “The player will undergo physiotherapy and special training,” Juventus medic Riccardo Agricola revealed. “After his injury has been allowed to completely heal, he will be allowed to rejoin the players for training.” Austrian international Alex Manninger will continue to fill in during Buffon's absence. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 Gianluigi Buffon fällt aufgrund seiner Oberschenkelzerrung länger aus als gedacht. Erst in etwa zwei Monaten kann der italienische Rekordmeister wieder auf den 30-Jährigen zurückgreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2008 Viertes Saisontor von Thomas Pichlmann bei Grossetos 6-2 gegen Salernitana. http://de.youtube.com/watch?v=KxMTYB1tMUo Es ist das Tor zum 5-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 Viertes Saisontor von Thomas Pichlmann bei Grossetos 6-2 gegen Salernitana. http://de.youtube.com/watch?v=KxMTYB1tMUo Es ist das Tor zum 5-2. das nenne ich einen torjaeger! da wird wohl die nationalteameinberufung kurz bevorstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 weis zufällig wer ob es vlt möglich ist irgendwo nen stream von Sporting Braga - CD Estrela Amadora zu sehen? erstens Linz schaun (wenn er den spielt ^^) und zweitens fehlt mir nurnoch Braga damit meine super kombi durch ist :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2008 weis zufällig wer ob es vlt möglich ist irgendwo nen stream von Sporting Braga - CD Estrela Amadora zu sehen? erstens Linz schaun (wenn er den spielt ^^) und zweitens fehlt mir nurnoch Braga damit meine super kombi durch ist :-/ is linz ned aus dem kader gestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 is linz ned aus dem kader gestellt? meine er ist wieder im Kader ... nur ob er jetzt auch schon spielen darf ist halt die andere Frage ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2008 das nenne ich einen torjaeger! da wird wohl die nationalteameinberufung kurz bevorstehen... das Spiel ist erst nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2008 weis zufällig wer ob es vlt möglich ist irgendwo nen stream von Sporting Braga - CD Estrela Amadora zu sehen? erstens Linz schaun (wenn er den spielt ^^) und zweitens fehlt mir nurnoch Braga damit meine super kombi durch ist :-/ Bwin is Ligasponsor in Portugal, daher zeigen sie ziemlich alle Kicks als Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Kein sonderlich erfolgreiches WE für Österreich's Italien-Legionäre: - György Garics kommt noch am Besten weg, er spielt mit Atalanta Bergamo bei Aufsteiger Chievo Verona 1:1 und erhält von Datasport die Note 6, was zugleich die beste Bewertung in der Abwehrreihe der Blau-Schwarzen darstellt. - Alex Manninger unterliegt mit Juventus beim Erzrivalen Napoli mit 1:2, datasport.it gibt ihm die eher mäßige Note 5,5 und meint, dass er in einigen Situationen unsicher gewirkt habe. Tore von Napoli 2-1 Juventus - Jürgen Säumel kommt nach 10 Minuten für den verletzten Corini in's Spiel Torino 0-1 Cagliari. Er erhält die Note 6, mit dem Zusatz, dass er zwar viele Ballkontakte gehabt habe, aber nicht "über die Beine von Corini" verfüge... bearbeitet 20. Oktober 2008 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Oktober 2008 Gestern stand Manninger bei Juventus 2-1 Real Madrid im Tor und hat eine relativ saubere Leistung geboten, beim Gegentor war er chancenlos. Die GdS gibt ihm eine gute 6,5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Oktober 2008 linz bei braga weiterhin nicht im kader, die zeichen stehen wohl klar auf abschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts