Recommended Posts

Postinho

scharner verweigert bei wigan die position als IV, als protest stürmt er lt. österreich pro testspiel an die 15x pro halbzeit mit nach vorne! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scharner bei wigan im testspiel gegen st. mirren nur auf der bank, ned schlecht für einen hinter dem lt. eigenen angaben halb europa dran ist! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

endlich

sehr gut

auch wenn da polster und da schneckal meinen es is gscheida schritt für schritt zu gehen. also erst bundesliga stammspieler und dann ins ausland.

da sinds ganz hartnäckig. ich versteh ned warum. die ausbildung bei einem topclub kann doch um nix schlechter sein, eher das gegenteil.

oder wie seht ihr das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

endlich

sehr gut

auch wenn da polster und da schneckal meinen es is gscheida schritt für schritt zu gehen. also erst bundesliga stammspieler und dann ins ausland.

da sinds ganz hartnäckig. ich versteh ned warum. die ausbildung bei einem topclub kann doch um nix schlechter sein, eher das gegenteil.

oder wie seht ihr das

Kommt darauf an aus welchen blickwinkel man das ganze sieht, jemand der sich mehr für das NT als für einen verein interessiert wird wohl jeden transfer eines ganz jungen zu einem spitzenklub feiern. Die anderen die vereinsspezifisch gebunden sind würden wahrscheinlich lieber das ein oder andere talent selbst irgendwann in der kampfmannschaft sehen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja das kann sicher richtig sein

zb hätte der david alaba der austria sicher sehr helfen können eher er zu den bayern gekommen ist.

ich für meinen teil habs mehrfach betont, ich find unsere bundesliga nicht so schlecht, aber im internationalen vergleich ist es schon ein trauerspiel deshalb bin ich auch kein richtiger fan einer mannschaft sondern beobachte die spiele immer wegen den nationalspielern. und da freu ich mich natürlich wenn ganz junge dann schon zu topclubs kommen.

auch wenn eine sehr geringe chance besteht dass sie sich bis zum stammspieler in der 1ten durchsetzen, lieber einen reservestürmer bei chelsea als einen stammspieler bei rapid,. so ehrlich muss man sein. ohne jetzt irgendwelchen rapidlern auf den schlips tretten zu wollen. mein beispiel ist philipp prosenik

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Prohaska hat bei talk und tore gerade wieder gemeint, dass es für okoties entwicklung besser wäre wenn er noch 1-2 jahre bei der austria dran hängen würde. Weil ausländische vereine spieler erwarten die sofort einschlagen und einen jungen spieler nicht mehr jung sein lassen oder so ähnlich. Außerdem sei seine generation erst mit mitte 20 ins ausland gegangen und das hätte sich bewährt usw.

Ich glaube, dass es vom spieler selbst abhängt, was für ihn das beste ist. Man kann das nicht so pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten