Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2008 klar ... manch einer hat's eh immer schon gewußt, gell? wie beim wolf, der wird auch demnächst bei inter mailand spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) am besten fordert man einfach immmer alles und jeden in's nationalteam, dann landet man sicher auch mal einen zufallstreffer a la dag, wo man dann hinterher sagen kann: "schaut's her, ich hab recht gehabt!" bearbeitet 1. Oktober 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 1. Oktober 2008 am besten fordert man einfach immmer alles und jeden in's nationalteam, dann landet man sicher auch mal einen zufallstreffer a la dag, wo man dann hinterher sagen kann: "schaut's her, ich hab recht gehabt!" Nein, das war anders. Beim Fall Dag haben einige User (auch ich) die Beobachtung gefordert, was bei einem Spieler, der 3 Jahre lang in der Türkei offensichtlich bei einem Mittelständler Stammspieler war und noch dazu auf der für Österreich sowieso vakanten RM Position spielt, ja durchaus gerechtfertigt war. Ich weiß, dass kein seriöser Poster hier "Dag ins Team" geschrieen hat, man wollte lediglich, dass man ihn mal 1, 2 Mal beobachtet, das war zumindest meine Meinung und die des Großteils der anderen seriösen Poster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2008 wenn ich mich recht erinnere, kamen diese forderungen im zuge der em vorbereitung. zu diesem zeitpunkt war die forderung etwas erstaunlich, weils damals sicher der falsche zeitpunkt war. außerdem konnte man sich gar nicht retten vor lauter forderungen wer nicht aller unbedingt im team spielen solle. laut den leistungsdaten die Ook_PS gepostet hat, hat dag in den letzten 4 jahren (exkl der aktuellen saison) 48 ligaspiele bestritten, ich wehre mich da von einem stammspieler zu reden. dazu kam/kommt dass dag in österreich gerade einmal ein durchschnittlicher bundesligakicker war, dem niemand nachgeweint hat als er sturm verlassen hat. heuer hat er in 5 einsätzen 148 spielminuten gesammelt und konnte einen assist für sich verbuchen. dh im schnitt kommt er knapp 30 minuten zum einsatz. man kann ihn im auge behalten, mehr allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2008 ich seh das aehnlich wie ernesto. sicherlich, beobachten kann und sollte man jeden legionaer und waehrend z.b. ein harnik bei werder kaum zum einsatz kommt, kann ein dag doch deutlich mehr an einsaetzen aufweisen. ich will aber nicht lang auf dem "stammspieler (oder nicht) - argument" rumreiten. mir geht's eher darum, dass hier drinnen immer gerne nach irgendwelchen namen geschrien wird und das z.t. zu den unmoeglichsten zeitpunkten (wie z.b. kurz vor dem EM turnier, wo man davon ausgehen kann, dass sicherlich kein voellig neuer spieler mehr in's team eingebaut werden kann/wird). wie ernesto richtig sagt: dem dag hat damals keiner eine traene nachgeweint, als er von oesterreich weg ging (auch hier gibt's sicher irgendwelche sturmfans udgl. die behaupten, ihn damals schon als super empfunden zu haben, aber das ist nichts weiter als vergangenheitsverklaerung). so einer, der dann noch dazu bis vor kurzem "nur" bei irgendeinem mittelstaender spielt, muss eben richtiggehend auffallen um sich fuer's team aufzudraengen. das ist nicht nur in oesterreich so. wenn er das tut wird er auch seine chance erhalten. wenn nicht, wird er nicht viel besser sein, als die derzeitige besetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2008 dazu kam/kommt dass dag in österreich gerade einmal ein durchschnittlicher bundesligakicker war, dem niemand nachgeweint hat als er sturm verlassen hat. Das ist aber nicht wirklich wichtig. Garics war ein Ei, Scharner auch weit davon entfernt ein Superstar zu sein, als er nach Norwegen ging, Kienast auch mehr schlecht als recht in Ö, etc. Aber ich traue dem Brückner schon zu, die richtigen Spieler auszuwählen. Harnik wird sowieso mittelfristig aus dem Kader fliegen, sollte sich nicht 5 Offensivspieler bei Werder verletzten, und er kommt regelmässig zum Einsatz. Der Rest ergibt sich von selbst. Ich glaube immer noch an Leitgeb als Alternative im RM, auch wenn er zurzeit leider verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein, das war anders. Beim Fall Dag haben einige User (auch ich) die Beobachtung gefordert, was bei einem Spieler, der 3 Jahre lang in der Türkei offensichtlich bei einem Mittelständler Stammspieler war und noch dazu auf der für Österreich sowieso vakanten RM Position spielt, ja durchaus gerechtfertigt war. Ich weiß, dass kein seriöser Poster hier "Dag ins Team" geschrieen hat, man wollte lediglich, dass man ihn mal 1, 2 Mal beobachtet, das war zumindest meine Meinung und die des Großteils der anderen seriösen Poster. Und genau des begreifen ernesto und gidi anscheinend ned. Und anscheinend spielt der Dag wirklich ned so schlecht in der Türkei und er wäre zumindest eine Überlegung wert gewesen für die EM od. zumindest eine Beobachtung aber der Hicke hat keinen Wert drauf gelegt. Und von wegen 48 Ligaspiele mit der aktuellen Saison. Wo is dieser Schwachsinn her: Hier bei ein Zitat meinerseits das die wahre aktuelle Einsatzzahl des Ekrem Dag aufweist ohne jedoch die heure Saison mitzuzählen, laut http://www.weltfussball.de/ Und nur so nebenbei ist der Dag nicht erst seit einem sonderen schon seit drei Jahren in der Türkei und mit 22, 26 und 33 Saisonspielen bei einem durchschnittlichen türkischen Verein kein schlechter. bearbeitet 1. Oktober 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2008 Und von wegen 48 Ligaspiele mit der aktuellen Saison. Wo is dieser Schwachsinn her: ich habe dazu geschrieben dass ich dies aus den leistungsdaten habe, welche OoK_PS gepostet hat, insofern ist die frage woher der schwachsinn kommt völlig unsinnig. hättest nur ein paar postings weiter rauf scrollen müssen anstatt da wie immer provokant zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2008 ich habe dazu geschrieben dass ich dies aus den leistungsdaten habe, welche OoK_PS gepostet hat, insofern ist die frage woher der schwachsinn kommt völlig unsinnig. hättest nur ein paar postings weiter rauf scrollen müssen anstatt da wie immer provokant zu werden. Um noch genauer zu werden: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/ekrem-dag/2/ Und obendrein ist er beidfüßig laut dieser Quelle. Auch kein Nachteil würd ich mal sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Oktober 2008 Um noch genauer zu werden: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/ekrem-dag/2/ Und obendrein ist er beidfüßig laut dieser Quelle. Auch kein Nachteil würd ich mal sagen. Würde mich sehr freuen, sollte der Dag eine ordentliche Option für die rechte Seite darstellen. Da müsste er allerdings einen ordentlichen Qualitätssprung gemacht haben. Bei Sturm in der heimischen Liga war er biederster Durchschnitt mit kaum vorhandenem Esprit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2008 Bei Sturm in der heimischen Liga war er biederster Durchschnitt mit kaum vorhandenem Esprit. wie gesagt, das trifft auch 1:1 auf Garics zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2008 Und Kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2008 wie gesagt, das trifft auch 1:1 auf Garics zu. das würde dann aber auch bei wallner gelten, denn als wallner österreich verlassen hat, kam er gerade mal auf 4 saisontore bei rapid. willst du nun mit dem argument dass garics sich so toll entwickelt hat im ausland meinen dass jeder legionär sich nun so toll entwickelt? dag ist nicht garics und dag ist auch nicht kienast. falls brückner mal auf die idee kommen sollte dag eine chance zu geben, werden wir feststellen können ob dag eine ähnlich gute entwicklung wie garics genommen hat oder ob er den wallner weg gegangen ist (unrealistisch denn dann wäre er nicht bei besiktas). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Oktober 2008 turgay bahadir erzielt beim 4:1 auswärtsieg gegen fenerbahce ein tor und spielt bis zur 81. minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2008 ivanschitz hat doch auch wieder getroffen oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts