HeyHeyHicke Anfänger Geschrieben 30. Juni 2009 Deutsche Bundesliga mittelfeld abwärts würde ich ihm schon zutrauen. Sehe ich ganz genauso! Bei Bochum, Hertha oder ähnlich "guten" Klubs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 Sehe ich ganz genauso! Bei Bochum, Hertha oder ähnlich "guten" Klubs! ähm hertha ist 4ter, bochum 14ter von 18. da is ein bissi eine differenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Sehe ich ganz genauso! Bei Bochum, Hertha oder ähnlich "guten" Klubs! Hertha ist ein Top-Verein. Einen recht viel besseren würde Ivanschitz vermutlich gar nicht finden. Aber endlich klammert er sich nicht mehr an "seinen" Athener Verein. In dem Alter sollte er nämlich häufig spielen (jaja, ich weiß dass er einige "Einsätze" hatte) und nicht Bankerl drücken. Deutschland wäre sicher ideal. Ich drücke die Daumen dass er einen passenden Verein findet. (Ich hoffe nicht dass er einen Last-Minute-Transfer anstrebt, da würde er vom Regen in die Traufe kommen.) bearbeitet 30. Juni 2009 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2009 es ist doch absurd zu glauben, dass sich ivanschitz an panathinaikos klammert oder glaubt, dass der verein auf ihn baut. wieso sollte er mitten in der saison aufmucken und unruhe in die mannschaft bringen? damit ihm sein verein dann im sommer während der transferzeit alles verhaut? lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2009 ivanschitz verhandelt schon seit wochen mit anderen vereinen. das wurde mir gestern erzählt. quelle: die info stammt von der hochzeit vom ivanschitz - die war vor zwei, drei wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 uhu ein insider naja kein wunder akademiker verkehren nunmal in den richtigen kreisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2009 uhu ein insider naja kein wunder akademiker verkehren nunmal in den richtigen kreisen. danke für deine wertvolle wortmeldung! was wäre das asb ohne seinen vertrottelten kindergarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2009 wird halt davon abhängen...ob jemand bereit ist die mögliche ablöse zu bezahlen....oder ob Pano darauf mehr oder weniger verzichtet...damit er von der gehaltsliste kommt..... weil so billig wird er nicht sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) danke für deine wertvolle wortmeldung! was wäre das asb ohne seinen vertrottelten kindergarten... weiss nicht. gute frage. streichen sie 90% der rapid fans (rapid ist mein leben, rapid ist religion, tod und hass dem fak) dann ist es leicht herauszufinden. RUMS! der hat gesessen bearbeitet 1. Juli 2009 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2009 wird halt davon abhängen...ob jemand bereit ist die mögliche ablöse zu bezahlen....oder ob Pano darauf mehr oder weniger verzichtet...damit er von der gehaltsliste kommt..... weil so billig wird er nicht sein.. ich geh auch davon aus, dass es nicht leicht werden wird, allerdings sind die gespräche schon länger geführt worden und unter umständen schon weiter als man das durch die medien erfahren hat. es wäre ihm zu wünschen dass er einen verein findet, wo wirklich auf ihn gesetzt wird und wo nicht der trainer komische meldungen von sich gibt aber gänzlich anders reagiert. wenn ivanschitz regelmäßig spielt, dann wird auch DiCo nicht an ihn vorüberkommen, bis dahin wir ivanschitz kein thema sein beim teamchef der massen. weiss nicht. gute frage. streichen sie 90% der rapid fans (rapid ist mein leben, rapid ist religion, tod und hass dem fak) dann ist es leicht herauszufinden. RUMS! der hat gesessen 90% der rapidfans würden wegfallen, so wie auch du und einige andere vollböller. bin gespannt, wieviel spam da jetzt noch kommen wird von dir. naja wer schon relativ wenig im hirn hat, muss halt auf inhaltlosigkeiten zurückgreifen. scheinbar hast die jankogeschichte noch immer nicht verdaut, ist halt blöd wenn man sich nicht auskennt und blödsinn postet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 90% der rapidfans würden wegfallen, so wie auch du und einige andere vollböller. bin gespannt, wieviel spam da jetzt noch kommen wird von dir. Aber Herr Kollege, sowas dürfen Sie doch nicht sagen! Diese polemik kontroverser religiöser Ansichten führte ja nicht erst einmal zu einem erbitterten Krieg. Sie müssen sich vorstellen, jetzt hassen sich dann nicht nur die Moslems und die Christen sondern auch die Rapidler und die SHFG Agnostiker. Oder Atheisten. Da weiss ich nicht wo Sie dazu gehören, Ihren Standpunkt haben Sie diesbzgl. nicht klar genug definiert. Ich für meinen Teil halte Steffen Hoffman schon für real. naja wer schon relativ wenig im hirn hat, muss halt auf inhaltlosigkeiten zurückgreifen. scheinbar hast die jankogeschichte noch immer nicht verdaut, ist halt blöd wenn man sich nicht auskennt und blödsinn postet. Ich sehe das leicht differenziert Herr Doktor. Wer in seinem Leben nichts erreicht hat, weder im Bildungsbereich noch beruflich oder Privat (oder wie Sie es nennen ganz einfach "blöd" ist) der ist halt auf eine Form der Selbstbestätigung angewiesen wie man sie zB (willkürliches Beispiel) dadurch erfährt in seiner Freizeit (oder auch Arbeitszeit? Manche sind ja echt dauernd online - wohl nicht dringend gebraucht in der Arbeit) in einem Fußballforum andere User herablassend, arrogant und ewig besserwissend behandelt und die Leute dadurch zu düpieren versucht weil man besser den Zustand oder des Talentes eines Fußballspielers bescheid weiss. Und das mit (ebenfalls willkürlich) sagen wir 20.000 Posts Wenn Sie mich jetzt entschuldigen Herr Doktor, ich muss jetzt etwas über Herzinsuffizienz lernen, denn ich bin ja leider noch kein fertiger Arzt. Achja bevor ichs vergess: Ich freu mich für den andi wenns klappt! bin schon gespannt was für ihn gezahlt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) ich geh auch davon aus, dass es nicht leicht werden wird, allerdings sind die gespräche schon länger geführt worden und unter umständen schon weiter als man das durch die medien erfahren hat. es wäre ihm zu wünschen dass er einen verein findet, wo wirklich auf ihn gesetzt wird und wo nicht der trainer komische meldungen von sich gibt aber gänzlich anders reagiert. wenn ivanschitz regelmäßig spielt, dann wird auch DiCo nicht an ihn vorüberkommen, bis dahin wir ivanschitz kein thema sein beim teamchef der massen. Bin mir ziemlich sicher, dass er einen Verein findet. In Griechenland kann man sich schon noch an seine besseren Zeiten erinnern und er geniesst einen relativ guten Ruf. Panathinaikos wird sicher auch keine Steine in den Weg legen. BMG könnte ich mir zB gut vorstellen (vA bei deren Abgängen). bearbeitet 1. Juli 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2009 ivanschitz verhandelt schon seit wochen mit anderen vereinen. das wurde mir gestern erzählt. quelle: die info stammt von der hochzeit vom ivanschitz - die war vor zwei, drei wochen. Vor 2-3 Wochen hat doch auch der Hofmann kirchlich geheiratet? Komischer Zufall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) hoffe halt das Herr Ivanschitz denkt, und nicht so wie nach der Nichteinberufung noch immer glaubt, dass er der Star, Kapitän und was auch immer ist... er soll mal kleinere brötchen backen, ein Verein der Stärke von Bochum, BMG oder so, dort immer spielen...dann kann er auch wieder dem ÖFB helfen. Andy bitte verzichte, falls notwendig auch auf ein wenig Gehalt, damit du endlich spielen kannst....und in zeigen kannst was du eigentlich drauf hast..... bearbeitet 1. Juli 2009 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) weiss nicht. gute frage. streichen sie 90% der rapid fans (rapid ist mein leben, rapid ist religion, tod und hass dem fak) dann ist es leicht herauszufinden. RUMS! der hat gesessen 90% da kennt sicher einer aus. on topic: ich denke auch das er sich einen verein suchen sollte wo er fix spielt. wenn er dann wieder in form ist und sich auch eventuell noch weiterentwickelt ist an ihm im Nationalteam sicher kein vorbeikommen mehr. bearbeitet 1. Juli 2009 von DonJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts