HeyHeyHicke

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London

HeyHeyHicke's Achievements

  1. HeyHeyHicke

    Sky und ORF

    Sehe ich ähnlich. Markus Schopp, Peter Stöger, Otto Konrad, etc wären meiner Meinung nach hier für den ORF die bessere Wahl gewesen. Die sprechen tatsächlich eine lebende Sprache. Aber die hat sich ja alle Sky geangelt, oder? Highlight beim Prohaska ist aber jedesmal erneut seine "Gute Nacht"-Verabschiedung inklusive sexy Augenzwinkern. Ich frage mich immer wie viele Millionen Gehirnzellen beim Prohasks in Gang gesetzt werde müssen, wenn der Polzer oder irgendein anderer Moderator die Phrase einleiten: "und wir beide wünschen ihnen eine..." *ratter, ratter*
  2. HeyHeyHicke

    FC Porto - SK Rapid Wien

    Hulk gegen Kayhan. Na Mahlzeit! Haben Puls4 und Sky eigentlich eine Kooperation miteinander oder weshalb überträgt Puls4 heute das Spiel live? Aber schön, dass sich Puls4 für Rapid und gegen Salzburg entschieden hat!
  3. Gestern im Volksgarten habe ich mir das Spiel Spanien-Deutschland angesehen und ich hatte das Gefühl, dass die Vuvuzelas irgendwie nicht mehr richtig gegeben waren. Wurden die Vuvuzela-Fans aus dem Stadium geworfen? Oder übertragt vielleicht Sky grundsätzlich andere Tonspuren als der ORF??
  4. Liegt wohl daran, dass bei uns nur 13 Fixangestellte dabei sind und ich der Einzige bin der ein bisschen in der Lage ist zu golfen.
  5. Hey du, du brauchst dich nicht wundern, dass bisher noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, da auf Austriansoccerboard.at wahrscheinlich eher weniger die Golfspieler registriert sind Mitverfolgen: Ja! Mitspielen: Nein! Aber ein Bekannter von mir spielt in einem Team bei der Golf Week Business Challenge (kurz: GWBC?) mit. Die Runde in Spillern musste ja wegen der Regenschauer unterbrochen werden. Kein Ahnung. Wenn du dir die Webseite ansiehst, dann ist dort der Diamond Country Club angegeben. Wo der sein soll, kannst du ja gach recherchieren! Ich bin Wiener - ich bin viel zu ignorant um zu wissen wo Atzenbrugg sein soll
  6. HeyHeyHicke

    Sky und ORF

    Sehe ich ganz genauso! Vor allem die Reaktion des Kommentators nach dem Foul an Eddie Gustafsson hat mich sehr enttäuscht. Ging glaube ich ungefähr so: "Da hat es Gustafsson ein bissl heftiger erwischt", und das nach einer Reaktionszeit von ca 10 Sekunden, selbstverständlich völlig emotionslos. Kein Vergeleich zu Sky! U.a. deshalb schau ich mir auch nur noch Formel 1-Rennen auf Sky an, da dort unser bzw. bald wieder unser geliebter Heinz Prüller moderiert!
  7. Über eine alte Golf Week-Meldung habe ich gerade ein Browsergame entdeckt das im direkten Vergleich mit anderen Browsergames gar nicht einmal so schlecht aussieht! Auch auf der Startseite geben die Hersteller preis, dass man es hier mit "the most realistic online Golf Game" zu tun hat. Man gibt sich also nicht von der bescheidenen Seite . Naja, es sieht recht nett und spaßig aus. Bei Interesse einfach mal die Nase reinstecken: http://www.wgt.com/
  8. HeyHeyHicke

    Sinnlos unterwegs im www

    Ein Werbevideo von Head mit Bode Miller in der Hauptrolle als Pseudo-Junkie. Recht nett!
  9. Die Spiele vom Nationalteam und das Salzburgspiel vorgestern, lassen mich gerade in einer pessimistischen Phase herumirren... der österreichische Fußball geht mir gerade ziemlich gegen den Strich. Hoffentlich kann da Rapid meine Skepsis rausreißen! Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das Spiel heute live im Fernsehen geben werde, vor allem da ich immer Aggressionen bekommen, wenn der Thomas König seinen Mund aufmacht. Vielleicht können die Menschen vom Orf den Heinz Prüller von Sky (wieder) verpflichten - der redet wenigstens lustigen Blödsinn daher
  10. @Grendel Danke mal für deine Antwort! Finde einerseits sehr interessant was du hier für Übungen gepostet hast, andererseits habe ich ja ohnehin mit einem Trainer ein spezielles, umgekehrtes Pyramidensystem durchgeplant, welches ich seit einiger Zeit aktiv umsetze. Danke mal für deine Empfehlung, werd ich mir morgen mal in Ruhe ansehen. Wie gesagt, ziehe ich den Gedanken in Betracht Nahrungsergänzungsmittel oder andere Supplements zu probieren, um in stressigen Zeiten, wenn eine ausgewogene Ernährung nicht eingehalten werden kann, dieses "schlapp fühlen" zu umgehen. Für den Muskelaufbau sind mir Nahrungsergänzungsmittel ja nicht wichtig. @Gringeroo Servus, du Neuling! Selbstverständlich gibt es solche Nahrungsergänzungsmittel, aber man verliert ja schnell den Überblick über die unzähligen Arten von (guten) Supplements, welche im Handel und Internet angeboten werden. Ich bin in diesem Bereich ein Laie, deshalb gehe ich ja vorsichtig an das Thema ran und möchte mich erstmal mit generellen Meinungen zu jenem Thema bewerfen lassen, ehe ich mein Geld in irgendein Produkt investiere.
  11. Hui, ich habe eigentlich nicht mehr angenommen, dass viele Postings folgen werden – na ja gut, dann kann`s ja weitergehen: @stefAn92+Taffspeed Mit Energiedefizite meine ich, dass ich mich oft körperlich übermüdet und ausgebrannt fühle. Ich spezialisiere mit ca 6 Stunden in der Woche auf den reinen Muskelaufbau (also BB) in der Kraftkammer und gehe des Weiteren jeden Tag in der Früh eine Stunde laufen. Am Arbeitsplatz genieße ich dann 8-10 Stunden meinen Freund den Computer bzw. die Computer. Gerade in der Arbeit fühle ich mich dann nach ein paar Stunden ziemlich schlapp und da ich weder Kaffee-, noch RedBull konsumiere, sondern ausschließlich Wasser und Milch genieße, fehlt mir eine Art Kraftstoff. Mir ist selbstverständlich bewusst, dass eine ausgewogene Ernährung die beste Lösung ist, aber gerade in der Arbeit fehlt mir einfach die Zeit um einen Salat oder ähnliches zu machen – dort heißt es 1. Stress 2. irgendwie nebenbei Nahrung zu sich nehmen 3. weiterhin Stress! Die Art der Supplements spielen für mich keine Rolle - meinetwegen kann es irgendein Multivitaminsaft aus dem Supermarkt sein, welcher alle relevanten Inhaltsstoffe aufweist. @zeuge_yeboahs Danke für den Benefit4-Link, aber deine erwähnte Probebestellung ist auf der Homepage nicht auffindbar! btw: weshalb kannst du mir das Produkt empfehlen? Du musst wissen, dass mich produktbezogene Inhalte auf einer Webseite weniger interessieren! Grüße an euch!
  12. scheint auch ohne Kiena ähh Hoffer zu passen!
  13. Danke mal für deine Antwort! Von einer Milchüberdosis habe ich noch nie etwas gehört - ich denke, dass das bei mir ohnehin irrelevant ist, da ich seit unzähligen Jahren täglich mindestens einen Liter Milch konsumiere. Ok, also erachtes du Nahrungsergänzungsmittel als nicht generell sinnlos? Beispielsweise nimmt ein Bekannter von mir seit einiger Zeit pulverförmige NEM, welche man im Wasser auflösen kann. In jenem Pulver sind unter anderem eben auch Aminosäuren enthalten. Meine allgemeine Skepsis zu jenem Thema bezieht sich nun mal auf manche Medienberichte, in welchen jegliche Art von Nahrungsergänzungsmittel verurteilt werden. Wenn ich mir wiederum ansehe wieviel Chemiezeug in den ganzen Lebensmittel steckt, dann kann es doch wirklich nicht so schlimm sein, wenn ich zu einer prinzipiell gesunden Ernährung ab und an bei härteren Trainingszeiten meine Energiedefizite mit Nahrungsergänzungsmittel kompensiere oder gibt es dazu Gegenstimmen?