Recommended Posts

ASB-Legende

seh ich genau so. der ivanschitz kann sich sein teamleiberl im übrigen aufzeichnen. jetzt wird auf leute wie junuzovic, leitgeb und weber gesetzt. da kann der ivanschitz spielen so viel er will. bin ja neugierig ob das dann soviel besser werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist eh nur eine alibiaktion um die öffentlichkeit zu beruhigen (sonst würde er wohl selber auf beobachtungtour gehen), constantini hat seine meinung dazu schon angedeutet. wenn er wirklich mit dag rechnen würde, hätte er ihn wahrscheinlich bereits zum 10 tage trainingslager einberufen.

da bin ich anderer meinung.

ich denke, Constantini hatte keinen schimmer, dass es Dag gibt (siehe telefonstunde der Kleinen Zeitung) und wurde dann quasi im ASB mit der nase draufgestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da bin ich anderer meinung.

ich denke, Constantini hatte keinen schimmer, dass es Dag gibt (siehe telefonstunde der Kleinen Zeitung) und wurde dann quasi im ASB mit der nase draufgestoßen.

dann hat er uns angelogen, was ich nicht glaube. außerdem wird er wohl zeitung lesen, in letzter zeit (auch vor der kaderzusammenstellung) waren genug berichte in den tageszeitungen über dag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Peischl fliegt am wochenende in die Türkei und beobachtet Dag und Bahadir.

ich bin ja schon sehr froh das die beiden beobachtet werden und wenn der teamchef sie nicht einberuft sollte dies auch akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nur nicht in die Schweiz, es ist jetzt wirklich allerhöchste zeit, dass er einen schritt nach vorne macht und nicht den xten zur seite.

Hannover wäre toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ein Gerücht um Hannover gab es auch schon, bevor er von PAO fix verpflichtet wurde. Da würde er zwar nicht mehr international Spielen, aber dafür ist das Niveau der Liga um einiges höher. Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir absolut nicht sicher ob die deutsche bundesliga aktuell das richtige pflaster wäre für ivanschitz. nicht dass ich ihn nicht stark genug einschätzen würde, ich hätte die befürchtung dass er zu wenig reputation mitbringen würde und bei nicht sofortig gezeigten leistungen schnell im abseits landen würde.

ganz dreiste idee: ich würde ivanschitz gerne 1-2 saisonen gerne bei sturm sehen - mir gehts da um den zwischenschritt! bei rapid ist ivanschitz ja leider nicht mehr möglich, ist aber eh alles nur hirnwichserei, denn außer salzburg kann sich kein verein in Ö ivanschitz leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Anscheinend hatte Ivanschitz während er Länderspielpause a bisserl Zeit zum Nachdenken. Wäre schön, wenn er sich einen neuen Verein suchen und es nochmals versuchen würde. Viele Chancen wird er nicht mehr bekommen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ivanschitz wurde in der 92. minute eingewechselt .

EDIT:

verschaut, 62. wars.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ivanschitz wurde in der 92. minute eingewechselt :sleepy:

laut orf.at in der 62. Minute :confused:

"Während Österreichs Teamgoalie bei den Verlierern durchspielte, wurde Ivanschitz bei den Hausherren erst in der 62. Minute eingewechselt und sah in der Nachspielzeit die Gelbe Karte."

Edit:

Macho stand nicht im Kader seines Teams.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten