little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) also verstehen werde ich ten cate nicht mehr in diesem leben... aber positiv: ivanschitz hat gespielt, pana hat gewonnen! bearbeitet 21. Februar 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2009 witzig wars für mich heute als ich mir den legionärscheck auf laola1 angeschaut habe. der vielgeforderte dag hat genausoviel einsätze lt laola wie der vielgescholtene ivanschitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) witzig wars für mich heute als ich mir den legionärscheck auf laola1 angeschaut habe. der vielgeforderte dag hat genausoviel einsätze lt laola wie der vielgescholtene ivanschitz... transfermarkt kommt auf: Ivanschitz: liga + EC + cup: 835 minuten / 19 spiele Dag: liga + EC + cup: 1308 minuten / 19 spiele wobei anzumerken ist, dass Besiktas gleich in der ersten runde des UEFA-Cups rausgeflogen ist und daher weniger spiele als bei Panathinaikos dort möglich waren. momentan ist er verletzt (ich denke schon seit zwei wochen, denn so lange war er nicht mehr im kader). aber gut, dass Ivanschitz wiedermal begonnen hat. ten Cate dürfte genau so irre sein wie der Torino-trainer. Säumel war jetzt dreimal nicht im kader und spielt heute durch. system ist da wenig zu erkennen. bearbeitet 22. Februar 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2009 transfermarkt kommt auf: Ivanschitz: liga + EC + cup: 835 minuten / 19 spiele Dag: liga + EC + cup: 1308 minuten / 19 spiele wobei anzumerken ist, dass Besiktas gleich in der ersten runde des UEFA-Cups rausgeflogen ist und daher weniger spiele als bei Panathinaikos dort möglich waren. momentan ist er verletzt (ich denke schon seit zwei wochen, denn so lange war er nicht mehr im kader). das ist aber auch nicht gerade so ein gewaltiger unterschied, irgendwie wird da mit zweierlei maß gemessen oder schauts nur für mich so aus oder sind die 500 minuten in einer halbsaison wirklich so ein ausschlaggebendes kriterium? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2009 das ist aber auch nicht gerade so ein gewaltiger unterschied, irgendwie wird da mit zweierlei maß gemessen oder schauts nur für mich so aus oder sind die 500 minuten in einer halbsaison wirklich so ein ausschlaggebendes kriterium? naja, ich denke 500 minuten sind diesem bezug schon recht viel, wäre er jetzt nicht verletzt gewesen hätte er schon fast doppelt soviel einsatzminuten (ja, Ivanschitz war auch verletzt und es ist konjunktiv, aber man kann davon ausgehen). bei Ivanschitz kommt halt dazu, dass die entwicklung sehr negativ ist, seit anafang November fast gar nicht mehr gespielt, das muss man auch beachten. aber siehe mein edit im letzten beitrag, wirkliches system seitens des trainers ist hinter seinen einsätzen auch nicht zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Februar 2009 das ist aber auch nicht gerade so ein gewaltiger unterschied, irgendwie wird da mit zweierlei maß gemessen oder schauts nur für mich so aus oder sind die 500 minuten in einer halbsaison wirklich so ein ausschlaggebendes kriterium? Das eintscheidende Kriterium - obwohl das blöd ausgedrückt ist, weil die entscheidenden Kriterien sowieso ganz andere sind - ist, dass Dag sicher eine höhere prozentuelle Einsatzquote und mehr Minuten/Einsatz spielt. Das ist sehr augenscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2009 Das eintscheidende Kriterium - obwohl das blöd ausgedrückt ist, weil die entscheidenden Kriterien sowieso ganz andere sind - ist, dass Dag sicher eine höhere prozentuelle Einsatzquote und mehr Minuten/Einsatz spielt. Das ist sehr augenscheinlich. okay dag hat 500 minuten mehr (die verletzungsgeschichte lasse ich nicht gelten, denn dann könntest ja auch sagen unter einem anderen trainer hätte ivanschitz doppelt soviel minuten wie dag) gespielt in der herbstsaison. ich finds komisch und bezeichnend für die österreichischen fußballfans dass sie einen noch nie erprobten spieler aus der türkischen liga forcieren und den aktuellen teamkapitän fallen lassen wollen, aufgrund lächerlicher 500 einsatzminuten. meiner meinung nach spricht das bände über die fußballfans in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Februar 2009 okay dag hat 500 minuten mehr (die verletzungsgeschichte lasse ich nicht gelten, denn dann könntest ja auch sagen unter einem anderen trainer hätte ivanschitz doppelt soviel minuten wie dag) gespielt in der herbstsaison. ich finds komisch und bezeichnend für die österreichischen fußballfans dass sie einen noch nie erprobten spieler aus der türkischen liga forcieren und den aktuellen teamkapitän fallen lassen wollen, aufgrund lächerlicher 500 einsatzminuten. meiner meinung nach spricht das bände über die fußballfans in Ö. genauso koennte man aber auch umgekehrt fragen, warum der mit den 500 minuten weniger im nationalteam quasi eine stammplatzgarantie hat und der andere noch nicht ein einziges mal einberufen wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2009 genauso koennte man aber auch umgekehrt fragen, warum der mit den 500 minuten weniger im nationalteam quasi eine stammplatzgarantie hat und der andere noch nicht ein einziges mal einberufen wurde... hab ich mir auch grade gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2009 genauso koennte man aber auch umgekehrt fragen, warum der mit den 500 minuten weniger im nationalteam quasi eine stammplatzgarantie hat und der andere noch nicht ein einziges mal einberufen wurde... man darf gerne dag einberufen. ivanschitz ist offensichtlich mit der qualität ausgestattet, die kaum ein anderer spieler in Ö vorweisen kann. wenn man ein bisserl ein aug hat, dann sollte man dies auch erkennen können, ich sehe noch dazu keine alternativen. dag wird zwar immer gefordert von den fans, die checken ja nicht einmal ab dass er kein zentraler spieler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2009 Gut, denn bei Harniks derzeitiger Form brauch wir eh viel dringender jemanden für die RA-Position, wobei Arnautovic diese Position auch übernehmen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2009 man darf gerne dag einberufen. ivanschitz ist offensichtlich mit der qualität ausgestattet, die kaum ein anderer spieler in Ö vorweisen kann. wenn man ein bisserl ein aug hat, dann sollte man dies auch erkennen können, ich sehe noch dazu keine alternativen. dag wird zwar immer gefordert von den fans, die checken ja nicht einmal ab dass er kein zentraler spieler ist. ich glaub es fordert ja niemand dag solle gleich der neue rekordnationale werden, aber anschauen wird man ihn sich doch mal dürfen. und ja, ivanschitz hat unbestreitbar qualität. sollte er aber nicht bald mal regelmässig spielen muss sein fixplatz im team einfach wackeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2009 ich glaub es fordert ja niemand dag solle gleich der neue rekordnationale werden, aber anschauen wird man ihn sich doch mal dürfen. und ja, ivanschitz hat unbestreitbar qualität. sollte er aber nicht bald mal regelmässig spielen muss sein fixplatz im team einfach wackeln. ich habe kein problem den 12 partien in der türkei spielenden dag einmal ins team einzuberufen. was für ivanschitz gilt, sollte aber auch für säumel und den anderen legionären gelten. ich kanns einfach nicht mehr hören, dass ivanschitz an allem schuld sein soll. ich sehe auch keinen spieler der ihn beerben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) hat schon wer herausgefunden, ob Ivanschitz heute im CL-kader steht? die griechischen seiten sind nicht so informativ. ich befürchte ja ein bisserl, dass er letzten samstag in der liga gespielt hat, weil wichtige leute für den europacup geschont wurden... bearbeitet 25. Februar 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) hat schon wer herausgefunden, ob Ivanschitz heute im CL-kader steht? die griechischen seiten sind nicht so informativ. ich befürchte ja ein bisserl, dass er letzten samstag in der liga gespielt hat, weil wichtige leute für den europacup geschont wurden... Ja, er steht im Kader, aber er wird nicht in der Startformation stehen. Lt. diverser griechischen Medien, welche von einem griechischen Freund bestätigt wurden. Heisst natürlich nix, aber mal schauen. bearbeitet 25. Februar 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts