Recommended Posts

Postinho

ivanschitz war gestern wieder nur zuschauer bei pana!

er wird doch nicht schon wieder verletzt sein weil er nur auf der tribüne war? :shy:

man könnte es auch mit karel brückner halten:

"ich bin hier, um sie über meinen kader zu informieren. das sind die spieler, die im kader sind.

ich bin nicht hier, um mit ihnen über spieler zu diskutieren, die nicht im kader sind."

das könnte man sich auch hier mehr zu herzen nehmen.

dag, bahadir und co. sind nun mal NICHT im kader, ivanschitz, stranzl und co. sind im kader, ob es den erich hofs oder sonst wem nicht passt, es is nun mal so.

und man könnte mal über die spieler reden, die dabei sind, und nicht ständig über irgendwelche namen diskutieren, die nicht dabei sind.

dann hätten wir aber nicht viel zum schreiben, die meisten sitzen ja nur mehr auf der tribüne die einberufen wurden! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt kannst dich mal zurücklehnen erich hof, demnächst wird bahadir sicher mal seine chance bekommen, vorraussgesetzt er haltet seine form in der türkei und bringt weiterhin leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

habe dag zufällig im Wettbüro 30min auf die Füße geschaut...

guter Mann eigentlich oder? Scheint sich auf jeden Fall festzuspielen in der Startelf bei Besiktas..

habe dag zufällig im Wettbüro 30min auf die Füße geschaut...

guter Mann eigentlich oder? Scheint sich auf jeden Fall festzuspielen in der Startelf bei Besiktas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bahadir laut VN Interview at vor kurzem ein Fax vom Öfb erhalten, dass er auf Abruf bereit stehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bahadir laut VN Interview at vor kurzem ein Fax vom Öfb erhalten, dass er auf Abruf bereit stehen soll.

muß jetzt jeder österreichische teamspieler ein fax zuhause haben?

edit: danke an die mods - sorry für mein temprament und der damit verbundenen arbeit.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muß jetzt jeder österreichische teamspieler ein fax zuhause haben?

edit: danke an die mods - sorry für mein temprament und der damit verbundenen arbeit.

hast du phil_ub wirklich wegen seines kommentares beschimpft? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hast du phil_ub wirklich wegen seines kommentares beschimpft? ;)

nicht das ich wüsste - warum? ich steh gerade auf der leitung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ivanschitz steht heute in der startelf und erzielte in der 7. minute das 1:0 für pana! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ivanschitz steht heute in der startelf und erzielte in der 7. minute das 1:0 für pana! :super:

das versteh mal einer. da kommt er aus dem team zurück und steht plötzlich in der startelf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das versteh mal einer. da kommt er aus dem team zurück und steht plötzlich in der startelf :ratlos:

ich schätze mal es liegt daran das karagounis verletzt oder gesperrt ist! zumindest ist er nicht im kader! :ratlos: egal hauptsache er spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Schön abgeschlossen, würd' ich mal sagen. Hoffentlich hat ihn das wieder ein Stück näher Richtung Stammplatz gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten