cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2008 im gegenteil gerade mit dem gegner türkei hätte man eine einberufung locker argumentieren können! Na dann könnt ma ja auch gleich den Akagündüz, Erbek, Sariyar, Öczan auch fix aufstellen, geht ja gegen die Türkei... Einberufungen werden nach Leistung argumentiert und nicht ethnischen Wurzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2008 du hast bahadir also über einen längeren zeitraum beobachtet? naja dann ist ja alles klar! das fatih terim in in die türkische nationalmannschaft einberufen hätte war wohl nur um dich zu ärgern! die situation kann es ja nicht sein sonst würde man ja nicht mit okotie, gspurnig und vermutlich stankovic 3 neue einberufen! warum gebt ihr es nicht zu, es spricht gar nichts gegen eine einberufung von bahadir! im gegenteil gerade mit dem gegner türkei hätte man eine einberufung locker argumentieren können! oida, bist du wirklich so schwer vom begriff? ich hab weder gesagt, dass ich bahadir beobachtet habe, noch das er zu schlecht wäre (wobei ich meine zweifel habe). ich habe nur aufs posting vom gidi verwiesen in dem er ausgeführt hat, warum aktuell kein platz für einen zusätzlichen neuen ist. brückner hat sich eben in diesem fall für okotie und gspurnig entschieden und gegen bahadir, keine ahnung warum, aber so ist das nun mal. vielleicht hat er ihn beobachten lassen, vielleicht hat er mit seinem trainer gesprochen oder vielleicht hat er im mittelfeld keinen bedarf - das wissen wir nicht. er ist nicht dabei und das wissen wir. Na dann könnt ma ja auch gleich den Akagündüz, Erbek, Sariyar, Öczan auch fix aufstellen, geht ja gegen die Türkei... Einberufungen werden nach Leistung argumentiert und nicht ethnischen Wurzeln. na absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) brückner hat sich eben in diesem fall für okotie und gspurnig entschieden und gegen bahadir, keine ahnung warum, aber so ist das nun mal. wenn man noch die positionen miteinbezieht, dann hat er sich fuer hoelzl, bzw. stankovic falls der noch neu hinzu kommt, und arnautovic entschieden (letzterer spielte zuletzt rechts offensiv im MF bzw. als fluegelstuermer). zusaetzlich will man wohl leitgeb wieder staerker forcieren. warum also gleich noch einen neuen auf einer offensiven MF position fordern? die antwort weiss wohl nur der erich hof, dessen wahre absicht ja schon laengst offensichtlich ist... naemlich, mit allen mittel zu versuchen einen ivanschitz, stranzl usw. aus dem team zu schreiben. bearbeitet 14. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Na dann könnt ma ja auch gleich den Akagündüz, Erbek, Sariyar, Öczan auch fix aufstellen, geht ja gegen die Türkei... Einberufungen werden nach Leistung argumentiert und nicht ethnischen Wurzeln. witzig, die von dir genannten sind ersatzspieler, verletzt, vereinslos od. zweitligaspieler! keiner der von dir genannten wurde von fatih terim in das türkische nationalteam einberufen und keiner der von dir genannten trifft zur zeit wie bahadir in jedem match in der türkischen superliga! wennst schon dem ernesto nach dem mund reden willst bitte mit besseren argumenten! wenn es also nach leistung geht wie von euch gefordert müsste ein bahadir eher einberufen werden als die bankerlwärmer stranzl, ivanschitz oder scharner! weil so schlecht ist die türkische liga wieder auch nicht das man dort wie selbstverständlich zum stammspieler wird! bearbeitet 14. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2008 witzig, die von dir genannten sind ersatzspieler, verletzt, vereinslos od. zweitligaspieler! keiner der von dir genannten wurde von fatih terim in das türkische nationalteam einberufen und keiner der von dir genannten trifft zur zeit wie bahadir in jedem match in der türkischen superliga! wennst schon dem ernesto nach dem mund reden willst bitte mit besseren argumenten! wenn es also nach leistung geht wie von euch gefordert müsste ein bahadir eher einberufen werden als die bankerlwärmer stranzl, ivanschitz oder scharner! weil so schlecht ist die türkische liga wieder auch nicht das man dort wie selbstverständlich zum stammspieler wird! Du hast anscheinend den Sinn des Posts nicht verstanden, da war nämlich nur ein argument versteckt, wundert mich jetzt aber nicht wirklich... Und keiner hier redet ernesto nach dem Mund, wieso auch, es lesen einfach 90% der Leute hier deine Posts mit Halbwahrheiten und Polemiken die hinten und vorne nicht stimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Du hast anscheinend den Sinn des Posts nicht verstanden, da war nämlich nur ein argument versteckt, wundert mich jetzt aber nicht wirklich... Und keiner hier redet ernesto nach dem Mund, wieso auch, es lesen einfach 90% der Leute hier deine Posts mit Halbwahrheiten und Polemiken die hinten und vorne nicht stimmen... du bringst einen vergleich der hinten und vorne nicht passt und schreibst mir dann so eine antwort? halbwahrheiten hast du mit deinem post verbreitet, ich habe deine unwahrheiten lediglich richtig gestellt! und dein argument leistung zieht eben nicht , da einige spieler wie ivanschitz, stranzl und scharner in ihren vereinen nur noch zum leiberl austeilen verwendet werden! bahadir ist stammspieler! das ist leistung! die situation und weniger seine qualität. gidi hats ja gerade ausgeführt, ich versteh nicht was da noch zum fragen gibt? bahadir steht bereits auf abruf bereit, bin nun ich inkompetent oder brückner oder gar du und der schwamm? bearbeitet 15. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. November 2008 Und ich würde gerne wieder gepflegte Diskussionen im ÖFB-Channel lesen und mit feinen Informationen gespeist werden. Diese Kleinkriege sollten bitte für Kleinkinder vorbehalten bleiben. Sehr mühsam zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Und ich würde gerne wieder gepflegte Diskussionen im ÖFB-Channel lesen und mit feinen Informationen gespeist werden. Diese Kleinkriege sollten bitte für Kleinkinder vorbehalten bleiben. Sehr mühsam zu lesen. ja mir gefällt das am allerwenigsten aber ich wüsste nicht wieso ich mich täglich von 2 usern auf das übelste beschimpfen lassen muss! ich habe hier noch keinen user beleidigt im gegensatz zu anderen die glauben die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben! bearbeitet 15. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. November 2008 ja mir gefällt das am allerwenigsten aber ich wüsste nicht wieso ich mich täglich von 2 usern auf das übelste beschimpfen lassen muss! ich habe hier noch keinen user beleidigt im gegensatz zu anderen die glauben die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben! dann klärt das per pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 15. November 2008 Warum holt der Knödli-Karel eigentlich nicht den Ekrem Dag? Spielt bei Besiktas (Topverein, momentan mMn 2. in der türkischen Liga) immer auf konstant hohem Niveau und setzt sich gegen alle "Legionäre" durch (obwohl er selber auch einer is ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. November 2008 ivanschitz war gestern wieder nur zuschauer bei pana! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2008 bahadir steht bereits auf abruf bereit, bin nun ich inkompetent oder brückner oder gar du und der schwamm? du hast es noch immer nicht kapiert: ich habe niemals bahadir wegen mangelnder qualität abgelehnt. ich habe dir inkompetenz aufgrund der summe deiner posting vorgeworfen und nicht wegen der bahadirfrage. zu deiner inkompetenz in fußballfragen kommt aber noch eine deutliche schwäche beim sinnerfassenden lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2008 man könnte es auch mit karel brückner halten: "ich bin hier, um sie über meinen kader zu informieren. das sind die spieler, die im kader sind. ich bin nicht hier, um mit ihnen über spieler zu diskutieren, die nicht im kader sind." das könnte man sich auch hier mehr zu herzen nehmen. dag, bahadir und co. sind nun mal NICHT im kader, ivanschitz, stranzl und co. sind im kader, ob es den erich hofs oder sonst wem nicht passt, es is nun mal so. und man könnte mal über die spieler reden, die dabei sind, und nicht ständig über irgendwelche namen diskutieren, die nicht dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Dag erneut in der startelf bei Besiktas, das spiel hat gerade begonnen. spiel endet 0:0, Dag spielt wie letzte woche durch. bearbeitet 16. November 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2008 Bursaspor gegen BJK 0:0, Dag vor allem in Hz1 ziemlich stark, dann nachgelassen und in der 90. ausgetauscht. Immerhin: Schon zum 3. Mal en suite (fast alle) 90 Minuten durchgespielt Bekommt im BJK-Forum auch jedesmal eine 2 oder 3 für sein immer sehr bemühtes Spiel. Die rechte Außenbahn in einem 3-4-3, das der neue aber anscheinend nicht sehr beliebte Trainer im Angriffsfall spielen lässt, dürfte ihm liegen, da er ja auch defensiv recht stark ist. Außerdem lässt Denizli extrem stark routieren, wird sich wohl alle Spieler amal anschauen wollen. Sehr gute Möglichkeit jedenfalls für Dag sich neu im Team zu positionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts