Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Panathinaikos soll am ZM Alex von Fenerbahce dran sein. wäre ein weiterer konkurrent für Ivanschitz, der ihm angesichts der hohen ablöse sicher vorgezogen werden würde.

Alex ist IV und daher kein weiterer Konkurrent für AI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Alex ist IV und daher kein weiterer Konkurrent für AI

kanns sein dass du einen anderen alex meinst?

hab jetzt nachgesehen, der alex den ook_ps meint ist ZM, der den du meinst ist wahrscheinlich der IV von chelsea der nur selten zum zug kommt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kanns sein dass du einen anderen alex meinst?

hab jetzt nachgesehen, der alex den ook_ps meint ist ZM, der den du meinst ist wahrscheinlich der IV von chelsea der nur selten zum zug kommt.

Ah OK stimmt, hab das "Fenerbahce" überlesen, sorry. Waren vielleicht doch ein oder zwei Klopfer zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaub (leider) eher nicht, dass ein neuer ZM Konkurrenz fürn Andi bedeutet. Das ist ja mMn Teil des Problems: Dass ten Cate ihn ausschließlich als linken Flügelstürmer sieht (da passt er, finde ich, ja auch sehr gut hin, aber eben nicht nur dorthin). Deshalb sitzt er ja nicht leistungs- sondern eben auch systembedingt am Bankerl - den im neuen, typisch holländischen 4-3-3 ebenfalls an dieser Position angesiedelten Griechen, Routinier, Publikumsliebling, Kapitän und derzeit in Überform spielenden Karagounis wird der Trainer wohl kaum zum Ivanschitz-BackUp machen, sondern natürlich eher umgekehrt. In der Zeit vor "10C" sind sich die 2 ja nicht in die Quere gekommen, da mit einem anderen System (4-2-3-1 oder 4-4-2 mit Raute) gespielt wurde und die beiden dort anders eingesetzt wurden.

Schade, dass ten Cate ihn nicht einmal im ZM ausprobiert (bzw. ich kann mich nicht daran erinnern, dass er es jemals getan hätte - kann natürlich sein, dass ich da was übersehe, bin halt auch kein PAO-Abo-Besitzer), sondern stattdessen gleich einen neuen kauft. Soll natürlich Tradition haben bei den Großen 3 in Griechenland, ein fast 3-stelliger Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schaue mir gerade Panathinaikos - AEK im griechischen fernsehen an, Ivanschitz steht nicht im kader.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schaue mir gerade Panathinaikos - AEK im griechischen fernsehen an, Ivanschitz steht nicht im kader.

:nein:

hoffe, dass er einen halbwegs guten verein in irgend einer anderen liga, die besser als die österreichische ist, findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. kurier leidet der teamkapitän an bauchweh! würde ich nach den einsatzzeiten der letzten monate auch haben! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

habe ich gerade in einem anderen forum gelesen:

Besides that, AEK Athens is in very bad financial condition. The presidents resign one after the other. They may even go bankrupt.

wenn Macho einen anderen club finden würde, nehme ich mal an, dass sie ihn gehen lassen würden. wird auch nicht gerade wenig verdienen, eigentlich zuviel für einen zweiten tormann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

lt. griechischen medien sollen Hannover, Gladbach und Olympiakos an Gspurning interessiert sein.

wechseln wird er mmn. ziemlich sicher zu einem größeren club, denn Xanthi ist nicht sonderlich attraktiv, sowohl die sportlichen möglichkeiten als auch das umfeld betreffend. dürfte sich einen guten namen mit den leistungen in der Alpha Ethniki gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gladbach hat gerade einen neuen 1er goalie geholt. in hannover kommt an enke keiner vorbei... der geht zwar vielleicht im sommer, aber das ist schon eine sehr vage hoffnung.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also deutsche bundesliga wäre ein toller karrieresprung für gspurnigg. bei hannover würde er zwar nur nummer 2 sein, aber ich denke, dass enke ab nächsten sommer bei bayern spielen wird. gladbach hat mwn. probleme auf der torhüterposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ivanschitz steht gegen Aris zur abwechslung mal wieder nicht im kader..

Möchte ja nicht als der große Nörgler dastehen, aber er sollte sich nach einem neuen Verein umsehen. An Karagounis wird es so schnell kein Vorbeikommen geben und gerade jetzt mit Mitte 20 wären Spielzeiten sehr wichtig für ihn ... Das Zeug für einen Oberen-Mittelfeld-Klub aus Frankreich oder Portugal hätte er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

also deutsche bundesliga wäre ein toller karrieresprung für gspurnigg. bei hannover würde er zwar nur nummer 2 sein, aber ich denke, dass enke ab nächsten sommer bei bayern spielen wird. gladbach hat mwn. probleme auf der torhüterposition.

Enke halte ich für den besten deutschen Torhüter und von daher wäre es nur logisch, dass er zu den Bayern geht. Ich glaube aber eher, dass man einen Adler holen würde, wenn man auf dem Transfermarkt tätig wird.

Enke wird aber Hannover diesen Sommer mit großer Wahrhscheinlichkeit verlassen, bzw. hätte er das wohl eh schon lange getan, wenn damals nicht die Geschichte mit seiner Tochter gewesen wäre. Für H96 ist er einfach zu gut.

Zu Hannover im Sommer wäre für Gspurnigg also nicht so abwegig.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten