Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Hütter und Aigner :hää?deppat?:

Der Rest war echt urhübsch zum Anschauen :augenbrauen:

Also hässlich ist der Hütter nicht und Aigner wohl auch noch über dem Bundesligadurchschnitt. Obwohl beide jetzt besser ausschauen, als damals.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9...rg_Amateure.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wohlfahrt war mmn auch sehr wichtig für österreich, aber auf die gleiche stufe wie konsel würd ich ihn nicht stufen, er hat die bälle rausgeholt was zu halten waren.

Wohlfahrt und Konsel haben sich immer abgwechselt was die Topform angeht. Beide waren irgendwie "gleichgut", aber haben nicht auf die gleiche Art und Weise gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wieviele spiele mit gspurning hast denn schon in dieser saiosn gesehen um ein so tolles urteil über ihn abgeben zu können ?

mit dir eine diskussion zu führen ist sowieso sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber ganz Unrecht hat er nicht. Garics wollte auch keiner haben, obwohl niemand Spiele von ihm in der Serie B gesehen hat, und jetzt ist er einer der konstantesten Spieler in der NM. Spieler kann man immer noch als durchschnittlich abstempeln, wenn man sich genauer damit beschäftigt hat, aber wenn Gspurning wirklich zum griechischen Meister wechselt und auch dort spielt, wird man sicher mehr von ihm mitbekommen, um sich ein besseres Urteil bilden zu können.

Edit: Konsel war natürlich trotzdem ein Gott.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, aber ganz Unrecht hat er nicht. Garics wollte auch keiner haben, obwohl niemand Spiele von ihm in der Serie B gesehen hat, und jetzt ist er einer der konstantesten Spieler in der NM. Spieler kann man immer noch als durchschnittlich abstempeln, wenn man sich genauer damit beschäftigt hat, aber wenn Gspurning wirklich zum griechischen Meister wechselt und auch dort spielt, wird man sicher mehr von ihm mitbekommen, um sich ein besseres Urteil bilden zu können.

Edit: Konsel war natürlich trotzdem ein Gott.

das Problem von Gspurning ist das Xanthi eine bärenstarke Abwehr besitzt und die sehr auf die Defensive ausgelegt sind!

Klar kann man da jetz kein großes urteil über ihn geben, aber im Nationalteam hat er mich schon mal nicht überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Klar kann man da jetz kein großes urteil über ihn geben, aber im Nationalteam hat er mich schon mal nicht überzeugt!

das auf gar keinen fall. meiner meinung nach hat er gegen die türkei einen schweren fehler gemacht, hat unsicherheiten gezeigt und nichts unhaltbares gehalten. im prinzip hätte man ein handtuch statt ihm reinhängen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das auf gar keinen fall. meiner meinung nach hat er gegen die türkei einen schweren fehler gemacht, hat unsicherheiten gezeigt und nichts unhaltbares gehalten. im prinzip hätte man ein handtuch statt ihm reinhängen können.

Das mit den Unhaltbaren seh ich auch so, wirkliche Fehler hätt ich aber nicht von ihm gesehen, an Manninger, Macho etc. kommt er nicht ran, aber zumindest als Alternative eventuell nicht ganz unbrauchbar bzw. um den 3ten Goalie kann er mit Payer (mal sehen wie und ob der wieder an seine besseren Zeiten anschließen kann....), Öczan etc. schon fighten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das mit den Unhaltbaren seh ich auch so, wirkliche Fehler hätt ich aber nicht von ihm gesehen, an Manninger, Macho etc. kommt er nicht ran, aber zumindest als Alternative eventuell nicht ganz unbrauchbar bzw. um den 3ten Goalie kann er mit Payer (mal sehen wie und ob der wieder an seine besseren Zeiten anschließen kann....), Öczan etc. schon fighten.

der schuß neben die kurze stange wäre aus meiner sicht haltbar gewesen und dieses tor ist unter anderem ein torhüterfehler gewesen. da stand er einfach schlecht. ansonsten sind wir einer meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schuß neben die kurze stange wäre aus meiner sicht haltbar gewesen und dieses tor ist unter anderem ein torhüterfehler gewesen. da stand er einfach schlecht. ansonsten sind wir einer meinung.

ich glaube mal einfach er war so paff über die schlechte abwehrleistung österreichs dass er ganz vergessen hat welche aufgaben er hat... :clever:

also ich habe diesen tw noch nicht abgeschrieben, sind wir auch froh dass er einen eher schlechteren tag nur bei einem freundschaftspiel hatte. bei einem guten tag habe ich ihm leider noch nicht gesehen.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sowieso weil du keine antwort auf meine frage hast! :lol: weisst du wieviele spieler mich nach 20 spielen noch immer nicht im nationalteam überzeugt haben? eine ganze menge, trotzdem werden sie immer wieder spielen! da spielen in unserem team zum grossen teil tribünenknotzer und einer der wenigen der stammspieler ist wird gleich einmal nach einer partie zum dodel abgestempelt! meiner meinung nach hätte er kein einziges tor halten können, aber die verteidigung sehr wohl 4 stück verhindern müssen! willst den scharner, ibertsberger jetzt auch nicht mehr einberufen? oder haben die dich gegen die türkei so dermassen überzeugt? ein scharner stolpert mehr über den platz als er läuft und ein ibertsberger gewinnt keinen einzigen kopfball und kennt die gegnerische hälfte nur vom hörensagen! mit manninger haben wir eh eine klare nummer 1 ( wer für juventus gut genug ist sollte auch langsam in österreich anerkannt werden) und dann hast noch den bankerlknotzer macho, den bankerlknotzer öczan und den stammspieler gspurning der nun zu olympiakos wechseln wird! also mir fällt die auswahl des zweiertormanns nicht schwer! und im schlimmsten fall hast in der 2. liga auch noch jede menge gute torhüter mit zukunft! für nigeria läuft ja auch einer von der 8. liga aus deutschland auf! richtige eiertore habe ich auch von einem konsel und konsorten gesehen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herst erich im forum gehts um keinen wettkampf wer recht hat, sondern einfach nur um meinungen zu tauschen und infos zu geben, bzw. sich diese einzuholen....versteh das bitte

sorry für OT

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sowieso weil du keine antwort auf meine frage hast! :lol: weisst du wieviele spieler mich nach 20 spielen noch immer nicht im nationalteam überzeugt haben? eine ganze menge, trotzdem werden sie immer wieder spielen! da spielen in unserem team zum grossen teil tribünenknotzer und einer der wenigen der stammspieler ist wird gleich einmal nach einer partie zum dodel abgestempelt! meiner meinung nach hätte er kein einziges tor halten können, aber die verteidigung sehr wohl 4 stück verhindern müssen! willst den scharner, ibertsberger jetzt auch nicht mehr einberufen? oder haben die dich gegen die türkei so dermassen überzeugt? ein scharner stolpert mehr über den platz als er läuft und ein ibertsberger gewinnt keinen einzigen kopfball und kennt die gegnerische hälfte nur vom hörensagen! mit manninger haben wir eh eine klare nummer 1 ( wer für juventus gut genug ist sollte auch langsam in österreich anerkannt werden) und dann hast noch den bankerlknotzer macho, den bankerlknotzer öczan und den stammspieler gspurning der nun zu olympiakos wechseln wird! also mir fällt die auswahl des zweiertormanns nicht schwer! und im schlimmsten fall hast in der 2. liga auch noch jede menge gute torhüter mit zukunft! für nigeria läuft ja auch einer von der 8. liga aus deutschland auf! richtige eiertore habe ich auch von einem konsel und konsorten gesehen!

da bist du wohl der einzige mit der Meinung!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin natürlich auch dagegen gespurning abzuschreiben, aber trotzdem war er als torhüter im spiel gegen die türkei nicht überzeugend. ich würde ihm aber weitere chancen geben, je nachdem wie es den anderen torhütern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass Gspurning eine rolle im team spielen wird, ist aber auch egal. gut fände ich, wenn wieder ein Österreicher bei einem nationalen spitzenteam und CL-dauerbrenner wie Olympiacos einen stammplatz bekäme, das ist für unser image sicher nicht schlecht, denn dieses gilt es wieder aufzupolieren. schade halt, dass es kein feldspieler ist, aber sonst wäre dieser wechsel eine tolle sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Mit Feiersinger, Pfeifenberger, Konrad, Winklhofer, Hütter und Aigner lief in Salzburg damals wohl die fescheste Mannschaft ever herum. :ymca::=

:= ist wohl Roland Linz und net Franz Aigner. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten