little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) traumtor khedira. ad fuchs: ok, wusste ich nicht. verwirrt mich etwas, aber bochum ist eh am verlieren. bearbeitet 13. Dezember 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2008 wär extrem bitter für prödl, wenn er länger ausfallen würde. gerade jetzt, wo er naldo aus der mannschaft zu spielen schien. jetzt ist sowieso winterpause, so schwer scheint die verletzung nicht zu sein. traumtor khedira. ad fuchs: ok, wusste ich nicht. verwirrt mich etwas, aber bochum ist eh am verlieren. fuchs war laut laola1 ticker nicht im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Dezember 2008 .gerade jetzt, wo er naldo aus der mannschaft zu spielen schien. naldo war laut laola1.at ticker angeschlagen. ich glaub nicht, dass prödl ihn aus der mannschaft spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) jetzt ist sowieso winterpause, so schwer scheint die verletzung nicht zu sein. fuchs war laut laola1 ticker nicht im kader. http://www.kicker.de/news/live-news/livesc...-09/naviindex/1 Laut kicker.de war er auf der Ersatzbank. Edit: Ah, die Trotteln haben wahrscheinlich D. Fuchs und C. Fuchs verwechselt. Der D. Fuchs wird eingewechselt, obwohl nur der C. Fuchs auf der Ersatzbank sitzt. bearbeitet 13. Dezember 2008 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Dezember 2008 naldo war laut laola1.at ticker angeschlagen. ich glaub nicht, dass prödl ihn aus der mannschaft spielt... Außerdem ist es ziemlich vermessen zu sagen, er scheint Naldo aus der Mannschaft zu spielen, weil er einmal statt ihm spielt, ja mei, eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer. Schau ma uns mal die Situation nach der Winterpause an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2008 http://www.kicker.de/news/live-news/livesc...-09/naviindex/1 Laut kicker.de war er auf der Ersatzbank. Ah, die Trotteln haben warscheinlich D. Fuchs und C. Fuchs verwechselt. Der D. Fuchs wird eingewechselt, obwohl nur der C. Fuchs auf der Ersatzbank sitzt. seltsam, hoffe aber mal dass laola1 recht hat, denn normalerweise gabs keinen grund, dass fuchs nur auf der bank sitzt. nehme mal an dass er ein wenig angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2008 eine vogel macht nicht den frihling. ich hab ja auch nicht gesagt, dass er ihn rausgespielt hat, aber er hat zum ersten mal gespielt, als die anderen beiden (+baumann, der auch IV spielen kann) fit waren. naldo war zwar verletzt, hätte aber spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2008 seltsam, hoffe aber mal dass laola1 recht hat, denn normalerweise gabs keinen grund, dass fuchs nur auf der bank sitzt. nehme mal an dass er ein wenig angeschlagen ist. http://bundesliga.de/de/liga/matches/2008/...er=b&tag=17 Laut bundesliga.de war er nicht im Kader. Der Fehler dürfte also bei kicker.de zu suchen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2008 so laut atv gerade hat sich fuchs gestern verletzt und steht daher nicht im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2008 dacht ichs mir doch. wär doch sehr überraschend gewesen. fuchs war in den letzten spielen oft bester bochumer, und tritt viele standards. wenn er fit ist, spielt er für gewöhnlich auch unter koller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) wenn er fit ist, spielt er für gewöhnlich auch unter koller. der wird wohl die winterpause in bochum nicht überleben - fuchs sollte aber auch unter einem anderen trainer gesetzt sein. hätte mir nicht gedacht, dass er sich so entwickelt. bearbeitet 13. Dezember 2008 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Dezember 2008 Prödl wird in der 81. Minute verletzt ausgewechselt, sieht aber nicht so schlimm aus. seinem gesicht nach zu urteilen war es mehr als schlimm! laut werder forum ist es eine sprunggelenksverletzung! prödl wurde im übrigen für seine heutige leistung im werder forum sehr gelobt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2008 Prödl wird in der 81. Minute verletzt ausgewechselt, sieht aber nicht so schlimm aus. -->> Für einen der Werder-Jungs endete die Partie, in der er wieder eine gute Figur in der Innenverteidigung machte, unglücklich. Nur etwa zehn Minuten vor der Winterpause und dem anstehenden Urlaub zog sich Sebastian Prödl eine Sprunggelenksverletzung zu und musste mit großen Schmerzen ausgewechselt werden. "Ich bin umgeknickt und mein Gegenspieler ist noch auf den Fuß getreten. Die erste Diagnose lässte eimem Bänderriss und Kapselriss vermuten, aber ich hoffe, dass die Untersuchungsergebnisse das noch ein bisschen relativieren. Mal sehen, was rauskommt."von Michael Rudolph und Dominik Kupilas Quelle: Werder.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2008 "Pech für Bremen-Legionär Sebastian Prödl! Der 21-jährige Verteidiger zieht sich gegen Wolfsburg einen Bändereinriss im linken Knöchel zu. Im letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause wird dem Nationalspieler ein Kopfballduell mit Dzeko zum Verhängnis, bei der Landung kippt Prödl um. Eine Kernspintomographie soll Aufschluss geben, ob eine Operation notwendig ist. Zum Trainingsbeginn von Werder Bremen am 5. Jänner will der Verteidiger aber wieder fit sein." http://www.laola1.at/911+M524675e00ca.html Aber gut, dass es jetzt passiert und er sich ein wenig erholen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) http://www.kicker.de/news/live-news/livesc...-09/naviindex/1 Edit: Ah, die Trotteln haben wahrscheinlich D. Fuchs und C. Fuchs verwechselt. Der D. Fuchs wird eingewechselt, obwohl nur der C. Fuchs auf der Ersatzbank sitzt. jetzt verstehe ich auch den kommentator vom dsf. der hat letztens, als fuchs ein super spiel ablieferte u der beste mann am platz war, ihn ständig (min. 3-4 mal sogar) daniel fuchs genannt. naja, da wird einfach die gute leistung eines ösis dem deutschen spieler untergejubelt. bearbeitet 14. Dezember 2008 von fussballfan999999 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts