LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2008 Nachdem entgegen meiner Erwartungen in Kapfenberg gewonnen wurde, rechne ich in Altach doch mit einem X-erl, da unsere Abwehr doch stabil zu sein scheint und irgend ein Tor werden wir denen schon hineinnudeln, notfalls halt irgend ein Sonntagsschüsschen. Tipp: 1:1 (Mattle, Mayrleb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2008 BTW: Laut der "Heute" vom Freitag, also dem Bahnhofswaschblattl, meldet SC Altach einen neuen Rekord in verkauften Dauerkarten von 2500 Stück, was eine Budgetsteigerung von 4,6 auf 4,8 Mill. EURO bewirkt. Auch wenn man unsere Zahlen niemals verlautbart, glaube ich doch dass es unser Verein nicht schaffen würde auf diese Anzahl von Dauerkarten zu kommen. Was ich sagen will: mir taugt es extrem, wie sich die Ländler mausern in der Bundesliga, und auch wenn sich manche aufregen ("Ostschweiz" und andere Blödheiten) empfinde ich zum jetzigen Zeitpunkt die Altacher als eine wahre Bereicherung der Liga, und das Stadion sowie das Umfeld wird auch immer professioneller. Wenn sich jetzt noch die Fanzone ein wenig vergrößert, kann dies die neue Bastion im Westen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 12. Juli 2008 BTW: Laut der "Heute" vom Freitag, also dem Bahnhofswaschblattl, meldet SC Altach einen neuen Rekord in verkauften Dauerkarten von 2500 Stück, was eine Budgetsteigerung von 4,6 auf 4,8 Mill. EURO bewirkt. Auch wenn man unsere Zahlen niemals verlautbart, glaube ich doch dass es unser Verein nicht schaffen würde auf diese Anzahl von Dauerkarten zu kommen. Was ich sagen will: mir taugt es extrem, wie sich die Ländler mausern in der Bundesliga, und auch wenn sich manche aufregen ("Ostschweiz" und andere Blödheiten) empfinde ich zum jetzigen Zeitpunkt die Altacher als eine wahre Bereicherung der Liga, und das Stadion sowie das Umfeld wird auch immer professioneller. Wenn sich jetzt noch die Fanzone ein wenig vergrößert, kann dies die neue Bastion im Westen werden. Vielen Dank für das Kompliment, unser Stadion entwickelt sich echt prächtig, gerade wurde auch die Süd erweitert bzw. vergrössert. Von daher läuft es echt sensationell. Was jetzt einfach noch fehlt sind die Sportlichen erfolge, die aber hoffentlich in den nächsten Jahren auch noch kommen werden. Dann wird hoffentlich das Schnabelholz in einen richtigen Hexenkessel verwandelt. Auch die Fanszene entwickelt sich von Match zu Match weiter, wir sind immer dran diese zu verbessern und das ist uns mMn bis jetzt sehr gut gelungen. Aber ich glaub einfach wenn die Erfolge kommen, dann kommt fast alles schon von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Juli 2008 ich bin heute leider nicht dabei, das kann eigentlich nicht gut gehen, aber mal schaun. die altacher werden topmotiviert sein, wollen sie doch ihre 0:3 schlappe ausbessern und vor eigenem publikum zeigen was sie draufhaben. ein sieg ist drin, aber auf keinen fall pflicht, schön wärs aber natürlich schon, könnten wir 3 punkte aus dem ländle entführen. mein tipp: Altach - LASK 0:2 tore: da ivo machts im alleingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) BTW: Laut der "Heute" vom Freitag, also dem Bahnhofswaschblattl, meldet SC Altach einen neuen Rekord in verkauften Dauerkarten von 2500 Stück, was eine Budgetsteigerung von 4,6 auf 4,8 Mill. EURO bewirkt. Auch wenn man unsere Zahlen niemals verlautbart, glaube ich doch dass es unser Verein nicht schaffen würde auf diese Anzahl von Dauerkarten zu kommen. Was ich sagen will: mir taugt es extrem, wie sich die Ländler mausern in der Bundesliga, und auch wenn sich manche aufregen ("Ostschweiz" und andere Blödheiten) empfinde ich zum jetzigen Zeitpunkt die Altacher als eine wahre Bereicherung der Liga, und das Stadion sowie das Umfeld wird auch immer professioneller. Wenn sich jetzt noch die Fanzone ein wenig vergrößert, kann dies die neue Bastion im Westen werden. Symphatischer Bursch, gehma mal ein Bier trinken bearbeitet 12. Juli 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2008 Emanuel schreiner wird heute statt rasswalder in der stammformation stehen. Sonst die gleiche aufstellung wie gegen kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 0:1 Vorlage von Schreiner (der Jüngste) und Tor vom Ivo (der Älteste) Baaaaaa Moarli, der muss drinnen sein Baaaaaa Moarli, der muss drinnen sein 0:2 Ivo Vastic Fußballgott aus einem Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) IVO bearbeitet 12. Juli 2008 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. Juli 2008 unglaublich was der vastic noch drauf hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2008 cavlina eiergoalie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Bitte das 2:1 halten oder noch ein Tor schießen, 3 Punkte sollten wir schon heimholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 Momentan ziehen sich unsere Burschen zuweit zurück. Endlich wieder weg vom eigenen Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 Das werden noch lange Minuten. Nur mehr eine Abwehrschlacht. JAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2008 jaaaaaaaaaaaaaaa !!! bei uns treffen die alten und die ganz jungen ... WIR SAN DI GEILSTEN !!! SPITZENREITER !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Jawohl 3:1! Piermayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts