Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Juli 2008 warum tippst du auf die minute in der die tore fallen?? das is ja kompletter schwachsinn! weil er zu viel zeit hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 11. Juli 2008 gute entscheidung mmn. janocko ist mehr der feine techniker für die heimspiele auf kunstrasen. vola ist der spieler der schnell und trickreich reingehen kann, genau das was rapid extrem weh tut, wie man schon öfters gesehen hat. einfach starkes pressing spielen und schnell umschalten und die verteidigung von denen schwimmt massivst. das würd ich abwarten! ich denke, dass unsere Verteidigung mehr kann, als du ihnen zutraust! So leicht wie gegen die Mattersburger wirds für euch im sankt hanappi sicher nicht! weil er zu viel zeit hat offensichtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Juli 2008 das würd ich abwarten! ich denke, dass unsere Verteidigung mehr kann, als du ihnen zutraust! So leicht wie gegen die Mattersburger wirds für euch im sankt hanappi sicher nicht! mei red. warum?? glaubt ihr unsere abwehr is so langsam. na hoffentlich tut das der adriaanse auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2008 Nachdem was ich heute gelesen habe, rückt Vonlathen für Janocko in den Kader. wer ist janocko bzw. welche position spielt er? und war/ist vonlathen verletzt oder warum musste er nach so einer, für ihn, doch guten EM auf der tribühne sitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2008 und war/ist vonlathen verletzt oder warum musste er nach so einer, für ihn, doch guten EM auf der tribühne sitzen? Vonlanthen war verletzt.... wer ist janocko bzw. welche position spielt er? Google es von mir aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2008 warum sollte ein schneller spieler unserer verteidigung weh tun?? Weil eure Verteidigung nicht gerade zu den schnellsten gehört und schnelle Flügelstürmer a la Vonlanthen und Mahop dene um die Ohren laufen, wenn das Stellungsspiel ähnlich dem gegen Sturm ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) warum tippst du auf die minute in der die tore fallen?? das is ja kompletter schwachsinn! Warum stellst du diese selten blöde Frage nicht dem fetten Toni der genau das selbe macht, oder noch besser in eurem Thread wo das sicherlich auch ein paar machen? bearbeitet 11. Juli 2008 von Mesomales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Juli 2008 weil er zu viel zeit hat Oke dann nehm ich mir auch mal die Zeit 1:0 Hofmann 3' 2:0 Jelavic 7' 3:0 Kavlak 10' 4:0 Hoffer 31' 5:0 Hofmann 56' 6:0 Jelavic 91' Wuhu, Chelseabuali der RedBullschreck is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 11. Juli 2008 Mein Tipp: 1:0 für Rapid durch SHFG (Elfer in der 4. Minute nach einem Foul von Aufhauser) Rapid Wien - Dosen 1:0 (1:0) Tor: 1:0 Steffen Hofmann (4. Elfmeter) Foul: Aufhauser wem fällt was auf na irgendwie muss man ja auf 100 posts in 3 tagen kommen, gell.... on topic: kann mir nicht vorstellen dass es ein offensivspektakel geben wird, ein 0:0 würd mich weder überraschen noch enttäuschen.. unser (= rapids ) größtes problem könnte das wiedergewonnene selbstvertrauen jankos sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2008 Oke dann nehm ich mir auch mal die Zeit 1:0 Hofmann 3' 2:0 Jelavic 7' 3:0 Kavlak 10' 4:0 Hoffer 31' 5:0 Hofmann 56' 6:0 Jelavic 91' Wuhu, Chelseabuali der RedBullschreck is back Und ist immer noch der selbe Dodl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Und ist immer noch der selbe Dodl. Aber was für einer ... maii würd ich lachen, wenn ihr ausm hanappi gefegt werdet ... würdets mich sicher wieder alle verfluchen wie beim 7:0 bearbeitet 11. Juli 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 11. Juli 2008 tjoah, für mich steht eig. schon fest, wenn salzburg so wie gegen Mattersburg spielt: Meister 08/09 Zum Spiel: Rapid dürfte keine chance haben, oder sie steigern sich sensationell, ist aber sehr unrealistisch Mein Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2008 Aber was für einer ... maii würd ich lachen, wenn ihr ausm hanappi gefegt werdet ... würdets mich sicher wieder alle verfluchen wie beim 7:0 *g* des stimmt wohl. Hattest du nicht auf ein ähnliches Ergebnis getippt? Weißt eh... blinde Hühner und Körner eben no offense 6:0 für Rapid halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es ist sehr schwer, die Mannschaft momentan einzuschätzen, aber Rapid ist gewarnt und sind genügend motiviert, um ein heißes Match zu liefern. Wie gsagt: ich freu mich schon drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2008 Oke dann nehm ich mir auch mal die Zeit 1:0 Hofmann 3' 2:0 Jelavic 7' 3:0 Kavlak 10' 4:0 Hoffer 31' 5:0 Hofmann 56' 6:0 Jelavic 91' Wuhu, Chelseabuali der RedBullschreck is back Soll der Witz mit den Rapidfans und den geistigen Tiefflieger wieder kommen. Ich spars mir doch lieber. Verpfeif dich in deinen Channel und lass dort deine Niveaulosigkeiten ab, aber verschon uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Juli 2008 Uii was denn los? Dachte ihr seid alle so super drauf? Geht euch jetzt etwa di " D O S N " wegen am Chelseabuali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts