2. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Justice for all...
Sa, 12.07.2008, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg:
2,40 - 3,00 - 2,40




In der 2. Runde kommt es zum Schlager Meister Rapid gegen Vize-Meister Salzburg.
Alles zum Spiel hier rein. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der rudi edlinger sitzt sicher schon heute beim drabek, mäht den rasen entlaust den hund, und schabt seiner mutter die hornhaut ab

salzburg verliert 0-1 durch einen elfer, herausgeholt von hoffer (schwalbe) nach 3 facher wiederholung des elfmeters damit er endlich drinn ist :finger:

nein im erst, ich bin optimistisch, könnt natürlich sein das eine offensive ausrichtung auswärts gegen den meister in die hose geht und uns die ausspielen das uns schwindlig wird. glaub ich aber nicht, da es diesmal kovac, zickler und tchyoi für uns richten werden, zumindestens spielerisch!

tipp: 1:3

tore: 12. zickler, 63. janko, 65. hofmann., 91. öbster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

der rudi edlinger sitzt sicher schon heute beim drabek, mäht den rasen entlaust den hund, und schabt seiner mutter die hornhaut ab

salzburg verliert 0-1 durch einen elfer, herausgeholt von hoffer (schwalbe) nach 3 facher wiederholung des elfmeters damit er endlich drinn ist :finger:

nein im erst, ich bin optimistisch, könnt natürlich sein das eine offensive ausrichtung auswärts gegen den meister in die hose geht und uns die ausspielen das uns schwindlig wird. glaub ich aber nicht, da es diesmal kovac, zickler und tchyoi für uns richten werden, zumindestens spielerisch!

tipp: 1:3

tore: 12. zickler, 63. janko, 65. hofmann., 91. öbster.

Naja, ich sag mal so: steigert sich Rapid gegenüber dem Sturm-Spiel nicht, dann dürften wir mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Mattersburg eigentlich keine großen Probleme haben mit Rapid, aber natürlich ist es wieder ein neues Spiel, und von einem Spiel auf das andere kann viel geschehen. Mal schauen, wie es uns heuer auswärts geht, aber ich bin zuversichtlich, dass auch das "Co" gut hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht bins nur ich, aber bislang hatte ich den Eindruck, dass Pacult die Niederlage gegen Sturm nicht allzu schwer genommen hat bzw. dass Rapid noch etwas die Ernsthaftigkeit fehlte.

Nach der Niederlage wird sich das vermutlich geändert haben.

Ich bin zuversichtlich, dass Salzburg in Wien zumindest punkten kann. Rapid wird wohl der erste richtige Gradmesser in Richtung Meisterschaft sein.

Die Umstellung auf den Naturrasen dürfte aufgrund der Vorbereitung wohl in diesem Spiel keine Rolle spielen.

Tippe auch auf ein 1:3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Rapid Wien - Dosen 1:0 (1:0)

Tor: 1:0 Steffen Hofmann (4. Elfmeter)

Foul: Aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, ein 3:1 für uns wäre wirklich perfekt, aber ich wäre mit einem Unentschieden auch schon halbwegs zufrieden. Aber natürlich ist ein Sieg immer besser. Hoffen wir das Beste!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid Wien - Dosen 1:0 (1:0)

Tor: 1:0 Steffen Hofmann (4. Elfmeter)

Foul: Aufhauser

kannst du dir das dosen bitte sparen? ich schreib auch nicht redbull salzburg - eurofighter.... :hää?deppat?: abissal diplomatischeres auftreten würde dir und deinem niveau gut tun. zum tipp: kroatien match noch nicht verdaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

kannst du dir das dosen bitte sparen? ich schreib auch nicht redbull salzburg - eurofighter.... :hää?deppat?:

Ist möglich, zumindest in eurem Thread... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rapid wird durch die eigene Leistung gegen Sturm gewarnt sein und sie werden sich sicher nicht so leicht schwindlig spielen/abschlachten lassen wie Mattersburg.

Desweiteren hoffe ich das unsere Kicker nach dem 6:0 nicht zu Selbstbewusst ins Spiel gehen. Ich erwarte mir ein offenes Spiel, bei dem ein Sieg für beide Seiten möglich ist.

Vonlanthen wird für das Spiel ja noch nicht zur Verfügung stehen aber wie sieht es eigentlich bei Opdam aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem was ich heute gelesen habe, rückt Vonlathen für Janocko in den Kader.

gute entscheidung mmn. janocko ist mehr der feine techniker für die heimspiele auf kunstrasen. vola ist der spieler der schnell und trickreich reingehen kann, genau das was rapid extrem weh tut, wie man schon öfters gesehen hat.

einfach starkes pressing spielen und schnell umschalten und die verteidigung von denen schwimmt massivst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

gute entscheidung mmn. janocko ist mehr der feine techniker für die heimspiele auf kunstrasen. vola ist der spieler der schnell und trickreich reingehen kann, genau das was rapid extrem weh tut, wie man schon öfters gesehen hat.

einfach starkes pressing spielen und schnell umschalten und die verteidigung von denen schwimmt massivst.

warum sollte ein schneller spieler unserer verteidigung weh tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.