Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Oktober 2008 austria vs kapfenberg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2008 Austria - Kapfenberg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Oktober 2008 Freundschaftsspiele werden nicht gewertet???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2008 Freundschaftsspiele werden nicht gewertet???? wär wohl unfair, jetzt noch Tipps anzunehmen... obwohl da könnte man eventuell bissl aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Oktober 2008 wär wohl unfair, jetzt noch Tipps anzunehmen... obwohl da könnte man eventuell bissl aufholen Wann ist das Leben schon fair Dann geb ich einen Spaßtipp ab: Austria : BVB 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2008 Wann ist das Leben schon fair Dann geb ich einen Spaßtipp ab: Austria : BVB 2:0 stimmt, wann ist das leben fair... also 3:2 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2008 Austria - Dortmund 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Oktober 2008 es werden alle pflichtspiele der kampfmannschaft bewertet. sonstige spiel nur dann, wenn ich es zeitgerecht sage ;-) die rangliste wird voraussichtlich morgen aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2008 Austria gg. Dortmund 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Oktober 2008 es werden alle pflichtspiele der kampfmannschaft bewertet. sonstige spiel nur dann, wenn ich es zeitgerecht sage ;-) die rangliste wird voraussichtlich morgen aktualisiert Steht aber nicht am Beginn des Threads. Also bin nur einverstanden wenn mein Tipp falsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 10. Oktober 2008 falls es doch gezählt wird (und da ich mittippe plädier ich mal dafür ): fak 2:2 bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2008 FAK : BVB 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2008 ich glaub, dass das ein spiel wird, bei dem beide mannschaften keinen wert auf verteidigen legen werden und die partie wird 5:4 für uns enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Nach Spiel 17 (Lech Posen 1:2) Richtige Ergebnistipps: ewok, yashin Nach Spiel 18 (Kapfenberg 0:0) Richtige Ergebnistipps: - Die nächsten Spiele: 18.10.2008: Austria - LASK 0:0tipp 25.10.2008: Ried - Austria 0:0tipp 28.10.2008: FC Lustenau - Austria 0:2tipp 02.11.2008: Austria - Sturm 3:1tipp 07.11.2008: Salzburg - Austria -:- 11.11.2008: Austria - Rapid -:- bearbeitet 1. November 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2008 austria : lask 2 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts