Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Posen-FAK 1:1 Bitte eine Zwischenstand Hr. Thomasbauer sonst könn ma hier schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 er wird halt bis jetzt ned an den pc gekommen sein wo die daten drauf san, jetzt müssma uns gedulden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 erstes Mal richtiges Ergebnis , das gehört fortgesetzt *gg* Posen- Austria 1-1 Austria - Kapfenberg 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Lech - Austria 0:1 Austria - Kapfenberg 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 lech 0:1 austria austria 2:0 kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Lech - FAK 1:1 FAK - Kapfenberg 2:0 bearbeitet 29. September 2008 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 bLech Dosen: Austria 0:1 Austria: Kapfenberg 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 so. hab jetzt endlich wieder zu meiner tippspiel-datei zugriff. ich werde mich bemühen noch heute die aktuellen zwischenstände online zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Nach Spiel 13 (Lech Posen 2:1) Richtige Ergebnistipps: Freeze, Goldi1, HwG, pepe6, JohnDoe, seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Nach Spiel 14 (Altach 1:0) Richtige Ergebnistipps: Owls, Quoten-Haderer, seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 so. hab jetzt endlich wieder zu meiner tippspiel-datei zugriff. ich werde mich bemühen noch heute die aktuellen zwischenstände online zu stellen... Super Thomas, ich bin stolz aud Dich (und auf mi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Nach Spiel 15 (Altach 2:1) Richtige Ergebnistipps: amin1, Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 So Dankeschön hab schon geglaubt du scheißt drauf. Also nur noch 5 Leute die mir im Weg zum absoluten Triumph hier im Channel stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Lech Posen - Austria 1:1 Austria - Kapfenberg 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Posen-FAK 1:0 FAK-KSV 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts