In & Out


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schiemer in Ehren, aber war er wirklich so hot? Er stand nur hinten, hat für die offensive null gemacht, passes kamen auch keine an, er hat nur quer auf bak gespielt... also so hot fand ich seine leistung absolut nicht....

da noch eher netzer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiemer in Ehren, aber war er wirklich so hot? Er stand nur hinten, hat für die offensive null gemacht, passes kamen auch keine an, er hat nur quer auf bak gespielt... also so hot fand ich seine leistung absolut nicht....

da noch eher netzer.....

Naja, das is halt Ansichtssache. Für mich war zum Beispiel ein Netzer bei weitem schlechter. OK, er hat zwar einige Kopfbälle gewonnen aber meiner Meinung nach mehr Fehlpässe als der Schiemer gehabt. Außerdem ist es für einen IV nicht unbedingt angepasst wenn er immer nach vorne geht. Der soll das Spiel einfach von hinten aufbauen. Für mich war ein Sun auch sehr schwach. Denn als Aussenverteidiger muss man sich sehr wohl in die Angriffe einschließen und das hat er gestern nur gemacht wenn er die Freistße getreten hat. Hat für mich einfach noch wie ein Fremdkrper gewirkt.

Hot:

Okotie

flop:

BLANCHARD

Lafata

Sun

Sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bazina ist bei keinem Flop? Er wäre für mich noch eher Flop als Lafata, da er 90 min. nichts zusammengebracht hat.

Und Lafata schon? Ist mir vorgekommen als hätt er einen Stock im A****!! Aber du hast schon Recht das Bazina auch bei Flops stehen könnte.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und Lafata schon? Ist mir vorgekommen als hätt er einen Stock im A****!! Aber du hast schon Recht das Bazina auch bei Flops stehen könnte.

Top:

Okotie

Fans :=

Flop:

Der Rest um keinen zu bevorzugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hot:

okotie (!)

netzer

sun

(von sun im ersten spiel nach wenigen tagen bei der mannschaft zu erwarten entscheidende akzente nach vorne zu setzen, halte ich für weltfremd. in der zweiten hälfte hat er genau vor mir gespielt und mindestens 2x mit exzellenter technik dafür gesorgt dass die kärnter nicht mit 2 mann auf safar zulaufen bzw einköpfen können)

cold:

blanchard (ermüdend, dieses im-kreis-gedrehe)

lafata (das gerücht er sei schnell ist unhaltbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hot:

okotie (!)

netzer

sun

(von sun im ersten spiel nach wenigen tagen bei der mannschaft zu erwarten entscheidende akzente nach vorne zu setzen, halte ich für weltfremd. in der zweiten hälfte hat er genau vor mir gespielt und mindestens 2x mit exzellenter technik dafür gesorgt dass die kärnter nicht mit 2 mann auf safar zulaufen bzw einköpfen können)

cold:

blanchard (ermüdend, dieses im-kreis-gedrehe)

lafata (das gerücht er sei schnell ist unhaltbar)

aber man kann halt nur die Leistung am Platz zählen. Und die war beim letzten match schwach. bin mir sicher das sich sun steigern wird aber gestern war er einfach ein fremdkörper. Diese Ausrede kann man nicht zählen lassen, denn dann darf man ihm einfach nicht einsetzen selbst wenn man nur einen troyansky als ersatz hätte. schon gar nicht in einer viererkette. einen stürmer kann man schnell mal ins kalte wasser werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.