Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hab mir gedacht, dass wir die Leistungen der Spieler über mehrere Spiele beobachten und so auch ein wenig auf die Formschwankungen bzw. Konstanz eingehen. gegen Kärnten: hot: Bak Schiemer Okotie cold: Blanchard Sulimani Lafata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Schiemer in Ehren, aber war er wirklich so hot? Er stand nur hinten, hat für die offensive null gemacht, passes kamen auch keine an, er hat nur quer auf bak gespielt... also so hot fand ich seine leistung absolut nicht.... da noch eher netzer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Der einzige der HOT war, war der Karli auf der Trainerbank. Alle anderen waren ausnahmslos kalt, bis auf Okotie. Der war lauwarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 ist natürlich alles subjektiv! um so mehr ihre 3 hot und flop schreiben desto aussagekräftiger wird es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 BAK??? Ich hasse seine Lässigkeit und seine Kerzenbälle in jeder Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 hot: okotie sun xiang flop: blanchard hattenberger lafata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Schiemer in Ehren, aber war er wirklich so hot? Er stand nur hinten, hat für die offensive null gemacht, passes kamen auch keine an, er hat nur quer auf bak gespielt... also so hot fand ich seine leistung absolut nicht.... da noch eher netzer..... Naja, das is halt Ansichtssache. Für mich war zum Beispiel ein Netzer bei weitem schlechter. OK, er hat zwar einige Kopfbälle gewonnen aber meiner Meinung nach mehr Fehlpässe als der Schiemer gehabt. Außerdem ist es für einen IV nicht unbedingt angepasst wenn er immer nach vorne geht. Der soll das Spiel einfach von hinten aufbauen. Für mich war ein Sun auch sehr schwach. Denn als Aussenverteidiger muss man sich sehr wohl in die Angriffe einschließen und das hat er gestern nur gemacht wenn er die Freistße getreten hat. Hat für mich einfach noch wie ein Fremdkrper gewirkt. Hot: Okotie flop: BLANCHARD Lafata Sun Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Bazina ist bei keinem Flop? Er wäre für mich noch eher Flop als Lafata, da er 90 min. nichts zusammengebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Bazina ist bei keinem Flop? Er wäre für mich noch eher Flop als Lafata, da er 90 min. nichts zusammengebracht hat. Und Lafata schon? Ist mir vorgekommen als hätt er einen Stock im A****!! Aber du hast schon Recht das Bazina auch bei Flops stehen könnte. bearbeitet 10. Juli 2008 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Und Lafata schon? Ist mir vorgekommen als hätt er einen Stock im A****!! Aber du hast schon Recht das Bazina auch bei Flops stehen könnte. Top: Okotie Fans Flop: Der Rest um keinen zu bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 hot: okotie krammer mittel: netzer (viele sahen ihn schwach, ich finde er braucht nur etwas zeit) flop: lafata sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 flop: Daxbacher mittlerer Flop: Okotie (ein stürmer muss tore schießen und nicht einfach nur gefährlich sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 hot: okotie (!) netzer sun (von sun im ersten spiel nach wenigen tagen bei der mannschaft zu erwarten entscheidende akzente nach vorne zu setzen, halte ich für weltfremd. in der zweiten hälfte hat er genau vor mir gespielt und mindestens 2x mit exzellenter technik dafür gesorgt dass die kärnter nicht mit 2 mann auf safar zulaufen bzw einköpfen können) cold: blanchard (ermüdend, dieses im-kreis-gedrehe) lafata (das gerücht er sei schnell ist unhaltbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 hot: okotie (!) netzer sun (von sun im ersten spiel nach wenigen tagen bei der mannschaft zu erwarten entscheidende akzente nach vorne zu setzen, halte ich für weltfremd. in der zweiten hälfte hat er genau vor mir gespielt und mindestens 2x mit exzellenter technik dafür gesorgt dass die kärnter nicht mit 2 mann auf safar zulaufen bzw einköpfen können) cold: blanchard (ermüdend, dieses im-kreis-gedrehe) lafata (das gerücht er sei schnell ist unhaltbar) aber man kann halt nur die Leistung am Platz zählen. Und die war beim letzten match schwach. bin mir sicher das sich sun steigern wird aber gestern war er einfach ein fremdkörper. Diese Ausrede kann man nicht zählen lassen, denn dann darf man ihm einfach nicht einsetzen selbst wenn man nur einen troyansky als ersatz hätte. schon gar nicht in einer viererkette. einen stürmer kann man schnell mal ins kalte wasser werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 wenn ein verteidiger maßgeblich daran beteiligt war, eine niederlage abgewendet zu haben kann man nicht von einem schlechten spiel sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts