Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Sa, 12.07.2008, 19:30 Uhr, Pappelstadion In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Josko Ried.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Ried:1,50 - 3,30 - 5,00 Ab jetzt gilt's. 3 Punkte müssen her, ansonsten dürfte die Tendenz wohl eher nach unten zeigen. bearbeitet 11. Juli 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Gegen Salzburg habt ihr euch wie ein Abstiegskandidat präsentiert, es waren eindeutig gravierende Fehler dabei, bei denen man sich nicht auf das "ach so starke Spiel" der Salzburger ausreden kann, die meisten Fehler hatte mit Salzburgs Auftreten nichts zu tun, damit habt ihr sie nur noch stärker gemacht... Gegen Ried wird man aber meiner Meinung nach ein völlig anderes Auftreten sehen, Ried wird auswärts nicht an die Altach-Leistung anschließen können - mein Tipp ein 2:1 für Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Gegen Ried wird man aber meiner Meinung nach ein völlig anderes Auftreten sehen, Ried wird auswärts nicht an die Altach-Leistung anschließen können - mein Tipp ein 2:1 für Mattersburg... Würd ich nicht unterschreiben, hat ja nur ein kleiner Teil der Neuverpflichtungen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Würd ich nicht unterschreiben, hat ja nur ein kleiner Teil der Neuverpflichtungen gespielt Bei wem, Ried? 2 an der Zahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Bei wem, Ried? 2 an der Zahl... 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 3 Vier wenn man den eingewechselten Hofer beachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Vier wenn man den eingewechselten Hofer beachtet. dann steht's jetzt 1:1 (lindström, seidl, salamon, lösch - die beiden letztgenannten wurden eingewechselt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ried wird auswärts nicht an die Altach-Leistung anschließen können das will ich hoffen, die waren wirklich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ich hoffe mal das wir zeigen das wir auch Fussball spielen können und uns gegen Ried behaupten können. SVM 2 : 1 SVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Ich glaube an ein ganz schwieriges Spiel mit viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten und nur wenigen guten Aktionen. Dennoch rechne ich mit einem Sieg des SVM und tippe auf ein 1:0 (Torschütze Jancker) obwohl "Trainer" Lederer wieder alles versuchen wird um das Spiel zu vercoachen. bearbeitet 12. Juli 2008 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Das einzig positive an diesem Spiel waren die 3 Punkte.Bis zum Ausgleich war Ried die bessere Mannschaft und durch das schöne Tor von Salihi auch verdient in Führung.Ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht kann ich nicht beurteilen.Der Ausschluß war mmn nicht gerechtfertigt,da das Foul,wenn es eines gewesen ist,sicher nicht gelbwürdig war. Rot für Salihi war gerechtfertigt,wenn sich der volldillo zu so einer Tätlichkeit hinreissen lässt ist er selber schuld. Zweite Halbzeit wars gegen 9 Rieder, die sich klarerweise nur noch hinten reingestellt haben zwar schwer,dennoch hätte mehr rausschauen müssen. Eins ist auch klar,mit so einer Leistung wie heute gibts in Graz nichts zu holen. bearbeitet 12. Juli 2008 von Whiplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Warum der Lederer mit 2 Mann mehr am Feld keinen 3ten Stürmer bringt, werden wir auch nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 immer das selbe gegen euch: Eure einzigen Mitteln sind Provokationen und reinsteigen, das durch verstelckte Fouls gespickte Mattersburger Spiel hat wiedermal seinen Höhepunkt erreicht. Ok. Salihi war selbst schuld, darf sich nicht so provozieren lassen, finde aber Sedloski hat auch ne Karte verdient. Mit 11 Mann hättet ihr niemals gegen uns gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Mit 11 Mann hättet ihr niemals gegen uns gewonnen.... würd ich vorsichtig sein mit dieser behauptung, ihr seid ja nur mehr hinten mit 9 mann gestanden und habt verteidigt. von offensive nix mehr zu sehen. mit 11 wäre das anders gewesen und ihr wärt hinten VIEL offener gewesen. ich würde sagen es wäre sehr ausgeglichen gewesen, obs dann einen gewinner gegeben hätte wär ich mir nicht so sicher. trotz alledem der sieg war doch verdient. gruß bearbeitet 13. Juli 2008 von Forza_ SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Mit 11 Mann hättet ihr niemals gegen uns gewonnen.... Kennst in "HÄTTI WARI" Die Leistung des SVM war zwar alles andere als gut, aber Ried hat sich nicht nur selbst geschwächt, sondern auch noch schlecht gespielt-und somit ein verdienter Sieg des SVM!!! Ok. Salihi war selbst schuld, darf sich nicht so provozieren lassen, finde aber Sedloski hat auch ne Karte verdient. Ach ja-Sedloski hat doch eh a gelbe kassiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts