romantisches restaurant in wien


gigman02

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hallo leute!

ich bräuchte ein paar tipps für ein romantisches lokal in wien! preise sind mehr oder weniger egal, das essen muss gut sein! und das lokal sollte leicht mit ubahn oder öffis zu erreichen sein! bin für jeden tipp dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von Relii haett ich eher erwartet, das McDonalds als Lokaltipp kommt.... :D

shiiiitttttt.... mäci wärs gewesen! verdammt-vielleicht kann ich den tisch noch stornieren und beim mäci die kindertafel reservieren! zur feier des tages gibts 1 pommes extra! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

shiiiitttttt.... mäci wärs gewesen! verdammt-vielleicht kann ich den tisch noch stornieren und beim mäci die kindertafel reservieren! zur feier des tages gibts 1 pommes extra! :clap:

auch wenn das fast nach martinovic klingt, aber es stimmt wirklich. ich hatte mal eine klassenkollegin die zum x.ten jahrestag von ihrem freund ins schnitzelhaus eingeladen wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

auch wenn das fast nach martinovic klingt, aber es stimmt wirklich. ich hatte mal eine klassenkollegin die zum x.ten jahrestag von ihrem freund ins schnitzelhaus eingeladen wurde. :D

und? war das dann der letzte jahrestag? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hier mal meine eindrücke und tipps:

1) Grieche Irodion, Rochusgasse (direkt neben der U3 Station), sehr gutes Essen, Preise sind für ein Restaurant normal, Kellner sind auch ziemlich locker und nett, romantisch ist es dort eher weniger

2) Das Restaurant am Donauturm, gutes Essen, aber auch teuer, was Romantik betrifft ist es wohl unschlagbar vor allem am Abend

3) Candle Light Dinner im Marriott, das essen durchschnitt (für den Preis eigentlich total zum scheissen), Atmösphäre auch nicht angenehm, romantisch auch nicht wirklich da man sich das essen selber holen muss, bin nur froh das ich die 2 Gutscheine hatte die 92€ pro Person wert waren.

so das wars mal von mir

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.