pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2008 Kann mir wer kurz und in schönem Deutsch erklären, wieso das gestrige Spiel eine "Watschn für Trap" gewesen ist? Danke. Weil es eine solch grandiose Vorstellung mit drei Stürmern und einem schön anzusehenden Offensiv-Spektakel unter Trap nicht gegeben hat? Zudem hat Öbster, der unter Trap keine Chance bekommen hat, eine sehr gute Partie abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Juli 2008 Weil es eine solch grandiose Vorstellung mit drei Stürmern und einem schön anzusehenden Offensiv-Spektakel unter Trap nicht gegeben hat? Zudem hat Öbster, der unter Trap keine Chance bekommen hat, eine sehr gute Partie abgeliefert. Ja, fein. Und wieso ist das eine Watschn für Trap? Den schert das sicher enden wollend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2008 Zudem hat Öbster, der unter Trap keine Chance bekommen hat, eine sehr gute Partie abgeliefert. Naja, gestern war es aber auch schwer nicht gut zu spielen, denn fast alle Salzburger waren gut drauf und Mattersbrug nicht zum anschauen. Ich lege mich fest und glaube das Öbster gegen Rapid nicht beginnen wird, obwohl er bei einem 6:0 in der Startelf stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2008 Ja, fein. Und wieso ist das eine Watschn für Trap? Den schert das sicher enden wollend. Dann war es eben für das System von Trap eine Watschen... Pinturicchio: Muss man wirklich immer alles krampfhaft schlecht machen? Öbster hat schon bei den Juniors sehr gut gespielt und bei dem Kader, den Salzburg hat, scheint niemand eine Spielgarantie zu haben. Auch nicht ein Zickler, der gestern gegen Nelisse und vor allem Janko blass wirkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Juli 2008 Da sieht man mal wieder wie schlecht die Entscheidung Kontra-Janko war bei der EM. Der Typ ist einfach ein Wahnsinnsstürmer. Falls er die Leistung konstant zeigt dann muss er ins Team keine Frage. Vor der EM hat er sich jedoch nicht so gezeigt. Mal schaun wie er sich in den nächsten Runden präsentiert. Würde ihm (bis auf Samstag ) gute Partien wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2008 Pinturicchio: Muss man wirklich immer alles krampfhaft schlecht machen? Öbster hat schon bei den Juniors sehr gut gespielt und bei dem Kader, den Salzburg hat, scheint niemand eine Spielgarantie zu haben. Auch nicht ein Zickler, der gestern gegen Nelisse und vor allem Janko blass wirkte. Ich mache die Leistung von Öbster nicht krampfhaft schlecht, doch ich hebe sie auch nicht in den Himmel, so wie bestimmt sehr viele Dosen nach dem Spiel gestern. Ich sehe die ganze Sache mit etwas Abstand, objektiver und realistisch und meine, das Öbster mit 24 Jahren bis dato den Sprung in die Bundesliga nicht schaffte, und das wird auch seinen Grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. Juli 2008 Dann war es eben für das System von Trap eine Watschen... Pinturicchio: Muss man wirklich immer alles krampfhaft schlecht machen? Öbster hat schon bei den Juniors sehr gut gespielt und bei dem Kader, den Salzburg hat, scheint niemand eine Spielgarantie zu haben. Auch nicht ein Zickler, der gestern gegen Nelisse und vor allem Janko blass wirkte. find ich nicht, der zickler hat gestern die drecksarbeit gemacht, gerackert, tor 3 eingeleitet, tor 2 herausgeholt (elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2008 Kann mir wer kurz und in schönem Deutsch erklären, wieso das gestrige Spiel eine "Watschn für Trap" gewesen ist? Danke. weil die mannschaft mmn. unter Adriaanse im ersten spiel schon schöneren fussball gespielt hat als je unter Trapattoni. btw: die zuschauerzahl von 11.500 kommt mir sehr niedrig vor, den fernsehbildern nach war das stadion bis auf die halbe nordtribüne nämlich voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2008 btw: die zuschauerzahl von 11.500 kommt mir sehr niedrig vor, den fernsehbildern nach war das stadion bis auf die halbe nordtribüne nämlich voll. Die Zahl stimmt schon. Auf der Süd war auch einiges frei. hinzu kommt, dass dort jetzt Sitzplätze montiert sind, was das Gesamtvolumen verringert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2008 Die Zahl stimmt schon. Auf der Süd war auch einiges frei. hinzu kommt, dass dort jetzt Sitzplätze montiert sind, was das Gesamtvolumen verringert. ja natürlich, wahrscheinlich schon wegen dem Europacup... dann dürfts doch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. Juli 2008 Die Zahl stimmt schon. Auf der Süd war auch einiges frei. hinzu kommt, dass dort jetzt Sitzplätze montiert sind, was das Gesamtvolumen verringert. achso klar, wegen uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2008 Muss mich auch mal zu dem Spiel äußern! Tolle Leistung, bin wirklich beeindruckt! Nelisses Tor war einfach nur Janko war auch absolut klasse! Aufhauser bekam in der IV relativ wenig zu tun, bin aber trotzdem dafür dass man da einen anderen hinstellt. Was einige Rapidler im Bezug auf Samstag hier ablassen ist wirklich arm. Erstens wird da der ORF 1:1 nachgesprochen (Stichwort: Methusalems... sowas fällt doch niemandem von alleine ein) zweitens glaube ich nicht, dass sich die Auswärtsschwäche so fortsetzen wird, wie im letzten Jahr. Die gesamte Vorbereitung auf Naturrasen. Mit Sicherheit wird das ein TOP-Spiel am Samstag. Rapid braucht jetzt schon Punkte und Salzburg ist mit so einer Ausrichtung immer für ein Tor gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Was einige Rapidler im Bezug auf Samstag hier ablassen ist wirklich arm. Erstens wird da der ORF 1:1 nachgesprochen (Stichwort: Methusalems... sowas fällt doch niemandem von alleine ein) zweitens glaube ich nicht, dass sich die Auswärtsschwäche so fortsetzen wird, wie im letzten Jahr. Die gesamte Vorbereitung auf Naturrasen. Mit Sicherheit wird das ein TOP-Spiel am Samstag. Rapid braucht jetzt schon Punkte und Salzburg ist mit so einer Ausrichtung immer für ein Tor gut. Was ist da arm? - Der ORF ist sicher nicht Erfinder der Wortes "Methusalems", meine Wenigkeit hat diesen Ausdruck vom Computerspiel Fußballmanager, wo alte Spieler diese Bezeichnung bekommen, also unterstelle mir nichts, finde ich lustig, dass ich mich für diesen Ausdruck rechtfertigen muss... Das mit der Auswärtsschwäche will u. kann ich nicht behaupten respektive beurteilen, habe lediglich meine persönliche Meinung gepostet - welche ist, dass die Auswärtsschwäche mit der Umstellung Kunst- auf Naturrasen zusammenhängt... Anders habe ich keine Erklärung, die Mannschaft war letztes Jahr immer dieselbe, zu Hause offensiv, souverän u. stark und auswärts ging garnichts mit derselben Mannschaft - da ist die Rasenumstellung die naheliegendste Antwort... Und sobald Salzburg mehr auf Naturrasen trainiert werden sie auswärts stärker, daheim aber schwächer, auch eine logische Folgerung meiner Theorie... Da ist nichts "arm" von den Rapidlern, ein normaler Post... bearbeitet 10. Juli 2008 von fettTony77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2008 Anders habe ich keine Erklärung, die Mannschaft war letztes Jahr immer dieselbe, zu Hause offensiv, souverän u. stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 Zumindest zu Siegen u. einer starken Heimbilanz hat es gerreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts