Wer steigt in die Bundesliga auf?  

269 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

bevor magna und die admira nicht oben sind haben wir keine chance, obwohl wir mit der admira noch eher mihalten können.

wir werden uns noch zwei drei jahre gedulden müssen.

dieses jahr magna, im nächsten die admira, dann könnte es klappen!

selbstläufer ist diese saison für beide vereine keiner, wenn der einbruch von wacker nicht gewesen wäre.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

....wenn der einbruch von wacker nicht gewesen wäre.........

...dann hätte die Admira vielleicht die ersten Runden nicht verschlafen.....

....hättiwari hilft keinem was!

Das ist Fußballl! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bevor magna und die admira nicht oben sind haben wir keine chance, obwohl wir mit der admira noch eher mihalten können.

wir werden uns noch zwei drei jahre gedulden müssen.

dieses jahr magna, im nächsten die admira, dann könnte es klappen!

selbstläufer ist diese saison für beide vereine keiner, wenn der einbruch von wacker nicht gewesen wäre.........

das kann man sich nicht ausrechnen, es gibt immer überraschungen, vielleicht steigt st. pölten auf, oder wacker! vielleicht auch gratkorn, wir wissen es nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

...dann hätte die Admira vielleicht die ersten Runden nicht verschlafen.....

....hättiwari hilft keinem was!

Das ist Fußballl! :augenbrauen:

die admira ist absolut in der reichweite von wacker und st.pölten.

ich rechne jedoch nicht damit dass magna einbricht, und selbst wenn wir sind keine übermannschaft das hat unser einbruch klar aufgezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

die admira ist absolut in der reichweite von wacker und st.pölten.

ich rechne jedoch nicht damit dass magna einbricht, und selbst wenn wir sind keine übermannschaft das hat unser einbruch klar aufgezeigt

Warum soll Magna den Durchmarsch schaffen - warum eigentlich auch nicht....

Magna braucht nur eine Unserie (Stangenschüsse-Unentschieden-Niederlagen....) und die Verfolger gewinnen, dann ist noch viel möglich!

Also nicht den Tag vor dem Abend loben - jeder kann erster werden! Das meinte ich damit. :augenbrauen:

Ich sagen nicht, dass wir Meister werden, ich sage aber auch nicht, dass wir es nicht werden. Wie heißts beim LOTTO? ........ :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann man sich nicht ausrechnen, es gibt immer überraschungen, vielleicht steigt st. pölten auf, oder wacker! vielleicht auch gratkorn, wir wissen es nicht :D

klar ist noch nicht alles entschieden. aber im normalfall wird magna aufsteigen. zu 90% wird der aufsteiger magna od. admira heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

die einzige hoffnung die ich noch habe,ist ein guter start ins frühjahr und das heimspiel gegen magna das wir gewinnen müssen, dann könnte es nochmal spannend werden.

aber das ist ein wunschdenken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das erinnert mich an letztes jahr Bundesliga: Eine Starmannschaft mit klingenden Namen (salzburg) als logischer Meister und eine jüngere Mannschaft mit nicht ganz so klingende Namen dahinter. Entscheiden werden die direkten Partien zwischen Magna und Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alle vier - Magna, Admira, St.Pölten, Wacker - haben mE Aufstiegschancen, wobei Magna natürlich stark zu favorisieren ist. Aber wer weiß, vielleicht "überkaufen" sie sich...

Entscheidend wird sein, wer wie in das Frühjahr startet und eine "entsprechende Serie" hinlegt. Das traue ich allen vier Obengenannten zu!

Spannend wird es allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Alle vier - Magna, Admira, St.Pölten, Wacker - haben mE Aufstiegschancen, wobei Magna natürlich stark zu favorisieren ist. Aber wer weiß, vielleicht "überkaufen" sie sich...

Entscheidend wird sein, wer wie in das Frühjahr startet und eine "entsprechende Serie" hinlegt. Das traue ich allen vier Obengenannten zu!

Spannend wird es allemal!

hoffentlich bleibts spannend bis zum schluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Magna, St. Pölten, Admira oder Wacker

- Magna hoffe ich nicht weil Red Bull füllt den Kommerzbedarf vollkommen, aufgrund ihres Auftretens nach Saisonbeginn glaub ich aber bei denen am ehesten an den Titel

- St. Pölten oder Admira wären mir am liebtsen weil mans da auswärts ned weit hin hat :)

- Wacker wäre zwar am symphatischsten und ich glaube auch das sie im Titelrennen sich noch einmal stark zurückmelden werden, Tirol is aber für meinen Geschmack zu weit weg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

versteh ich, aber für mich gehören die auswärtsspiele in wien immer zu den highlights, egal wie weit es ist.

ich denke dass innsbruck und das tivoli eine reise wert sind.

wir sehen uns!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
#herzblut

Einiges hat sich getan - Vier Runden vor Schluss sieht die Sachlage nun wieder anders aus.

Top-Favorit Wacker Innsbruck (zumindest waren sie das immer wenn man sich den Thread hier nochmal so durchlest) ist mit 7 Punkten Rückstand wohl endgültig aus dem Rennen.

Also - Admira und Magna sind punktegleich - Wer macht das Rennen?

Ich tippe leider auf Magna, hoffe natürlich jedoch auf die Admira ... bzw. das es zumindest so lang wie möglich spannend bleibt .. (bis zur letzten runde? :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ursprünglich war ich für einen wiederaufstieg von innsbruck aber da sich das leider erledigt hat würde ich mir die admira eher als wr. neustadt wünschen...obwohl magna wohl das qualitativ stärkere team hat.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag