acm Postinho Geschrieben 8. Juli 2008 mit 3:1 wär rapid eh noch gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) mir is rätselhaft wie es sturm schaffen kann die abgänge (das sind doch immerhin die absoluten schlüsselspieler gewesen) bereits jetzt zu kompensieren und rapid nahezu vorzuführen .... arg bearbeitet 8. Juli 2008 von Tapeworm Abortion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2008 kann man hiden mal erklären, wann ein spieler abseits ist und wann nicht?! Er ist ja noch jung, er wirds schon noch lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 einfach nur verdient die 3:1 führung. so leids mir auch tut für euch rapidler! Aber das team von sturm is einfach ein wahnsinn. sie könnten schon 5 oder 6 zu 1 führn. da muss viel passieren bis zum nächsten spiel bei rapid... das team wär ein wahnsinn wenns wenigstens die hälfte der chancen verwertet hätten. trotzdem - Sturm gut - Rapid seeehr schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2008 mir is rätselhaft wie es sturm schaffen kann die abgänge (das sind doch immerhin die absoluten schlüsselspieler gewesen) bereits jetzt zu kompensieren und rapid nahe zu vorzuführen .... arg Good scouting&coaching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juli 2008 JUHU WIR SIND LETZTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2008 mir is rätselhaft wie es sturm schaffen kann die abgänge (das sind doch immerhin die absoluten schlüsselspieler gewesen) bereits jetzt zu kompensieren und rapid nahe zu vorzuführen .... arg will jetzt die leistung von sturm nicht schlecht reden aber das ist eine katastrophale leistung und vermutlich würde uns so jeder ADEG Verein panieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 baba koch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juli 2008 Warum Muratovic Gelb kassieren soll wenn Patocka ihm in den Ellbogen springt frag ich mich schon ... Könnten noch lustige 12+ Minuten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juli 2008 Koch und Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 8. Juli 2008 Koch soll langsam aber sicher mal sich bissi zurückhalten, das gibts doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) koch holt sich auch schon mal gelb - sein saisonrekord mit 10 gelbe wird heuer fallen! (ist wohl auch noch gut bedient damit!) bearbeitet 8. Juli 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juli 2008 wer da nicht hinfaellt is ein idiot, oder ? schon stark, 2 mal klare taetlichkeit von koch und eine gelbe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juli 2008 Hätte ebenso rot für Koch sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juli 2008 also wenn da koch so weiter macht, wird der kein derby zu ende spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts